Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub die praktische Prüfung ist verdammt hart![]()
dann gibt es also doch noch was härteres als das Leben? *flücht*
ja....weißt du doch *nachuntenunterdenschreibtischschau*![]()
Blödsinn!ja....weißt du doch *nachuntenunterdenschreibtischschau*![]()
Blödsinn!
Kein Schreibtisch ist so hart wie das Leben...
Natürlich der Schreibtisch
Was denn sonst?![]()
Mone ist ein eineiiger Drilling und es wird im 3-Schichtsystem gearbeitet. Was gibts da alle zu grübeln ?Mit Mone ist das so ne Sache.
Die ist immer von (7-8 ) -23 Uhr da, manchmal auch länger, dann ist sie offline. Wenn man sie aber dann im Forum anschreibt ist sie trotzdem noch da.. scheinbar doch ein Bot... ich sags ja immer wieder![]()
Mone ist ein eineiiger Drilling und es wird im 3-Schichtsystem gearbeitet. Was gibts da alle zu grübeln ?![]()
Heeee... Schön daß Du wieder da bist
Aber sicherIch les ja immer schön viel im Forum und irgendwie fällt mir auf das wenn es irgendwo so grün ist wie hier es früher oder später immer um S*x geht.
Ist sicher purer Zufall oder?![]()

Aber sicher
Und jetzt hast Du Mones Signalwort geschrieben. Sicher wird sie in den nächsten 10 - 15 Minuten auch noch hier was posten![]()
...Oder sie sitzt jetzt grad vor dem Monitor und es juckt ihr in den Fingern und sie kämpft verbissen darum, diesem inneren Drang NICHT nachzugeben... Fragt sich wie lange das klappt... Falls es hier tatsächlich mal nicht passieren sollte, dann guck in den Cyberholiks-Thread, da hat's heute funktioniert *ggg*Oh ich bin gespannt, hab ja schon oft gehört das das klappen soll, aber jetzt erlebe ichs mal mit![]()
...Oder sie sitzt jetzt grad vor dem Monitor und es juckt ihr in den Fingern und sie kämpft verbissen darum, diesem inneren Drang NICHT nachzugeben... Fragt sich wie lange das klappt... Falls es hier tatsächlich mal nicht passieren sollte, dann guck in den Cyberholiks-Thread, da hat's heute funktioniert *ggg*
yerusha, lies mal dein Posting auf der letzten Seite![]()

Hehe, aufgefallen *g* - aber warum in dieser hässlichen Schriftfarbe?![]()