Kann sie davon Schwanger werden ??

ok dann erklär mir mal wie du darauf kommst das man durch Telefonsex schwanger werden könnte und erzähl nicht das hat das Dr. Sommerteam gesagt (die sind zwar blöd aber nicht so blöd das sie sowas erzählen) oder mal so gefragt wie alt bist du denn ?

Das Mädchen in das ich verliebt bin, hat mich darauf gebracht.
Ich bin 12 1/2

Ich bin halt noch recht unerfahren.

Aaaaaalllttteeerrr Häckerchen ... :evil:

Wenn du meine Traumfrau angräbst und wenns auch nur ein "Hallo Schatz" ist, hau ich dich bis du Blutest .. und dann weil du Blutest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es hat mich soviel Arbeit gekostet sie für mich zu gewinnen. Jetzt werd ich sie nie mehr loslassen ;)

Wenn du meine Traumfrau angräbst und wenns auch nur ein "Hallo Schatz" ist, hau ich dich bis du Blutest .. und dann weil du Blutest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es hat mich soviel Arbeit gekostet sie für mich zu gewinnen. Jetzt werd ich sie nie mehr loslassen ;)

In meinen Augen hat dieser Beitrag zehn Milliarden positive Renommees verdient, weil TheKing es damit geschafft hat, mich auch glauben bzw. ernsthaft erwägen zu lassen, einen zwölfeinhalbjährigen Moronen vor mir zu haben.
Hätten wir das geklärt, bleibt die Frage: Was ist ein Blue-Test? Eine Aufnahmeprüfung für die Blue Man Group? :LOL:

In meinen Augen hat dieser Beitrag zehn Milliarden positive Renommees verdient, weil TheKing es damit geschafft hat, mich auch glauben bzw. ernsthaft erwägen zu lassen, einen zwölfeinhalbjährigen Moronen vor mir zu haben.

Ja .. ich bin schon etwas Älter, naja .. wesentlich Älter :biggrin:
Aber hab hier ordentlich was zu lachen gehabt :mrgreen:

Nur was ist, wenn wirklich ma ein kleiner kommt und sowas fragt ?? :think:
Der arme :LOL:

nun bleib mal ruhig, keiner will deine 12 jährige Freundin angraben oder sonst was.

aber solltet ihr mit 12 nicht schon sexualkunde gehabt haben (bin schon zu lange aus der schule raus)
aber ich kann dir versichern du kannst telefonsex, Händchen halten und Küssen ohne das es Nachwuchs gibt

lol wir sind verarschrt worden, na danke

muß ich mir jetzt wieder kleine pipi langstrumpf zöpfe machen? aber ob mir dann jemand 12 als alter abnimmt? :ugly:
Naja .. deine Titten sind ein bisschen groß, aber so vom Verhalten her und von der größe ... *duck* :p :mrgreen:

Wenn ich Feierabend hab, möcht ich dich mit den Zöpfen sehn .. ich bin schon wieder ganz wuschig :ugly:

:oops:

is ja auch bald silvester :ugly:

:mrgreen: mach das ;)
Du hasts nicht vergessen :D
Danke Schatz :kiss:

Wenn du meine Traumfrau angräbst und wenns auch nur ein "Hallo Schatz" ist[...]
... Oops :shifty:

nun bleib mal ruhig, keiner will deine 12 jährige Freundin angraben oder sonst was.
Ein Glück, dass ich nicht an der 12, sondern der 32-Jährigen interessiert bin :)
... Oops :shifty: :shifty:

Wenn du meine Traumfrau angräbst [...], hau ich dich bis du Blutest ..
... Oops :shifty: :shifty: :shifty:

Außerdem grab ich sie ja nicht an. Ich will nur mehr von ihrer sexy Stimme hören ;)
... Oops :shifty: :shifty: :shifty: :shifty:

[...] und dann weil du Blutest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
... Oops :shifty: :shifty: :shifty: :shifty: :shifty:

Info
Alle "Oops :shifty:" sind powered by die stylischen "Oops :shifty:" aus Independence Day

Jeder die Hand hoch, der diesen Ulk für voll genommen hat! *in die Runde guck*
rofl.gif

KUSCHEL-KISSEN-FAKTOR-SCHWANGERSCHAFTSWAHRSCHEINLICHKEIT = 0 (in worten) NULL!

MUHA-HA-HA:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: