Keine Zukunft ? Was machen?

ok das reicht. keine lust mich hier von irgendwelchen 1000 euro jobbern oder hartz 4 empfängern angreifen zu lassen.

löscht meinen account meine beiträge lösche ich danke.

ok das reicht. keine lust mich hier von irgendwelchen 1000 euro jobbern oder hartz 4 empfängern angreifen zu lassen.

Da muss ich dir Recht geben, einige Antworten hier echt ein wenig agressiv.
Steinle kann ich nur zustimmen, etwas nebenher aufbauen klingt gut. Trotzdem ist immer noch das beste erstmal einen Abschluss zu haben. Ich denke auch viele der heutigen Poker-Pros haben auch davor mal gearbeitet ... klar ist das nun ganz anders, weil die Jungen Wilden alles einnehmen aber ok.

Kleiner Kritikpunkt: fahranfaenger, immer wieder dieses "macht den Beitrag" / "alles löschen blabla" zeugt wirklich für unreife, du bist nicht fähig zu diskutieren. Vielleicht auch deswegen Probleme in der Schule?!?

Fände es schade wenn die Diskussion so ein Ende nehmen müsste. Finde das Thema sehr interessant, da ich mir mit dem Pokern auch mein Studium finanzieren will ... aber komplett auf Poker umsteigen, könnte ich mir nie vorstellen (erst nach dem Studiume evtl.).

löscht meinen account meine beiträge lösche ich danke.
Heul doch!

Wie war das noch (sinngemäß): "Ich stehe zu meinen Aussagen"?
Nee, ist klar, deswegen löschst du jetzt auch alles...

Da muss ich dir Recht geben, einige Antworten hier echt ein wenig agressiv.
Steinle kann ich nur zustimmen, etwas nebenher aufbauen klingt gut. Trotzdem ist immer noch das beste erstmal einen Abschluss zu haben. Ich denke auch viele der heutigen Poker-Pros haben auch davor mal gearbeitet ... klar ist das nun ganz anders, weil die Jungen Wilden alles einnehmen aber ok.

Kleiner Kritikpunkt: fahranfaenger, immer wieder dieses "macht den Beitrag" / "alles löschen blabla" zeugt wirklich für unreife, du bist nicht fähig zu diskutieren. Vielleicht auch deswegen Probleme in der Schule?!?

Fände es schade wenn die Diskussion so ein Ende nehmen müsste. Finde das Thema sehr interessant, da ich mir mit dem Pokern auch mein Studium finanzieren will ... aber komplett auf Poker umsteigen, könnte ich mir nie vorstellen (erst nach dem Studiume evtl.).

die diskussion ist für mich beendet. ich habe sehr gut darüber nachgedacht und ich werde aufjedenfall nun erstmal mein abitur machen danach weiterschauen. poker ist ein glücksfall für mich gewesen aber es reicht mir nicht da mir mein leben ansonsten zu einseitig wäre im beruflichen sinne. Es bleibt ein extrem guter nebenverdienst und so werde ich ihn auch sehen.

Und es stimmt. Ich war schon immer ein Träumer. Von Kleinkind auf bis jetzt aber wisst ihr was? Ich hab im Gegensatz zu anderen Leuten einen Weg gefunden meine Träume zu leben und das schon mit 18. Das macht den Unterschied zwischen nem richtigen Träumer und mir. Ich bin aber auch keiner sich ansonsten um nichts sorgt und denkt ach wird schon.

Naja danke aufjedenfall für eure Beiträge einige haben mir geholfen bei anderen konnte ich nur den Kopf schütteln. Aber so ist das halt in Deutschland. Die Leute (vorallem die Jungen) mit Erfolg werden nicht anerkannt sondern eher beneidet, gehasst oder sonstwas .Ich habe inzwischen gelernt damit umzugehen :).

