Kein Mod / kein Admin im Forum

yerusha, lies mal dein Posting auf der letzten Seite :biggrin:
frechesonne.gif

Gute Nacht :)

ihr grünen habt immer das gleiche thema S*x oder? kann man eigentlich auch ohne den unterricht mod werden?

ob mone auch kommt wenn man das signalwort in weiß schreibt?

p.s: kann mal jemand den titel in S*x&mods&mone&kay abändern?

ihr grünen habt immer das gleiche thema S*x oder? kann man eigentlich auch ohne den unterricht mod werden?

ob mone auch kommt wenn man das signalwort in weiß schreibt?

p.s: kann mal jemand den titel in S*x&mods&mone&kay abändern?

Ich glaub es ist egal ob du S*x in weiß oder in schwarz schreibst, das scheint einfach Instinkt zu sein, oder Jagdtrieb oder wie nennt man das? :roll:

warum ist doch ganz normal.
d72f7274b9d867ab0c383d422f020e15.png

Du hast liebe machende hasen in deinem ava und du traust dich nicht zu schreiben?

warum ist doch ganz normal

Du ich weiß nicht ob das gut ist wenn das Wort, also S*x so oft geschrieben wird, vllt schläft Mone noch und wird so recht unsanft geweckt. Vllt sollten wir einfach nicht mehr von S*x reden, sondern von einem Ausflug in den Zoo oder so :roll:

Wer mir die hasen da rein gemacht hat wüßte ich auch gern!
Mone?

och warum denn wär doch wirklich nichtlustig wenn wir gebannt werden würden weil wir S*x zu oft geschrieben haben. ich wäre für wie wird man admin ohne bei mone unterricht haben zu müssen

Langsam wirds öde, grade die ersten Haare am Sack und schon im Puff schlange stehen. :ugly::mrgreen:

Damit kannste mich aber nicht meinen! Oder doch :evil:

och warum denn wär doch wirklich nichtlustig wenn wir gebannt werden würden weil wir S*x zu oft geschrieben haben. ich wäre für wie wird man admin ohne bei mone unterricht haben zu müssen

Versteh ich nicht, wenn ichn Kerl wär würd ich auf den Unterricht bestehen! 8)

tu ich auch engel04 :ugly: aber nach mone kommt ja noch eine prüfung bei kay:ugly: und ich bin weder schwul noch weiss ich wie mone aussieht

nene cybo da haste was falsch verstanden mit 13 kannste noch nicht in nen puff da muss man dann auf den straßenstrich gehenund da gibt es keine schlangen....

achja da fällt mir grad ein witz ein... was ist wenn man eier am bein hat? hat man eier am bein was ist wenn man eier am rücken hat? hat man eier am rücken. was ist wenn man eier am bauch hat? hat man eier am bauch. was ist wenn man eier am kinn hat? dann hat man einen penis im mund:LOL:
*EDIT-Kay*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm ich deke nicht das das geht.... MONE MONE MOOOOOONNNNEEEEE geht das? kann engel04 das übernehmen?

Da is ja noch einer der auf das Wort reagiert! WOW! 8O

Sack muß doch erst die Prüfung bei Mone machen oder? :roll:
Ich will da ja keine Unordnung reinbringen 8)

Außerdem wann und wo besser per PN, wegen evtl Zuschauer und so, bin da bissl schüchtern :mrgreen:

neeeee die machst du ja bei mir an seiner Stelle :ugly:*lol* ok ich warte auf deine PN :mrgreen::LOL:

ok mone brauchen wir nicht du hast schon die bestätigung von kay... mach du die prüfung und dich werde mod:ugly: