Keine Zukunft ? Was machen?

lol kannst du mir vielleicht auch sagen warum ich mir professionelle hilfe holen sollte? weill ich unglaublihc viel geld mache? :mrgreen:

Ich sehe schon, ich komme mit meiner Theorie echt nah dran.
Um auf mein Beispiel zurückzukommen: Der Alkoholiker hätte entsprechend Deiner Reaktion gesagt "Warum sollte ich mir Hilfe holen, mir gehts doch im Moment ganz gut"
Du hast absolut nichts verstanden ;o)

MfG,
Doddi

Warum schreibst Du eigentlich inzwischen vor jeden Deiner Posts ein "lol"? Ich persönlich hab das immer geschrieben wenn ich mich zu unrecht über jemanden aufgeregt habe und mir die Argumente fehlten. Aber da war ich auch noch was jünger ^^

Zuletzt bearbeitet:
nagut ich gebs zu. alles was ich hier geschrieben habe ist erfunden ich spiel kein poker und bin erst 14 und woillte mir nurn scherz draus machen hier.

bitte löscht den thread + meinen account danke

weill ich unglaublihc viel geld mache? :mrgreen:
Jetzt mal langsam. Kenne 'ne Reihe Leute, die durch ihre Geburt schon reicher geworden sind, als du es dir je "erarbeiten" könntest ;)
Nochmal im Guten: Mach dir Gedanken. In einer Welt, wo ein US-Präsident den gesamten Glücksspielmarkt mit einem Gesetz ruinieren kann, kann es bei kleinen Fischen wie dir, die auch noch auf ihr Glück setzen noch schneller aus sein ;) Hol nebenbei so viel raus wie möglich und spare schon jetzt ;)

Jetzt mal langsam. Kenne 'ne Reihe Leute, die durch ihre Geburt schon reicher geworden sind, als du es dir je "erarbeiten" könntest ;)
Nochmal im Guten: Mach dir Gedanken. In einer Welt, wo ein US-Präsident den gesamten Glücksspielmarkt mit einem Gesetz ruinieren kann, kann es bei kleinen Fischen wie dir, die auch noch auf ihr Glück setzen noch schneller aus sein ;) Hol nebenbei so viel raus wie möglich und spare schon jetzt ;)

nicht das ich je ein cent mit poker mache und alles hier irgendwie der wahrheit entspricht. aber wenn es stimmen würde würde ich schon jetzt sparen so dumm bin cih auch nicht. außerdem kann ich soviel geld garnciht sinnvoll ausgeben wie ich zurzeit mache. äh machen würde :ugly:

nagut ich gebs zu. alles was ich hier geschrieben habe ist erfunden ich spiel kein poker und bin erst 14 und woillte mir nurn scherz draus machen hier.

bitte löscht den thread + meinen account danke

Ich glaube das kauf Dir hier keiner mehr ab, wobei das noch die plausibelste Erklärung zu Deinem Auftritt ist ^^

Ich glaube das kauf Dir hier keiner mehr ab, wobei das noch die plausibelste Erklärung zu Deinem Auftritt ist ^^

lol so ist es aber. die geschichte ist doch sooo unrealistisch . wie könnt ihr bitte sowas glauben?? LOLOLOL mit poker geld machen hahaha.

das einzige was ich machen wollte war mich im internet zu profilieren :mrgreen:

löschen bitte!

Meine ist aber ein bisschen besser, denkst du nicht auch :mrgreen:?
ne, weil du dann ganz sicher nicht hier wärst ;)

Ich bin in diesem Thread ja der erste gewesen, der ein längeres posting abgegeben hatte und ihn ernst nahm - dachte schon ihr macht euch dann über mich lustig, weil die Geschichte doch unrealistisch klang.

Wer wirklich sehr gut Poker spielen kann, kann Geld machen (wurde ja auch gesagt hier im Thread, ca. einige wenige Hundert verdienen damit gutes Geld = realistisch)

Gehörst Du zu diesem ausgewählten Kreis, dann musst Du schon einiges im Hirn haben, und das kam bei unserem Helden nun wirklich nicht so rüber. Wenn Du schon im Fernsehen warst, dann kannst ja Dich ruhig mal vorstellen. Hab erst einige wenige Male DSF gesehen und habe noch keinen von Deinem Charakter erlebt ;), soweit man ihn hier beurteilen kann.