die diskussion ist für mich beendet. ich habe sehr gut darüber nachgedacht und ich werde aufjedenfall nun erstmal mein abitur machen danach weiterschauen.
(...)
Die Leute (vorallem die Jungen) mit Erfolg werden nicht anerkannt sondern eher beneidet, gehasst oder sonstwas .Ich habe inzwischen gelernt damit umzugehen :).
Gelernt, damit umzugehen? Indem du dich wie ein kleines Kind benimmst, dem man den Schnuller geklaut hat?
Mag ja sein, dass die Diskussion für dich beendet ist, aber es könnte doch sein, dass irgendjemand mal das gleiche Problem haben könnte, und dann über die Infos in diesem Thread dankbar wäre. Wenn du zu deinen Aussagen stehst - wie du behauptet hast - könntest du diese auch einfach stehen lassen und nur - weil die Diskussion für dich ja beendet ist - auf neue Beiträge nicht mehr reagieren.
Im Übrigen habe ich in diesem Thread nicht viel gesehen, was als Hass oder Neid ausgelegt werden muss. Natürlich haben sich einige User über überhebliche Aussagen deinerseits beschwert, aber damit musst du auch umgehen können, wenn du solche Sprüche reißt. Natürlich gab es Aussagen, die deine Pokerkarriere angezweifelt haben - glaubst du alles, was du in Foren liest?
Aber die meisten Beiträge waren doch korrekt zum Thema....

PS: Wenn du das mit dem Abi wirklich durchziehst - woran ich nach deinem Auftreten hier noch so meine Zweifel habe - ist das sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung.

Gelernt, damit umzugehen? Indem du dich wie ein kleines Kind benimmst, dem man den Schnuller geklaut hat?
Mag ja sein, dass die Diskussion für dich beendet ist, aber es könnte doch sein, dass irgendjemand mal das gleiche Problem haben könnte, und dann über die Infos in diesem Thread dankbar wäre. Wenn du zu deinen Aussagen stehst - wie du behauptet hast - könntest du diese auch einfach stehen lassen und nur - weil die Diskussion für dich ja beendet ist - auf neue Beiträge nicht mehr reagieren.
Im Übrigen habe ich in diesem Thread nicht viel gesehen, was als Hass oder Neid ausgelegt werden muss. Natürlich haben sich einige User über überhebliche Aussagen deinerseits beschwert, aber damit musst du auch umgehen können, wenn du solche Sprüche reißt. Natürlich gab es Aussagen, die deine Pokerkarriere angezweifelt haben - glaubst du alles, was du in Foren liest?
Aber die meisten Beiträge waren doch korrekt zum Thema....

PS: Wenn du das mit dem Abi wirklich durchziehst - woran ich nach deinem Auftreten hier noch so meine Zweifel habe - ist das sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung.

ich werde es durchziehen. ich habe mir sogar überlegt mir irgendwelche hilfe bezüglich disziplin zu holen. das muss doch irgendwie zu erlernen sein das geld dazu hab ich ja .

ich werde es durchziehen. ich habe mir sogar überlegt mir irgendwelche hilfe bezüglich disziplin zu holen. das muss doch irgendwie zu erlernen sein das geld dazu hab ich ja .
Joa, wenigstens die Einstellung stimmt. Wegen zu vielen Fehlzeiten nicht zum Abi zugelassen? Das zeugt nicht von Faulheit sondern von mangelnder Intelligenz. Bei uns hatten viele Top-Schwänzer offiziell enorm wenig Fehltage, mach dir mal Gedanken ;)

Joa, wenigstens die Einstellung stimmt. Wegen zu vielen Fehlzeiten nicht zum Abi zugelassen? Das zeugt nicht von Faulheit sondern von mangelnder Intelligenz. Bei uns hatten viele Top-Schwänzer offiziell enorm wenig Fehltage, mach dir mal Gedanken ;)

nein ich hab bisher nur mittlere reife. die 2 schulanläufe die ich nachdem gemacht habe sind dann immer nach wenigen wochen gescheitert weil ich nie da war :D. (beides auf der fos) und da sollte man in der probezeit nicht oft fehlen

nein ich hab bisher nur mittlere reife. die 2 schulanläufe die ich nachdem gemacht habe sind dann immer nach wenigen wochen gescheitert weil ich nie da war :D. (beides auf der fos) und da sollte man in der probezeit nicht oft fehlen

Und dazu machst du noch nen lachenden Smilie? Bist du stolz auf dich?

Es ist nur peinlich, ich würd mich schämen wenn das bei mir so wär. und du sagst was von "Erfolg bei Jugendlichen", du hast in deinem Leben bisher noch gar nix erreicht! (Zeig doch mal Beweise für deine "Künste" als Pokerspieler!)

Andere Frage: Warum ist Poker kein Glücksspiel und wie sollte man dort mit "System" spielen das man davon leben kann? Keiner weis welches Blatt kommt, foglich, Glückspiel, oder sehe ich das falsch!

Und dazu machst du noch nen lachenden Smilie? Bist du stolz auf dich?

