Kein Mod / kein Admin im Forum

gibts bestimmt auch :mrgreen: mone und kay können ja immer ähhhhhh online sein oder so *gg*

ich wurde abgelehnt, weil ich keine lust hatte dem unterricht zu lauschen bzw die praktische prüfung abzulegen *lol*

Mit Mone ist das so ne Sache. :biggrin:
Die ist immer von (7-8 ) -23 Uhr da, manchmal auch länger, dann ist sie offline. Wenn man sie aber dann im Forum anschreibt ist sie trotzdem noch da.. scheinbar doch ein Bot... ich sags ja immer wieder :think:
Mone ist ein eineiiger Drilling und es wird im 3-Schichtsystem gearbeitet. Was gibts da alle zu grübeln ? :biggrin:

• Like
Reaktionen: Kay
leute leute leute....

Ihr habt Themen... da taucht man mal ein Paar wochen unter...

Wenn ihr so weitermacht haben wir hier bald ne Ü18 sektion....

Ar wenn ich es so überdenke, wird es wohl sowas doch nicht geben... dort werden sehr viele keinen zugriff haben...

Viel zu Jung und Unreif... :ugly:

*Ich geh mich mal für den Unterricht bei Mone Anmelden....*

Hallo :D

Ich trau mich jetzt doch mal hier zu schreiben!
Der Großteil hier ist so grün, da habsch ein bissl Angst! :oops:

Ich les ja immer schön viel im Forum und irgendwie fällt mir auf das wenn es irgendwo so grün ist wie hier es früher oder später immer um S*x geht.

Ist sicher purer Zufall oder? :mrgreen:

Ich les ja immer schön viel im Forum und irgendwie fällt mir auf das wenn es irgendwo so grün ist wie hier es früher oder später immer um S*x geht.

Ist sicher purer Zufall oder? :mrgreen:
Aber sicher :ugly:

Und jetzt hast Du Mones Signalwort geschrieben. Sicher wird sie in den nächsten 10 - 15 Minuten auch noch hier was posten :biggrin:

Yerusha, per ICQ Bescheid sagen ist aber nicht nach den Spielregeln *gg*
- Mone

Oh ich bin gespannt, hab ja schon oft gehört das das klappen soll, aber jetzt erlebe ichs mal mit :mrgreen:
...Oder sie sitzt jetzt grad vor dem Monitor und es juckt ihr in den Fingern und sie kämpft verbissen darum, diesem inneren Drang NICHT nachzugeben... Fragt sich wie lange das klappt... Falls es hier tatsächlich mal nicht passieren sollte, dann guck in den Cyberholiks-Thread, da hat's heute funktioniert *ggg*

...Oder sie sitzt jetzt grad vor dem Monitor und es juckt ihr in den Fingern und sie kämpft verbissen darum, diesem inneren Drang NICHT nachzugeben... Fragt sich wie lange das klappt... Falls es hier tatsächlich mal nicht passieren sollte, dann guck in den Cyberholiks-Thread, da hat's heute funktioniert *ggg*

Das wäre aber gemein von Mone! :(

@Mone zeig mir das Yerusha recht hat und das mit dem magischen Wort (S*x) funktioniert!

yerusha, lies mal dein Posting auf der letzten Seite :biggrin: