keine power & quest-links

Cybo schrieb:
Wieso machst du dir die Mühe die Zahlen zu schwärzen? Des ja nur das Total der paar Zahlen darüber und kann man im nachhinein immernoch ausrechnen :LOL:

Aber es hat genügend PL und QL rum ... najo ok genug kanns nie hamn aber sicher so dass es 3-4 pro Tag geben sollte 8)
 
powerlinksb95.jpg


Ich würd ma sagen sind genug da auch wenn sie in letzter Zeit stark zurück gehen. :-?
 
SumoSulsi schrieb:
Wieso machst du dir die Mühe die Zahlen zu schwärzen? Des ja nur das Total der paar Zahlen darüber und kann man im nachhinein immernoch ausrechnen :LOL:

Aber es hat genügend PL und QL rum ... najo ok genug kanns nie hamn aber sicher so dass es 3-4 pro Tag geben sollte 8)


Öhm, wie kannst du aus Monatsstatistiken mein Gesamtguthaben errechnen? Darum geht es doch *g* Unten steht der aktuelle Kontostand und den behalte ich lieber für mich.
 
Cybo schrieb:
Öhm, wie kannst du aus Monatsstatistiken mein Gesamtguthaben errechnen? Darum geht es doch *g* Unten steht der aktuelle Kontostand und den behalte ich lieber für mich.
Das Gesamtguthaben wird doch ja nicht angezeigt ... setz dich mal hin und schau die beiden zahlen mal an ;) *keks anbiet*
 
Cybo schrieb:
Unten steht der aktuelle Kontostand und den behalte ich lieber für mich.
Aber nicht in dem Screen von dir :hö:

Ich bin im Stande, in deinem Screen alle geschwärzten Zahlen auszurechnen ;)
 
theHacker schrieb:
Aber nicht in dem Screen von dir :hö:

Ich bin im Stande, in deinem Screen alle geschwärzten Zahlen auszurechnen ;)

Tatsache ^^, :doh: , das kommt davon, wenn man den falschen Screen im falschen Thread hochlädt, na ja. PL und QL stehen ja trotzdem drauf ^^
 
SumoSulsi schrieb:
Hmm ... steht da nicht Usersites drauf oder Userlinks oder so? Aahh ich mag nicht nachguggen gehn ^^
jo, der meinung bin ich auch, ich guck mal eben schnell.

edit: UserSites.

man is des ne Scrollerei, die sind nämlich bei mir ganz unten ;)
 
Cybo schrieb:
Nicht von mir o_O, die Links die ich buche haben 100% Klickrate ;)
powerlinks? welche sind denn deine? ;)
am liebsten mag ich diese ebaymarktplatz dingsda (name vergessen, wow, super werbung *g*)
bei denen es immer questionlinks gibt :) die seite hat echt ein paar sympatiepunkte bei mir!
 
Klar, du zockst dir die kohle ein, denn die Antwort kennst du ja schon auswendig *g* , ne ich warte halt bis die QLs abgebaut sind *hrhr* Vielleicht prägt sich dann meins besser ein :ugly:
 
Liquid0815 schrieb:
wundert mich immer wieder, warum die dann trotzdem ne relativ hohe klickrate haben.
Die Links werden doch nur gezählt, wenn sie auch wirklich angezeigt werden! Alle User, die sie ausgeblendet haben, sind dafür also gar nicht relevant. ;)
 
hfkb schrieb:
Die Links werden doch nur gezählt, wenn sie auch wirklich angezeigt werden! Alle User, die sie ausgeblendet haben, sind dafür also gar nicht relevant. ;)
:doh: ok, stimmt, hast recht... aber bei mir werden sie angezeigt, aber ich hab sie ganz unten und seh sie auch so gut wie nie, nur wenn ich mir mal den wettertext komplett durchlesen will scroll ich runter...