Es ist nur peinlich, ich würd mich schämen wenn das bei mir so wär. und du sagst was von "Erfolg bei Jugendlichen", du hast in deinem Leben bisher noch gar nix erreicht! (Zeig doch mal Beweise für deine "Künste" als Pokerspieler!)

Andere Frage: Warum ist Poker kein Glücksspiel und wie sollte man dort mit "System" spielen das man davon leben kann? Keiner weis welches Blatt kommt, foglich, Glückspiel, oder sehe ich das falsch!

lol mit sojemanden diskutiere ich nicht :D ohne worte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ob Glücksspiel oder nicht - meines Wissens ist Online-Poker in Deutschland auch nicht gerade die legalste Weise Geld zu verdienen, da das Glücksspielmonopol immer noch beim Staat liegt. Außerdem hoffe ich für dich, dass du deine 5000 Euro monatlich versteuerst, sonst ist das ziemlich sicher Steuerhinterziehung.

Ob Glücksspiel oder nicht - meines Wissens ist Online-Poker in Deutschland auch nicht gerade die legalste Weise Geld zu verdienen, da das Glücksspielmonopol immer noch beim Staat liegt. Außerdem hoffe ich für dich, dass du deine 5000 Euro monatlich versteuerst, sonst ist das ziemlich sicher Steuerhinterziehung.

lol keine angst ich hab schon einen steuerberater auf tipps von irgendwelchen onlineusern kann ich also gut verzichten :mrgreen: die auchnochj keine ahnung haben :ugly:

Anscheinend mehr Ahnung als du, sonst würdest du ja nicht fragen was ein undisziplinierter kleiner Bengel wie du machen soll :ugly:

dein vorletzter beitrag hat dich schon komplett disqualifiert. raus aus meinem thema bitte. wenn ich meinung von leuten wie dir brauche frage ich die P*nner unter der brücke :mrgreen:

Warum ist Poker kein Glücksspiel und wie sollte man dort mit "System" spielen das man davon leben kann? Keiner weis welches Blatt kommt, foglich, Glückspiel, oder sehe ich das falsch!
In diesem Fall muss ich dir (zumindest teilweise) widersprechen:
Natürlich gehört eine gewisse Portion Glück beim Pokern dazu, will sagen, es gibt natürlich Fälle, in denen gute Spieler verlieren, weil sie nur Mist auf die Hand bekommen oder in denen schlechte Spieler gewinnen, weil sie einfach ein unschlagbares Blatt in den Fingern haben. Diese Fälle sind aber eher Ausnahmen, die sich auf Dauer auch ausgleichen.
Um auf Dauer erfolgreich zu spielen, ist schon einiges Können gefragt (vor allem in Statistik und - zumindest bei face2face-Runden - Psychologie). Welche Karten kann ich jetzt noch bekommen? Welche Kombinationen gibt es, die besser sind? Wie wahrscheinlich ist es, dass einer meiner Mitspieler eine solche Kombination hat? Wie zögerlich oder wie entschlossen hat mein "Feind" erhöht? Wie spielt derjenige sonst, was weiß ich schon über ihn?
Klar, ganz ohne Glück funktioniert es auch nicht, aber mit Glück allein ist es sicher nicht getan...

dein vorletzter beitrag hat dich schon komplett disqualifiert. raus aus meinem thema bitte. wenn ich meinung von leuten wie dir brauche frage ich die P*nner unter der brücke :mrgreen:
Wenn du solche Sprüche raus haust, brauchst du dich über Anfeindungen wohl nicht zu wundern... (Übrigens heißt das disqualifiziert und nicht disqualifiert)

Ist echt krass was Du Dir hier erlaubst. ich habe den gesamten Thread mitgelesen und verfolgt als Du Deine Beiträge noch nicht gelöcht hast. Als Du den Thread grade eröffnet hattest, dachte ich noch an Deiner Story ist was dran und Du meinst die Frage ernst. Doch dann kamen ja die Zweifel von einigen anderen Usern auf und ich muss jetzt zum ende des Threads hin sagen, dass diese Zweifel ja absolut berechtigt sind.

In den ersten Posts hast Du noch sachlich über das Thema (deine berufluche Zukunft) diskutiert, deine Situation geschildert und nur ganz am Rande erwähnt dass Du eine menge Geld hast.
Soweit war ja noch alles in Ordnung.

