Katze spaziert auf Auto rum... ARGHS

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
Ich hab mittlerweile so nen Hals...
Ich kanns mir auch gar nich erklären, warum das Kack Vieh von den Nachbarn ausgerechnet auf MEINEM Dach rumspazieren muss..

Mein Golf steht meistens inner Tiefgarage, wo eigtl. die Türen immer geschlossen sind. Allerdings scheint da irgendeine Katze (wahrscheinlich die unserer Nachbarn im Stock drüber) nachts putzmunter zu sein und sich an den geschlossenen Türen nicht zu stören..Die dappt mir immer auf der Haube rum, über die Windschutzscheibe auf das Dach, einmal um die Antenne rum und dann wieder runter...
Warum in Herrgottsnamen?
Masturbiert die an meiner Antenne? oder warum zum Henker is gerade mein Golf so attraktiv für das dumme Ding...

Ich würds ja net merken, wenns inner Tiefgarage nich so staubig wäre und mir das Kackvieh seine Patscher net immer auf dem ganzen Auto hinterlassen würde...
Auto frisch gewaschen, am nächsten Morgen wieder lauter Flecken drauf...

Was kann man da tun?
Wenn ich das nochmal seh, mach ich am besten Fotos von... Das is echt ätzend...
Im Sommer sitzt das Vieh auch auf anderen Motorhauben in der Sonne und guckt in der Gegend rum... :ugly: :-?

Dieses Problem hatte ich auch mit Nachbars beiden Katzen. Eine habe ich mit dem Gartenschlauch abgepasst, gewartet bis sie es sich auf der Haube gemütlich gemacht hat und dann Wasser los. Ein lauter Schrei und weg war sie. Der Wasserstrahl war sehr hart, das Wasser bitterkalt und draußen weit über 30°C. Die traut sich bis heute nimmer an das Auto das in meiner Garangeneinfahrt steht (egal welches Auto ich dort parke) und das obwohl das ganze schon über 1 Jahr her ist. :mrgreen::ugly:
Die andere Katze habe ich erwischt als ich zufällig beim Straße kehren war. Katze vom Auto gejagt und den Eimer mit dem ganzen Dreck hinterhergeworfen. Eigentlich sollte sie nur der ganze Straßendreck (Sand, Split, etc.) treffen, aber die Katze ist genau in die Flugkurve des Eimers gerannt. Volltreffer. :ugly: Jetzt traut sie sich zwar noch ans Auto, Krabbelt aber nimmer drauf rum.

Champ

Hm.... ich kann aber schlecht die ganze Nacht warten, nur um das Vieh irgdw. so zu erschrecken...
Und Wasserschlauch hab ich da keinen..Höchstens vllt n Eimer Wasser... :-?

Eimer Wasser ist eh schlecht. Damit genau zu treffen ist garnicht einfach weil man relativ nah ran muß. Außerdem ist da kein Druck dahinter, soll ja schon bissel weh tun. ;)

Das muss net weh tun, die Katzen sind allgemein Wasserscheu, ne Wasserspritze reicht da auch. Aber fakt ist: du musst die einmal mit Wasser runterpusten, anders lernt die das nie. Vielleicht sogar ein zweites Mal, aber dann haste sicher deine Ruhe. Sorry, anders gehts net.

Moment.... probiers mal mit Zitronensaft, das können meine Mietzen auf den Tod nicht riechen / leiden. Paar Spritzer aufs Dach, paar auf die Motorhaube... du selber riechst das am Tag danach nimmer, aber die feine Nase der Muschie riecht das Meilenweit. Vielleicht hilfts.

ja das mit dem Wasser klappt wirklich, bei mir hat sich auch immer ne Katze auf der Motorhaube bequem gemacht (wenn ich nach hause komm ist die immer schön warm) 20 mal verscheuchen brachte nix aber nach 2x schießen mit der Wasserpistole Marke SuperSoaker hat sie sich ein anders Auto ausgesucht :biggrin:

Jo meine nachbarn haben links und rechts jeweils 2 katzen:evil:

Kenne das zu gut, wenn ich meinen frisch geputzen Proton nachts abstelle und morgens siehts aus, als ob da ne Wandertruppe drüber ist.

Jetzt gehts, weil ich mir nen abdeckschutz gekauft habe.
Das ist einfach so eine Plane, wo die Ecke so spannbar sind.
Da können die drüber laufen und nix passiert.
Lg
canon

@canon: das is ein krieg. ich will die ursache bekämpfen *g* nich das symptom...

das mit der plane dauert mir einfach zu lange *g* und wenns auto mal nass is und plane drüber...will da keinen mief drunter haben :-?

@canon: das is ein krieg. ich will die ursache bekämpfen *g* nich das symptom...

das mit der plane dauert mir einfach zu lange *g* und wenns auto mal nass is und plane drüber...will da keinen mief drunter haben :-?

