Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Probier mal die Seite von haushaltsfuchs zu öffnen, da kannst de nur noch lesen das sie technische Probleme hätten .....

Hallo allerseits

Hier ist noch ein reingefallender
Nitendo DS für 122,90 €
Letzte nachricht von haushaltsfuchs war am 5.8
das es nur noch drei tage bis zum versand wäre
bestellt hab ich am 27.7.08
warte noch bis freitag wenn dann nix da ist werde ich anzeige erstatten
soetwas sollte man aufkeinen fall durchgehn lassen

Gruß Michael

wie funktioniert eine überweisungsrückholung???

mit 506 EUR für einen Bosch Bohrhammer. Bis jetzt Anzeige erstattet (war schon der 2 te auf der hiesingen Polizeiwache) und Überweisungsrückholung bei der Bank gestartet. LG uwe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meine bank hatte mir gesagt das sie da nichts machen kann. hatte nochmal ne email an die zentrale meiner bank geschrieben. mal schauen ob die sich nochmal melden und mir vielleicht was anderes sagen.

Auch ein Opfer

Hallo Leute bin neu hier!
Leider bin ich auch auf den Haushaltsfuchs Reingefallen nämlich mit einer Playstation3 war ja ein Unschlagbarer Preis mit Versand 353.90€.
Habe bei der Polizei in Köthen angerufen ich hatte den namen noch nicht Richtig ausgesproche da wußte der Polizist auch schon um was es ging.
Er hat mir geraden sofort eine anzeige zu machen undzu hoffen das ich mein geld wiederbekomme. Was mich aber auch ein wenig Ärgert ist die tatsache das Billiger de denen ein Zertifikat ausgestellt hat und man so gutgläubig ist und dennen Vertraut. Ich für meinen Teil werde nie wieder über Billiger de was suchen .nachdem ich an Billiger de eine Mail Geschrieben habe .
haben die auch ein antwort erhalten wo sie mir schrieben das es viele Beschewerden gegeben und sie haben den Fuchs nicht mehr in ihrer Liste etwas spät für meinen Teil.Wer ist mit mir einer meinung das Billiger de nicht genau Prüft an wenn sie ihre Zertifigate vergeben Bitte um Antwort von Euch.

Ein echt Entäuschter Nashman

Nun ja. Du gehst auf deine Bank und veranlasst die Stornierung der Überweisung.
Jedoch kann das Geld nur Zurücküberwiesen werden, solange es auf dem Empfängerkonto noch nicht gut geschrieben wurde. Normalerweise ist das der fall nach ca. 3 Tagen.
Jedoch ist das so eine Sache mit der Stornierung:
Ich habe ca. um 16:00 Uhr die Überweisung getätigt und direkt am anderen Tag die Stornierung um 15:30 veranlasst. Meine Bank hat an die Empfängerbank ein Fax gesendet. Jedoch war das schon zu spät :(
PS: Falls es wen interessiert. Ich habe bei der Anzeige den kompletten heruntergeladenen Haushalsfuchs der Polizei übergeben.
wie funktioniert eine überweisungsrückholung???

Zuletzt bearbeitet:
hm, danke! da mache ich mir grad wenig hoffnung mit dieser überweisungsrückholung. fahre jetzt zur Polizeiwache und zur bank!

Ok überzeugt anzeige ist per online raus :evil:

Gruß Michael

Das geld kann ich mir denke ich unter "lehrgeld" abschminken
Aber ich hoffe das die ganzen anzeigen für einpaar jahre nachdenkurlaub
hinter schwedischen gardienen reichen !!!!!!!
Und nicht der gute richter sagt DU DU mach das nicht noch einmal , und dann 6 monate auf bewährung .
Wenn soetwas passiert gibt es bestimmt bald nen neuen Haushaltsfuchs
( Leider)

MFG Michael

Haushaltsfuchs

Hallo, bin auch neu hier. Habe mir bei der netten Peggy auch ein Nintendo DS bestellt und wohl auch 120,90 Euro in den Sand gesetzt. Werde morgen zur Polizei und Anzeige erstatten.
Meine Bank hat bei der KSK Köthen angerufen.
Die meinten, dass ein Rückbuchungsauftrag unsinnig wäre.
Ich soll Anzeige erstatten und dann email an [email protected] schicken, in der steht wann und wieviel ich überwiesen habe. Das wird an die Revisionsabteilung weitergeleitet.
Tja und dann kann man nur noch abwarten. :(
lg Ramona

Hier die überarbeitede Liste. Wenn wer fehlt oder Daten falsch sind bitte bei mir melden (bitte als persönliche Nachricht).
almagar 341,9
b54 120,9
bienchen77 237,9
cinderine 555,9
dsfreiburg 1040
Engelchen274 120,9
Geprellter 269,1
Gigmachine 120,9
Horst69 755
hummelchen0310 239,9
ingo_bau 375
Jees 373
jemar 479
jovo33 163,9
Lasse 122,9
MacGyver 806
macke29 122,9
Maylo 470,9
mgmaniac 120,9
Mistrz 353,9
NBOlom 353,9
nico76 755
NocheinOpfer 400
pmxuni 122,9
racheengel 1.035,90
rasmusraun 237,9
RENO100 309,9
schneckchen 450
Sheherazade 341,9
silberrus2004 120,9
Spike2008 266,9
Tiffy1972 120,9
Wasti 120,9
Wethnauin 120,9
tillo2 755,9
ulbig57 353,9
---------------------
Summe(13058,5)

PS: Hat sich wer von den Emails von Peggy die Email-Header aufgeschrieben (also die "Received: by ..." Zeilen)?
Könnte mir jemand den kompletten header schicken?

Moin, ich hab gestern bereits schon gepostet das auch ich mit 120,90€ dabei bin. - nur noch mal zur Erinnerung für die Liste

@SabineOst
Wo hast Du die alte Liste her?
Hier eine neue ;)

1.035,00 africola1968
341,90 almagar
122,90 And69
353,90 askaban2
120,90 b54
122,90 Bienchen2707
237,90 bienchen77
341,90 Checker
555,90 cinderine
371,90 Depp_vom_Dienst
122,90 derloisl
630,00 DonQuichote
342,00 dragon1411
1.034,00 dsfreiburg
120,90 Engelchen274
405,90 geizmachtblind
269,10 Geprellter
120,90 Gigmachine
755,00 Horst69
239,90 hummelchen0310
375,00 ingo_bau
373,00 Jees
479,00 jemar
163,90 jovo33
372,90 KOJOTE
122,90 Lasse
806,00 MacGyver
122,90 macke29
470,90 Maylo
120,90 mgmaniac
353,90 Mistrz
353,90 nashman3
353,90 NBOlom
755,00 nico76
400,00 NocheinOpfer
120,90 Nordlicht02
239,90 pejobokeloh
122,90 pmxuni
120,90 raembel
1.035,90 racheengel
237,90 rasmusraun
309,90 RENO100
122,90 robse78
120,90 SabineOst
120,90 Sacrifice
192,90 schnaeppchen
450,00 schneckchen
341,90 Sheherazade
120,90 silberrus2004
266,90 Spike2008
120,90 Tiffy1972
755,90 tillo2
120,90 toyo444
353,90 ulbig57
506,00 uwe12345
120,90 Wasti
405,90 Wencky
120,90 Wethnauin
242,90 xjr
120,90 yvibu
212,00 zhangguan
---------------------
20.276,50 SUMME

Leider werden führende Leerzeichen entfernt.

raembel> habe versucht unter Deinem Link KSK Köthen eine email zu schicken. Bei mir schlug das fehl. Habe mich unter der homepage der Kasse eingewählt unter Kontakt usw. Das ging dann.

maylo> ich habe diese received by Zeilen, vielleicht kann ich sie Dir persönlich schicken?8)

Mahnbescheid beantragen!

Tiffy1972: hab da jetzt noch mal ne´Frage und benötige nur ja oder nein als Antwort von jemanden der sich vielleicht ein beschen auskennt. soll ich jetzt einen Mahnbescheid erlassen oder bringt das nichts?

Also, nach ein paar Tagen noch einmal Neuigkeiten von mir.
Habe also Anzeige erstattet, Rückholauftrag gestellt (allerdings gescheitert) und nunmehr auch einen Mahnbescheid an P.K. beim zuständigen Amtsgericht gestellt.
Empfehle gerade letzteres den anderen Betrogenen. Es ist recht einfach und liegt unterhalb der Stufe, der man sich eines (teuren) Anwalts bedient. Man macht aber so wenigstens seine Ansprüche geltend, was ja durch die reine Anzeigenerstattung bei der Polizie noch nicht der Fall ist.
bienchen77

Verfahren

Ist das gerichtliche Mahnverfahren ohne vorherigen Widerruf und Zahlungsaufforderung überhaupt möglich?
Würde mich mal interessieren.

Hier auch noch ein Geschädigter!!!!

Hallo Zusammen,
bin mit 341,90€ für einen Wäschetrockner dabei. Könnt Ihr mit in die Liste aufnehmen.:yawn:
Habe eine Online Anzeige bei der Polizei in Sachsen-Anhalt erstattet und einen Überweisungs-Rückhol-Auftrag bei meiner Bank gestellt, beides bisher ohne grössere Resonanz.
Hier nochmal eine kurze Frage zum Online Mahnverfahren, wie hoch sind die Kosten?

Wieso willst Du so unbedingt, dass "der Typ" in den Knast kommt? Wäre es nicht vielleicht interessanter, dass er/sie eventuell draußen bleibt und versuchen kann, den entstandenen Schaden zu ersetzen? ;)

Stimmt du hast recht der soll lieber schuften bis zum letzten tropfen Blut!!!
und uns allen unseren schaden ersetzen!:evil:
solche betrüger müßen spüren finaziel und körperlich, nix mit du du du und dann kann der typ seelen ruhig weiter leben er muss eben dafür bezahlen.

er kann von gluck reden, dass er in Deutschland so etwas abgezogen hat und vieleich nach den gesetz bestraft wird. wo anders währe er gesteinigt dafür diese skrupellose Sau!!!!:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Ist das gerichtliche Mahnverfahren ohne vorherigen Widerruf und Zahlungsaufforderung überhaupt möglich?
Würde mich mal interessieren.

Ja. Jeder kann gegen jeden einen Mahnbescheid beantragen, sofern er die Gebühren bezahlt.

Dem Schuldner geht dann dieser Bescheid zu und wenn er innerhalb einer festgelegten Frist (14 Tage glaub) nicht Widerspruch einlegt, bekommt der Gläubiger einen Titel, der 30 Jahre gültig ist.
Legt der Schuldner Widerspruch ein, kommts dann zu einer Verhandlung und dann muss der Gläubiger dem Gericht darlegen, warum und wofür er Geld von dem Schuldner bekommt.

Da hier kein Widerspruch zu erwarten ist, sollte es leicht sein, an diesen Titel zu kommen. Damit reiht man sich aber auch nur in eine Schlange von vielen anderen ein, die alle auch einen Titel in der Hand haben.
Aber dann isses wenigstens amtlich.

Liste (kleine Anmerkung)

Wollte was zu der negativen Bewertung "Namen und Beträge aus PN ohne Erlaubnis zu veröffentlichen ist eine Frechheit!" sagen.

Danke für die Kritik. Man lernt nicht aus und denkt auch nicht immer an alles. Schade nur, dass der jenige welcher sich angegriffen fühlt, mir das nicht persönlich sagt und sich hinter einer neg. Bewertung versteckt.

Daher, wer nicht möchte, dass sein Name in der Liste erscheint, möge das "BITTE IN DIE PERSÖNLICHE NACHRICHT SCHREIBEN UND NICHT MIT NEGATIVEN BEWERTUNGEN UM SICH WERFEN!!!" Ansonsten wird der Name mit gelistet. Das hat den Vorteil, dass jeder Nutzer seine Daten kontrollieren kann und gegebenenfalls um Korrektur bitten bzw. sich eintragen lassen kann.

Ebenfalls geschädigt!!

Gehöre ebenfalls zu den Geschädigten mit 353,90 Euro, schreibt mich auf die Liste.

Habe auch Anzeige erstattet, sowie Rücküberweisungsauftrag an die Bank geschickt (wohl vergebens).

Meiner Meinung nach hat billiger.de Teilschuld, da ich mich eigentlich auf eine im Fernsehen (v.a. RTL) beworbene Seite verlassen können müsste. Naja, da ich dagegen sowieso nichts machen kann, bleibt mir als Verbraucher nur die Möglichkeit, billiger.de einfach nicht mehr zu benutzen. Bei Idealo.de war die Seite übrigens zu meinem Bestellzeitpunkt nicht aufgeführt (27.07.), habe aber leider keinen Screenshot gemacht...
Ob ich ein Mahnverfahren mache ist noch unklar, da mein Rechtsanwalt davon nichts hält.

Ich überlege momentan ernsthaft, mich bei ZDF Wiso zu melden, die interessieren sich eventuell für einen Betrug in diesem Umfang, der ja auch bei Ebay stattfand und die Medien zurzeit auf diese Betrugsfälle abfahren. Aber wohl eher ein Tropfen auf den heißen Stein...