Als dann die Frage kam woher Du denn das Geld hättest, hast Du Dich schon etwas wichtiger gefühlt, dich groß aufgespielt und damit rumgeprahlt dass Du ja bald schon Millionär wärest.

In diesem Moment dachte ich mir "hmm... da stimmt doch was nicht, bestimmt hat der sein Geld aus irgendwelchen Drogengeschäften und will darüber nicht reden"

Der Thread entwickelte sich jedoch weiter und es wurden Dir (zu Recht) immer mehr Vorwürfe gemacht, da Deine Postings immer mehr am Thema vorbeigingen, nur noch davon handelten wie toll Du doch bist und das Du alles könntest. Ganz leise hast Du dann mal erwähnt dass es an Deiner Faulheit liegen könnte.

Inzwischen schmeißt Du hier nur noch mit Beleidigungen und abwertenden Sprüchen um Dich, löschst Deine vorherigen Posts und benimmst dich wirklich total dabenen.

An dieser Stelle frag ich mich, was wohl in Dir vorgeht.

Ich habe dazu mehrere Theorien durchdacht:

1. Du spielst weder Poker noch machst Du Dir gedanken um Deine Zukunft, sondern Du bist irgendein gewöhnlicher Junge der sich hier einen Scherz erlaubt und dabei zuschaut wie sich hier alle Leute aufregen. Bei Dieser Theorie lässt sich allerdings nicht erklären warum Du die ersten Posts gelöscht hast.

2. Also müsste es eher so sein, dass schon was wahres an der Story dran ist, weil es Dir ja scheinbar unangenehm ist über das Thema zu reden. Angenommen Dir liegt wirklich was an Deiner Zukunft, so würdest Du doch hier ernsthaft versuchen herauszufinden wie Dein zukünftiger Bildungsweg (Ausbildung / Schule/ Studium) aussehen könnte. Das kann jedoch nicht der Fall sein, da Du ja ständig alle Vorschläge ablehnst, wobei Du damit argumentierst dass Du das ja alles könntest, allerdings "keinen Bock" darauf hast. Würdest Du Dir ernsthaft Gedanken über Deine Zukunft machen, dann hättest Du definitiv Bock drauf.

3. Damit komme ich zu meiner Schlussfolgerung. Bisher habe ich festgestellt, dass Du Deine angegebenen Absichten nicht erst meinst, jedoch was wahres an Deiner geschichte dran sein muss. Das führt mich also zu dem Gedanken, dass Du innerlich zwiegespalten bist.
Du merkst, dass Du irgendwas in Deinem Leben falsch gemacht hast, würdest gerne was dagegen unternehmen, Problem ist allerdings dass Du das alleine nicht schaffst. Das ist Dir noch nicht bewusst, weswegen Du hier alles einfach abstreitest.
Ich würde das mit einem Alkoholiker vergleichen der hier sagt er möchte was an seinem Leben ändern. Wenn Wir dann schreiben würden "hey, such Dir Hilfe" dann reagiert er doch auch mit Argumenten wie "Ich schaff das schon alleine, wenn ich wollte" etc reagieren.

Insofern denke ich dass Du ein ernstes Problem hast, bei dem wir Dir hier nicht helfen können. Evtl solltest Du Dir da wirklich professionelle Hilfe suchen, speziell für jugendliche sollte es doch genug Möglichkeiten geben ihr Leben in den Griff zu bekommen. Spezielle Anlaufstellen fallen mir dazu nicht ein, aber ich denke wir im Forum können hier nicht viel helfen, da müssten bei Dir wirklich Profis dran, die es schaffen dein Gewissen zu wecken. Im Normalfall sollte das ja die Aufgabe der Eltern sein, evtl wendest Du Dich erst nochmal an diese.

Naja, soviel zu meinen Gedanken, wollte die einfach mal loswerden, halte das nicht länger aus still mitzulesen bei dem Unsinn den Du hier verzapfst ^^

MfG,
Doddi

PS: Hat auf jeden Fall Spaß gemacht das ganze hier mitzuverfolgen, ist echt ein Thread geworden bei dem ich mich mal wieder herzlichst amüsiert habe, obwohl noch nichtmal Freitag war. Auch mein Post ist nicht all zu ernst zu nehmen, heute ist ja schließlich wirklich Freitag ^^

lol kannst du mir vielleicht auch sagen warum ich mir professionelle hilfe holen sollte? weill ich unglaublihc viel geld mache? :mrgreen: