Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Ich habe jetzt mal auf diversen Preissuchmaschinen ein kleines Kommentar zu
dem Shop gegeben um andere Käufer zu warnen. Denn zum Beispiel bei Billiger.de ist haushaltsfuchs immernoch auf platz 1 wenn man nach "nintendo ds" sucht. wenn jeder hier auch mal dort seine erfahrungen eintragen würde, dann könnten wir wenigstens einen teil der Geldflut an Peggy Koppe stoppen...

ich denke dann werde ich mich mal morgen, an tag 12, mit der polizei in verbindung setzen wenn sich bis dahin nicht noch was ergibt.
@abendstern...wie hast du das denn bei der polizei angegeben?? anzeige gegen peggy koppe oder gegen haushaltsfuchs?

habe gerade bei billiger.de mal nachgeschaut, da gibt es haushaltsfuchs.de nicht mehr in der liste!!!????

habe gerade bei billiger.de mal nachgeschaut, da gibt es haushaltsfuchs.de nicht mehr in der liste!!!????

Krass. Billiger.de hat sofort auf meine anfrage reagiert. Vor 10 minuten war der shop noch auf platz 1. Jetzt haben sie ihn entfernt. Das war schonmal ein schritt in die richtige richtung

Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist der k&m shop auf platz 1....den kenn ich und der ist 100% seriös...das nächste mal lieber gleich so....

ärger....

Hallo Leute, ich bin der nächste im Club, habe auch letzte woche ein Nintendo Ds geordert und per Vorkasse bezahlt. Anfragen per e-mail werden nicht beantwortet. Ich werde es jetzt über den ebay Namen von dieser Frau Koppe probieren ticketsore50 - Mail ist [email protected]. mal schauen was da passiert. Übernächste Woche bin ich geschäftlich in köthen, wenn sich nix tut, fahr ich da mal vorbei oder bei der polizei köthen....:yawn:

hab ich auch schon versucht - leider Fehlanzeige...
Nächste Woche gehe ich auch zur Polizei ! Mensch ist das ärgerlich

:evil:

Hab bei guenstiger.de schon heut Mittag Bescheid gegeben und bei preissuchmachine.de hab ich auch schon ne super negative Bewertung abgegeben. Viell hilfts ja...

Hi,
so bin wieder zuhause und hatte auf gute Nachrichten gehofft nur was ich hier höre macht mir auch bisschen Angst, so hab ich eine mail an die Seite verfasst.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl das wir zu voreilig sind ich habe 2mal mit denen telefoniert und die Kundenberatung war eigentlich recht gut und die begründung war auch plausibel das sie Technische Probleme haben und dadurch sollte auch ihr Telefon Anschluss ausser gefecht sein.
Nur möchte ich dringend eine Mail von denen wo steht "Schuligung das wir nicht erreichbar waren hier eine Nr. wo wir nunan erreichbar sind."
Nur diese tatsache verunsichert mich.
Ich gedulde mich noch einwenig bis zum kommenden Montag dann sind es genau 2 Wochen und für meinen Geschmack dann einfach zuviel, und erstatte dann auch Anzeige.
Deshalb an alle noch nicht voreilig handeln und bisschen gedulden ich glaube ich warte schon am längsten hier, seit dem 27.07 deshalb würde ich euch raten bis Montag zu warten.

Wenn sich was tut melde ich mich.

Bin der Empfehlung der Polizei gefolgt, das Empfängerinstitut über den Betrugsverdacht zu unterrichten :

Habe eine Mail an die Kreissparkasse Köthen verfasst und auf die Vorgänge
hingewiesen. Deren Mailadresse lautet "[email protected]". Vielleicht
kann sich der ein oder andere Anschließen und die Vorwürfe durch eine
eigene Mail (inklusive Daten zur Überweisung) untermauern.

Kenne mich nicht so aus, aber wenn die Polizei das empfiehlt wird es wohl eine gewisse Fürsorgepflicht der Bank geben die nach solchen Hinweisen ein Eingreifen ermöglicht bzw. gestattet....

hi,
so bin wieder zuhause und hatte auf gute nachrichten gehofft nur was ich hier höre macht mir auch bisschen angst, so hab ich eine mail an die seite verfasst.
Irgendwie habe ich aber das gefühl das wir zu voreilig sind ich habe 2mal mit denen telefoniert und die kundenberatung war eigentlich recht gut und die begründung war auch plausibel das sie technische probleme haben und dadurch sollte auch ihr telefon anschluss ausser gefecht sein.
Nur möchte ich dringend eine mail von denen wo steht "schuligung das wir nicht erreichbar waren hier eine nr. Wo wir nunan erreichbar sind."
nur diese tatsache verunsichert mich.
Ich gedulde mich noch einwenig bis zum kommenden montag dann sind es genau 2 wochen und für meinen geschmack dann einfach zuviel, und erstatte dann auch anzeige.
Deshalb an alle noch nicht voreilig handeln und bisschen gedulden ich glaube ich warte schon am längsten hier, seit dem 27.07 deshalb würde ich euch raten bis montag zu warten.

Wenn sich was tut melde ich mich.

xxx

Zuletzt bearbeitet:
ja also ich hab auch zum 27.07 bestellt und das sollte eigentlich ein geburtstagsgeschenk werden und ich hab mich da auf die sofortige verfügbarkeit bzw. die 4 tage lieferzeit verlassen wobei ich dann schliesslich nach einer woche auf die technischen probleme hingewiesen und mir versichert wurde dass es nur noch 3-5 tage dauern kann bis die bestellung ankommt...die 5 tage sind dann morgen um und dann reicht es mir eigentlich!

bin der empfehlung der polizei gefolgt, das empfängerinstitut über den betrugsverdacht zu unterrichten :

Habe eine mail an die kreissparkasse köthen verfasst und auf die vorgänge
hingewiesen. Deren mailadresse lautet "[email protected]". Vielleicht
kann sich der ein oder andere anschließen und die vorwürfe durch eine
eigene mail (inklusive daten zur Überweisung) untermauern.

Kenne mich nicht so aus, aber wenn die polizei das empfiehlt wird es wohl eine gewisse fürsorgepflicht der bank geben die nach solchen hinweisen ein eingreifen ermöglicht bzw. Gestattet....

xxx

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Mail auch gerade abgeschickt. Bin sehr gespannt, ob das was bringt.

Na die werden sich auch wundern. is doch bestimmt nicht alltäglich so ne flut an mails, für ne kleine Sparkasse ;-)

Hab auch eine mail an die KSK gesendet. Hoffentlich bringts was...

@da80cent: Ich finde dass wir keineswegs voreilig handeln. Selbst wenn es sich tatsächlich um technische probleme handeln sollte, ist es die Pflicht eines seriösen Shops, die Kunden zu informieren und auch auf der Page darauf hin zu weisen. Selbst wenn es sich um einen kleineren Shop handelt sollte es doch möglich sein sich zum Beispiel in ein Internetcafe zu setzten und eine Mail über den Verteiler des Shops ab zu schicken. Eine Handy nummer für Rückfragen wäre auch noch ne möglichkeit die Kunden etwas zu besänftigen, doch es passiert einfach nichts. Peggy Koppe hat sich die Panik, die in diesem Forum herrscht selbst zu zu schreiben und muss deshalb auch die verantwortung tragen.....