Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pec-x schrieb:bin angemeldetwär gern dabei
nebenbei: gw zum 99. nici![]()
birnchen schrieb:bin auch da angemeldet
Little-Man schrieb:Und ich *gaaaaaaaaaanzlautschreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
*gg*
Nici_die_Dritte schrieb:Ich suche 5 Testuser!
Alteigentümer / Beteiligte / ~progger ausgeschlossen.
Am besten User, die schon da waren, es gibt Testlose!
30534a schrieb:Wenn Du noch suchst, wäre ich gern dabei.
lg Anja
170567
Nici_die_Dritte schrieb:Gebongt, ne Frau achtet auch mehr aufs Design, und ob alles sauber ist.
Vorgemerkt als Nummer 5
und Ende .
Nicole (09:31 PM) :
Also kann ich davon ausgehen, dass wir uns geeinigt haben?
Cashmachine2000 (09:33 PM) :
Ja.Die Sache ist friedlich und absolut korrekt beendet worden.Wir haben uns beidseitig gütlich einigen können.
Domaindaten
Domain: karibiklose.de
Letzte Aktualisierung: 24.04.2006
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Name und Adresse:
Nicole Wendt
A.Q.U.A. e.V.
Kunigundenstrasse 1
09306 Rochlitz
DE
Nici_die_Dritte schrieb:So, der zweite Tester hat ne PN.
Immer ruhig mit den jungen PferdenShivaleut schrieb:Wie ist es denn mir mir als tester![]()
Nici_die_Dritte schrieb:Immer ruhig mit den jungen Pferden![]()
Es wird keine Testlose geben, diese Funktion ist nicht vorgesehen.Hardy_39 schrieb:wenn karibiklose wieder on ist hätte ich auch gern testlose![]()
warum denn nicht ? so wird die seite weniger user bekommen...denke ich mal...(nicht viel weniger nur so ganz paar) weil viele werben ja extra mit bonuslosen mit die geworbenen user die mind. einmal durchspielen und nicht gleich auszahlen...Nici_die_Dritte schrieb:Es wird keine Testlose geben, diese Funktion ist nicht vorgesehen.
Prinzipiell keine schlechte Idee, aber Einbauen kosten Lose & ZeitKollerbert schrieb:warum denn nicht ? so wird die seite weniger user bekommen...denke ich mal...(nicht viel weniger nur so ganz paar) weil viele werben ja extra mit bonuslosen mit die geworbenen user die mind. einmal durchspielen und nicht gleich auszahlen..
Gehörst Du dazu?Pyr0 schrieb:Was ist nun mit den Leuten die 1% von karibiklose oder dem Gewinn oder der Aktie oder whatever gekauft haben?