Naja, da ihr ja sicher auch das Punktesystem habt, wird da hoffentlich keine 1-2 stehen, sondern eher 10-15
Oder habt ihr keine Punktesystem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, da ihr ja sicher auch das Punktesystem habt, wird da hoffentlich keine 1-2 stehen, sondern eher 10-15
Oder habt ihr keine Punktesystem?
Haarspalterei, auf dem Zeugnis stehen glaube ich Noten und Punkte.
Gutes Zeitmanagement ist dabei mal wieder die halbe Miete.Naja, ich gebe ja zu, dass Menschen oft zu handeln und erst alles machen wenn einem die Zeit davon läuft und dann die Nächte durchgearbeitet werden.
Bei uns ist das auch so und ich dachte das wäre allgemein so üblich.Bei uns gabs ab der 11. nur noch Punkte auf dem Zeugniss.
Aber auf dem Abizeugniss stand dann die Gesamtabinote nochmal richtig mit einer Nachkommastelle.
Zeitmanagemant...hm...das war mal ein Stichwort in meinem Projekt Management Kurs und bringt wieder was hervorGutes Zeitmanagement ist dabei mal wieder die halbe Miete.
Wobei das gar nicht mehr Zeugnis, sondern "Schullaufbahnbescheinigung" heißt. Nettes Wort...
Guck dir die Informatiker an, die 2000/2001 voller Elan angefangen haben und heute zum Teil in Scharen auf der Straße sitzen nach dem Kollaps im IT Bereiche 2001/2002.
Geht mir auch so, allerdings lege ich hin und wieder - zugegeben eher unfreiwillig - Nachtschichten ein (wie z.B. heute auch)...Ich muss auch zugeben, dass ich irgendwelche Aufgaben gerne etwas hinausschiebe, aber Nachtschichten musste ich bisher noch nie einlegen und das habe ich auch nicht vor.

Bezeichnend... Vor allem, wenn man mit dieser Einstellung studieren will etc. Wir haben auch genug von dieser Sorte an unserer Schule.Allerdings kann man eine derartige Karriere natürlich sofort an den Nagel hängen, wenn man nicht mal in der Lage ist, eine popelige Facharbeit zu schreiben. Es ist bezeichnend, dass einige versuchen, bei der kleinsten Herausforderung sofort den Schwanz einzuziehen.
Hast du dafür mal ne Quelle? Zahlen in den Wird werfen kann jeder, beweisen ist viel interessanter.Schwachsinn. Als studierter Informatiker wirst du heutzutage mit Kusshand genommen und bekommst das Geld mit Zucker in den Arsch geblasen. Hochqualifizierte IT-Kräfte sind so gefragt wie nie, von den Absolventen bekommen 94% innerhalb von 6 Monaten nach Abschluss einen Job.
Zeitmanagement? Hat dir das Wort nur gerade so schön gefallen oder beziehst du dich speziell darauf?Gutes Zeitmanagement ist dabei mal wieder die halbe Miete.
Hätte gerne mal ne Quelle für deine Zahlen.
...
Alles in allem ein verdammter Ar*** voll Arbeit, auf den ich keine Lust habe.
.
Oh ja, jedes Wort wird mal wieder auf die Goldwaage gelegt. Das war ja wohl nicht besonders schwer zu verstehen.Zeitmanagement? Hat dir das Wort nur gerade so schön gefallen oder beziehst du dich speziell darauf?