keine power & quest-links

xxsuperchris

MMORPG-Spieler
ID: 205752
L
30 April 2006
235
6
Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, weil ich schon länger hier bin, aber ich habe noch nie einen power oder question-link gehabt, kann mir jemand helfen?

Hier ein Pic

[edit by Bulette]

Bild verlinkt
 
xxsuperchris schrieb:
oh, danke hatte ich noch nix ausgewählt. danke :biggrin:
Wenn du Luke nicht sagst, was dich interessiert, kann er dir freilich auch keine passenden Powerlinks anbieten :biggrin:
 
Bulette schrieb:
Die findet man nicht...
Och ... mit der Zeit hat man draus welche Anbieter (oder URL's) einen QL geben und dann sucht man die ganz gezielt aus den 100erten von Möglichkeiten welche man gezeigt bekommt ;)
Aslo findet man sie schon auf ne Art 8)
 
Ich mach es immer so:
Morgens wenn ich aufstehe, direkt PC anmachen und auf Klamm gehen.
Dann schau ich wieviele Powerlinks da sind (morgens sind die Meisten da) und klicke die einen nach dem anderen Weg :mrgreen:
 
Yanson schrieb:
Ich mach es immer so:
Morgens wenn ich aufstehe, direkt PC anmachen und auf Klamm gehen.
Dann schau ich wieviele Powerlinks da sind (morgens sind die Meisten da) und klicke die einen nach dem anderen Weg :mrgreen:
Und wo findest du die???
 
Ich habe nun seit Monaten (min. seit März) keine Powerlinks gehabt und weiß nicht, woran das liegt..
Interessenprofil ist ausgefüllt und Anfang des Jahres waren Powerlinks auch normal häufig anzutreffen.. 8O