Keine ahnung wie man Lose verdient

oder hier ....

sticky.gif
Die bekanntesten Lose-Seiten (Infos zum Klamm-Webkatalog - Rubrik Lose-Seiten)
 
wie verdient man jez geld?

ich würde gerne wissen wie man jez geld verdient-möchte nähmlich die klamm-spielebank nutzen...vll kann mir ja einer helfen wäre nett :D
 
Um die Klamm-Spielbank zu nutzen brauchst Du kein Geld sondern Klammlose.
 
und wie bekomme ich die ? und was is eigentlich ein Losepasswort oda wo kann ich sehen wie meins is?
sry das ich so viele fragen stelle aba bin eben neu:)
danke schon ma im vorraus für die antworten :D
 
@ theHacker ...

das hier ist das Newbie-Forum wo die User genau solche Fragen stellen sollen/dürfen wenn sie nicht klar kommen. Solche Sprüche/Antworten wie "benutze die Boardsuche" bringen die Neuankömmlinge auch nicht wirklich weiter. (OK in Deinem Fall hast Du die Threads ja verlinkt ;))
In diesem Forenteil gehen wir auf die Fragen der User ein. Deshalb wurde der Forenteil damals auch ins Leben gerufen.
Selbst wenn wir 20 mal in 20 verschiedenen Threads den selben Link posten, wir wollen für die neuen User da sein und zur Seite stehen.
 
Selbst wenn wir 20 mal in 20 verschiedenen Threads den selben Link posten, wir wollen für die neuen User da sein und zur Seite stehen.
Richtig. Und genau deshalb sollte man Neuankömmlingen auch gleich an die Suche erinnern: Die nützt nicht nur denen was, die schon länger hier sind, sondern auch Neulingen.

Ziel des Newbie-Forums ist es ja nicht, nur stumpf immer dieselben Fragen zu beantworten, sondern den Neuen zu zeigen, wie sie sich hier später auch mal von alleine zu Recht finden :)
 
Das ist natürlich auch wieder Richtig :yes:

Da kommt mir gerade eine Idee .... werde mal einen Sticky vorbereiten ;)
 
1.
Bedeutet das hier
Lose-Guthaben: 250.000
Das es zweihundertfünzig Lose sind oder da es zweihundertfünzigTAUSEN Lose sind?

2.
Postet bitte alle Seiten etc. hier rein wo ich Lose verdienen kann Bitte!

3.
Gibt es direkt bei klamm.de Spiele wo man geld gewinnen kann?

4.
Kann man nur mit Bonuslosen Spiele mitmachen also nicht mit normalen Losen?

MfG



Hallo!
zu den loseseiten...ich glaube kaum, dass du dich bei allen anmelden kannst..ich denke mal, dass es betsimmt tausende von seiten sind...für den Anfang sollte man eher 2 oder 3 haben um ein gefühl dafür zu bekommen...