Na ja, du könntest ja eine ultimative AntiKatzenVernichtungsMaschine entwerfen
Kurz AKVM!
Bewegungsmelder die der Katze einen harten Wasserstrahl unter den Schwanz schießen.
Ne ehrlich, Ka. Red doch mal mit den Nachbarn. Jede Woche ein Waschgutschein.

der deutsche und sein auto :-0

hast du sonst noch irgendwelche, echten probleme??

ist doch traurig, was du da von dir gibts, krieg gegen eine katze?

wir haben keine garagen hier, aber viele katzen, die sich abends auf den autos rumluemmeln.

allerdings, machen die, keine kratzer rein.

peter

der deutsche und sein auto :-0

wir haben keine garagen hier, aber viele katzen, die sich abends auf den autos rumluemmeln.

allerdings, machen die, keine kratzer rein.

peter

Wenn du deine Karre gerade für 10 € aus der Waschstraße geholt hast und dich freust, damit am nächsten tag in die Schule/zum Job oder sonstwohin zu fahren und das halbe auto sieht aus wie nen Fussballplatz, ist das schon nen echtes Problem.

Edit: Ja ach is das kein"Krieg":roll:

Ich hab genau dasselbe Problem, und das letzte Mal hat das Mistvieh es echt übertrieben und ihren Morgenschiss auf meiner (natürlich frisch gewaschenen) Habe verrichtet! Argh!!! Hab daraufhin auch in nem Forum nachgefragt und nen Tipp, der mir einleuchtend erscheint, für mein Auto aber nicht klappt, da es draussen parkt und da öfter mal Wind geht:

Größere Bereiche des Autos mit 30-50cm langen Paketkleberstreifen belegen, natürlich Kleber nach oben!! Die Katzen laufen drüber und verkleben sich in dem Zeux! Das machen sie allerdings nur einmal und dann nie wieder!

Als "Krieg" würde ich diese Situation vielleicht nicht unbedingt bezeichnen. :roll: Es strapaziert lediglich unnötig die Nerven.

Mir ist diese Situation sehr gut bekannt. Wir haben eine Katze die draußen lebt und fast alle anderen Nachbarn ebenfalls. Wenn dann ein Auto mit einer schönen warmen Motorhaube auf dem Parkplatz steht, gehen die Katzen darauf natürlich gerne spazieren.

Was hilft ist ein bestimmtes Spray, dessen Geruch die Katzen überhaupt nicht mögen. Leider weiß ich den Namen nicht, aber jeder gut sortierte Baumarkt sollte das im Regal stehen haben. ;) Ein kleiner Spritzer in die Nähe des Autos und die Katzen trauen sich nicht mehr dahin!

Ich würde es auch mit so einem Supersoakerteil versuchen. Das Wasser tut den Katzen nicht weh, aber es erschreckt sie und wird sie trotzdem in die Flucht schlagen. Katzen und wasser, das passt einfach nicht zusammen *ggg* Ein paar Mal dürften genügen, dann hat sie es sicher gecheckt, dass es immer ne Dusche gibt, wenn sie auf dem Dach ist... ;) Katzen sind nicht blöd ;)
Ich hab da sogar noch son Soakerdingens, das irgendwo im Schrank rumliegt (noch inner Originalverpackung :mrgreen: :)

Ich würde es auch mit so einem Supersoakerteil versuchen. Das Wasser tut den Katzen nicht weh, aber es erschreckt sie und wird sie trotzdem in die Flucht schlagen. Katzen und wasser, das passt einfach nicht zusammen *ggg* Ein paar Mal dürften genügen, dann hat sie es sicher gecheckt, dass es immer ne Dusche gibt, wenn sie auf dem Dach ist... ;) Katzen sind nicht blöd ;)
Ich hab da sogar noch son Soakerdingens, das irgendwo im Schrank rumliegt (noch inner Originalverpackung :mrgreen: :)

Nur weil ich aus Leverkusen komme, lege ich mich nicht mitten in der Nacht draußen auf den Parkplatz mit ner Wasserpistole um ner Katze nen Schreck einzujagen. Ne Ne, Bayer ist nicht mehr so schlimm wie damals:)

Jaja, Tiere sind schon was ekliges. Da hat man ein teures Auto, frisch gewaschen und dann wagt es so ein Lebewesen, dass wieder dreckig zu machen...

Sagt mal, gehts noch? Fahrt ihr mit Euren Autos auch nicht bei Regen? Kehrt ihr vor Fahrtantritt die Strassen, wo ihr langfahrt? Schiesst ihr auch jeden Vogel vom Himmel, der aufs Auto kacken könnte?

Die Katze macht das Auto maximal dreckig, mehr kann da nicht passieren. Und mal ehrlich: Sollen wir nun die Tiere abschaffen, damit die Autos nicht dreckig werden?

Marty