KaribikLose.de - CLOSE ! offizieller Übergangsthread eröffnet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute bin ich mal ganz freundlich ;)

1. Wieviele waren es denn?

2. Was hast Du denn dafür bezahlt?

3. Was meinst Du denn, was jetzt passiert?

4. Hast Du den Thread vielleicht einmal gelesen?

5. Nicht? Wenigstens überflogen?

6. Auch nicht?
 
Nici_die_Dritte schrieb:
Heute bin ich mal ganz freundlich ;)

1. Wieviele waren es denn?

2. Was hast Du denn dafür bezahlt?

3. Was meinst Du denn, was jetzt passiert?

4. Hast Du den Thread vielleicht einmal gelesen?

5. Nicht? Wenigstens überflogen?

6. Auch nicht?

ja,

so bekommt man user :)

irendwie erscheinst du etwas abgehoben,
klamm laesst diesen crimaxx mit ner millarde loseschulden, weiterwerkeln, dann kommst du, reisst dir das unter den nagel, natuerlich unter dem maentelchen, man muss ja den armen usern helfen.

und zum schluss, die behandung der anteilkaeufer!

gehts noch??

peter
 
Ja, Peter, es geht noch, denn, wenn man den Thread mal lesen würde, würde man merken, dass da irgendwo drin steht:

Bei mir melden - Anteil nachweisen - wir schauen weiter.
Bisher haben es die meissten begriffen, nur ein, zwei Leute, die sich schon seit 4 Monaten ned drum geschert haben, die werden auf einmal wach, wenn sie Nicole hören und dann ist ihnen ihr Anteil nicht mal wert, hier mal zu lesen :!:

Und ich habe weiss Gott im Moment andere Dinge zu tun, als jedem 1%tler eines wertlosen Anteils, den er nicht einmal nachweisen kann, und bei dem nicht mal definiert wurde, wie er jetzt aussieht den ganzen Thread vorzulesen :evil:

Oder soll ich jetzt jedem, der behauptet, Prozente gehabt zu haben, welche geben? Zu Deiner Info -> ich stehe derzeit bei 107%. Komischer weisse konnte nur ein einziger (Cashmashine) das Ding glaubhaft nachweisen.

Und vielleicht fällt Dir auf, dass ein Ganzes aus 100% besteht :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nici_die_Dritte schrieb:
:!:

Und ich habe weiss Gott im Moment andere Dinge zu tun, als jedem 1%tler eines wertlosen Anteils, den er nicht einmal nachweisen kann, und bei dem nicht mal definiert wurde, wie er jetzt aussieht den ganzen Thread vorzulesen :evil:

Oder soll ich jetzt jedem, der behauptet, Prozente gehabt zu haben, welche geben? Zu Deiner Info -> ich stehe derzeit bei 107%. Komischer weisse konnte nur ein einziger (Cashmashine) das Ding glaubhaft nachweisen.

Und vielleicht fällt Dir auf, dass ein Ganzes aus 100% besteht :roll:

bei crimaxx hat das ganze bestimmt keine 100%,

bevor du jetzt als selbstschutz, jeden anteileigner als potentiellen luegner bezeichnest, wuerde ich langsam mit meinen aeusserungen zurueckfahren.

und was die wertlosigkeit dieses projekt betrifft, hast du dich ganz schoen lang gemacht, um es zu bekommen, warum wohl?

nur um was klarzustellen, ich goenne es dir,
vielleicht schlaefste mal drueber :)

peter
 
Bei der ersten Äusserung magst Du Recht haben, wegen dem Rest, naja, was ich anfange, will ich auch zu Ende bringen ;)

Trotzdem sollten die Leute endlich mal anfangen zu lesen. Tut mir leid, aber ich sehe es nun mal so, siehe hier, siehe Tricky, siehe SiMSen.. und und und und und......

Egal...
 
Nur wenn es einem schlecht geht, merkst du wer deine wirklichen Freunde sind!
 
@Toni:

In diesem Punkt bin sehr froh, dass ich diese Erfahrung schon gemacht habe, ich bin froh, zu wissen, wer dazu zählt, und ich bin froh, dass diese auch wissen, das es umgekehrt genau so ist.
__________________________________________________________

Gut, genug OT, deswegen:

:arrow: @tester -> Schaut Euch mal die Bannerklicks an, das sollte nun auch funktionieren.
 
Wie lange wird denn noch gestestet? Will doch auch wieder in die Karibik, jetzt wo der Herrscher der Karibik Userfreundlich ist *ggg*


Ach so, Nici......kann ich Dir dann jetzt auch schon mal meine Daten zur Änderung durchgeben?

Lieber per Mail, oder gehts auch so hier?

Alte ID ist 68125 und die Neue ist 6812..........;)

Danke Dir auf jeden Fall schon mal


Lg Leila
 
Die Daten habsch doch, von der Niciba ;)
Aber pass mal auf, dass in der Karibik ned wieder Piraten unterwegs sind :LOL:

Änderungen der KIDs dauern aber ein bissi. Das is ne Menge Arbeit, und Feivel kann noch nicht an die Karikiklose, um das Script einzubauen. Er hat nicht die nötige Freigabe für so viele Schwarzlose :mrgreen:

Wann es los geht?
Naja, die ersten beiden Tester rauschen grad durch, und ich hab nu Arbeit für die nächsten 6 Jahre 8O Aber heut wird der Dritte Tester losgeschickt, die anderen beiden habens gut überstanden, naja, einer is nen bissi von Haien angeknabbert wurden..... :-? Berufsrisiko :LOL:

Den Stand der Dinge kannst Du auf https://www.karibiklose.de sehen, da steht auch ein Eröffnungsdatum, aber nur, solange die Winde günstig stehen ;)
 
Nici_die_Dritte schrieb:
Die Daten habsch doch, von der Niciba ;)
Aber pass mal auf, dass in der Karibik ned wieder Piraten unterwegs sind :LOL:

Änderungen der KIDs dauern aber ein bissi. Das is ne Menge Arbeit, und Feivel kann noch nicht an die Karikiklose, um das Script einzubauen. Er hat nicht die nötige Freigabe für so viele Schwarzlose :mrgreen:

Wann es los geht?
Naja, die ersten beiden Tester rauschen grad durch, und ich hab nu Arbeit für die nächsten 6 Jahre 8O Aber heut wird der Dritte Tester losgeschickt, die anderen beiden habens gut überstanden, naja, einer is nen bissi von Haien angeknabbert wurden..... :-? Berufsrisiko :LOL:

Den Stand der Dinge kannst Du auf https://www.karibiklose.de sehen, da steht auch ein Eröffnungsdatum, aber nur, solange die Winde günstig stehen ;)



Niciba...........wußte doch, icg glaube, ich habe noch gar keine mail geschreibselt............diese Viele frische Luft die letzten Tage draussen, war wohl zu viel für mich.................bin reif für die karibik :mrgreen:

So, ich schreib Dir dann eben noch die Mail, damit Du die Daten dann griffbereit hast, wenn es soweit ist!;)


Freitag ist ja noch soooooooooooooooo lange *schnief*
 
Achja, falls dann doch noch mal n Tester ausfällt, oder noch n neuer gebraucht wird, ich hab nen privat Jet, der bringt mich in 2 Minuten in die Karibik *fg*


Soll also heißen, wenns brennt, springe ich auch gern noch ein *ggg*


Und, mail ist jetzt endlich bei Dir, bevor meine Sinne wieder vernebelt werden:ugly:
 
Leila_08 schrieb:
Freitag ist ja noch soooooooooooooooo lange *schnief*
DAS sehe ich TOTAL ANDERS ;) <lach> <schwitz> <schufft>

Mein Chef fragt mich schon, ob an den Gerüchten hier im Forum was dran is, weil ich morgens immer total verpennt mich ins Büro schlepp............
 
Nici_die_Dritte schrieb:
DAS sehe ich TOTAL ANDERS ;) <lach> <schwitz> <schufft>

Mein Chef fragt mich schon, ob an den Gerüchten hier im Forum was dran is, weil ich morgens immer total verpennt mich ins Büro schlepp............


hmmm....... Du schaffst das schon..........Und Dein Chef, ist er auch bei Klamm?

Wenn ja, weiß er doch bestimmt, das man eh immer viel hier zu tun hat *ggg*:mrgreen:
 
Leila_08 schrieb:
hmmm....... Du schaffst das schon..........Und Dein Chef, ist er auch bei Klamm?

Wenn ja, weiß er doch bestimmt, das man eh immer viel hier zu tun hat *ggg*:mrgreen:

Jepp, der kauft immer fleissig Aktien, aber sonst macht der hier glaub kaum was.
Bisher hab ich den immer nur mitlesender weise (huhu cheffe :mrgreen: <wink,wink>) hier im Forum gesehen, aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten....
 
Nici_die_Dritte schrieb:
Jepp, der kauft immer fleissig Aktien, aber sonst macht der hier glaub kaum was.
Bisher hab ich den immer nur mitlesender weise (huhu cheffe :mrgreen: <wink,wink>) hier im Forum gesehen, aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten....


Ui, naja, dann weiß Cheffe ja, was Du um die Ohren hast.....und er weiß bestimmt dann auch ganz genau, das Du hier alles fleissig machen mußt, damit Deine User schön brav bleiben *fg*


Ach so, Aktien wollte ich ja auch kaufen, aber bis jetzt bin ich bei der LoBö noch net umgeschrieben, und deswegen kann ich keine Lose einzahlen, und deshalb kann ich keine Aktien kaufen *heul*

Hoffe, das es aber jetzt schnell da geht, und das ich auch noch n paar Aktien ergattern kann;)
 
Nici_die_Dritte schrieb:


Stimmt, woher weißt Du das denn jetzt? Hast etwa Druck gemacht? *blödguck*


Manchmal wissen andere Leute etwas , was mich betrifft schneller, als ich selbst..........

Aber heute schockt mich auch nix mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.