Kaspersky macht Probleme

MrOneMoney

Well-known member
ID: 397061
L
13 Mai 2010
223
12
Hallo

ich hab ein Problem und ich Vermute das es an Kaspersky liegt da das problem seit dem ich es habe aufgetreten ist.

Mein Problem ist das ich keine livestream schauen kann sie sind entweder ganz schwarz oder weiß kommt drauf an auf welcher seite ich es schaue.

Ich vermute es liegt an Kaspersky und wollte mal fragen ob einer weis wie ich das beheben kann.

Habe Kaspersky Secruity Suite CBE 12

PS: wenn ich im Falschen bereich bin einfach korrigieren sorry.

ist kein video ist live stream.

Warte

hier https://www.own3d.tv/live/18755/CLG_Wickd

da wo der stream sein sollte ist bei mir nur schwarz sonst nix normalerweise kommt auch noch werbung und so ist gar nix nur schwarz

Ach noch was das mir gerade aufgefallen ist wollte mir ein video in youtube anschauen und auf vollbild schauen geht auch nicht in vollbild wird es auch schwarz in klein also normal sehhe ich alles habs mit anderen videos auch probiert geht in volbild auch nicht ton ja bild nein

Zuletzt bearbeitet:
Also vom Prinzip her ist das ein normaler Flash-Player. Hast du deinen Flashplayer zufällig mal upgedatet? falls nein solltest du das mal nachholen. Ist es das gleiche bei Videos z.B. von YouTube? Mal einen anderen Browser getestet?

ich denke auch das es am Flash liegt, plugin updaten, aktivX updaten, und nur als kleinen tipp, lade dir von Adobe den shockwave player auch runter, manche seiten wollen den

Anti banner ist nicht aktiviert.

Shokwave hab ich schon drauf

und beim flash player steht immer es updatet von alleine und ich benutze google chrome weis nicht wo ich das machen weil ich es nirgends finde.

Ehm ja ich habs auch mit internet explora und mozilla probiert geht beides auch nicht.

ich schaue ma nach wo ich den flash play updtaen kann

Anti banner ist nicht aktiviert.

Shokwave hab ich schon drauf

und beim flash player steht immer es updatet von alleine und ich benutze google chrome weis nicht wo ich das machen weil ich es nirgends finde.

Ehm ja ich habs auch mit internet explora und mozilla probiert geht beides auch nicht.

ich schaue ma nach wo ich den flash play updtaen kann

So ok leute ich habs irgendwie hingekriegt.

Habs nicht geupdatet oder so.

also bin auf google:plugins gegangen und da standen halt zweimal flash drauf hab ein deaktiviert und dann hab ich geschaut obs geht und es ging.

Danke an alle für eure Hilfe