Esacrifice
perpetuum mobile
- 1 Juli 2006
- 2.225
- 68
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2157850&postcount=22lol 400 euro im monat verdienen und auchnoch sparen wollen haha. mir fällt es schon schwer mit 5000 im monat auszukommen![]()
Alleine mit diesem Post disqualifiziert du dich für mich von jedweder Diskussion.
Ich sehe bei dir von der menschlichen Seite her auch nicht die Qualitäten, um erfolgreich Poker spielen zu können. Sicherlich kann man sowas nicht aufgrund von Forenposts festmachen, aber du zeigst hier nicht grad Menschenkenntnis bzw. Qualitäten menschliche Denkweisen nachvollziehen zu können. Für mich zwei elementare Dinge des Pokerspiels.Aber wie gesagt, an Forenposts sicherlich nicht vollständig festzumachen
Die Sachen die ich von dir las, kamen auch nie ohne Hinweis auf deine finanzielle Situation aus (v.a.Fahrprüfungs-Thread) Klingt für mich eher, als wenn du Anerkennung suchst...viel Spaß beim suchen.
Sollte das nicht der Fall sein, so überdenke doch mal, was hier im Thread schon genannt wurde.Die richtigen Tipps waren jedenfalls dabei.