Denen die Geld im Internet verdienen, ist das Risiko durchaus bewusst. Wie heißt der Fachbegriff: Downswing? Bei gewollten (und vom Threadersteller ja auch geposteten) 500.000 € Gewinn pro Jahr wären es 40.000 € im Monat 1300 € am Tag bei 6-7h im Schnitt also ca. 200 € pro Stunde. Wenn man das haben möchte, dann muss er an richtig fetten Tischen spielen und da sind auch hauptsächlich die Könner würde ich schätzen ;).

Geldverdienen mit Poker möglich?

Ich denke, die optimale Strategie um Geld zu machen, wäre, als sehr guter Pokerspieler auf relativ kleinen Tischen konstant gut zu spielen, d.h. nicht den kleinsten EInsatz weil da zuviel nach FUN gespielt wird (Bsp. jetzt auch auf Klamm-Spielbank), aber auch nicht bei den großen Tischen da bei etwa gleichstarken Gegnern das letztendlich ja doch wieder Glücksspiel ist ;).

Trotz des überraschend frühen Geständnis finde ich den Thread egtl. ganz OK :)

ich wäre hier durchaus bereit gewesen einblicke in die welt eines pokerprofis zu geben

An was für Tischen spielst du mit welchem Einsatz ?

ich weiß auch das es beim Pokern relativ leicht möglich ist nen paar K Euro abzustauben und auf nen guten Stundenlohn zu kommen, Problem ist nur an den Tischen mit hohem Einsatz sind Profis unterwegs die alle genau wissen was sie machen

5000 Euro im Monat würd ich sagen ist möglich, aber nicht konstant möglich wegen der Downswings

Geldverdienen mit Poker möglich?

Ich denke, die optimale Strategie um Geld zu machen, wäre, als sehr guter Pokerspieler auf relativ kleinen Tischen konstant gut zu spielen, d.h. nicht den kleinsten EInsatz weil da zuviel nach FUN gespielt wird (Bsp. jetzt auch auf Klamm-Spielbank), aber auch nicht bei den großen Tischen da bei etwa gleichstarken Gegnern das letztendlich ja doch wieder Glücksspiel ist ;).

seh ich auch so, aber selbst das machen schon soviele das der Stundenlohn immer kleiner wird und die Downswings nochmehr reinhauen :-?

Gehörst Du zu diesem ausgewählten Kreis, dann musst Du schon einiges im Hirn haben, und das kam bei unserem Helden nun wirklich nicht so rüber.

naja am Pokertisch braucht man eindeutig ne andere Intelligenz als die soziale und kommunikative ;)
Meine Erfahrung ist da eher, dass die besten Mathematiker und Logiker, genau wie er, in diesem Bereich ihre Probleme haben - soll nicht heißen das ich die Geschichte glaube, aber ich sehe da zumindest keinen Widerspruch

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre hier durchaus bereit gewesen einblicke in die welt eines pokerprofis zu geben und auch in die komplexität dieses themas für alle die es interissiert was anscheinend viele tun wenn ich mir die pns anschaue. aber wenn ich hier von soviele direkt als lügner dargestellt werde und scharf angegriffen werde, werden die intelligenten unter euch wohl nachvollziehen können das ich keine lust habe hier irgendwie zu diskutieren.

Was meinst Du denn warum dich einige angegriffen haben und warum Du als Lügner dargestellt wirst?
Hast Du Dir mal Deine Posts durchgelesen bevor Du sie abgeschickt hast?
Wie sieht das denn im RL aus, benimmst Du Dich da auch so daneben?
Du hättest bei der Sache mit dem 14-jährigen bleiben sollen, das wäre wie gesagt wirklich noch die sinnvollste Erklärung für Deinen Auftritt hier.

Eine Ernste Disskussion über das von Dir gewünschte Thema hast Du selber verhindert, da ist hier niemand sonst dran schuld. Habe ich ja auch in meinem langen Posting von gestern nochmal genau geschildert.

MfG,
Doddi

PS: Warum DIESER Thread noch nicht im Eierforum ist würde ich auch gerne mal wissen...