Du sprengst gerade meinen gesamten Bildschirm mit der Schriftgröße

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hehe.. endlich mal wieder ein Thread über den ich herzhaft lachen konnte..
Danke mein König.. weiter so ;o)

Meine Freundin will nicht schlucken. Das stresst mich!
Als ich sie zwingen wollte, hab ich ihr aus versehen einen Zahn ausgeschlagen. Jetzt will sie mich anzeigen.
Meine Frage: Darf sie das?
Moin.
Ich hab mich vor kurzem richtig in ein Mädchen verliebt. Jetzt telefonieren wir jeden Tag miteinander. Dabei kommen auch mal Erotische Themen bei raus und ich muss sagen, sie hat eine sehr Erotische Stimme ... naja .. im Prinzip kann man sagen wir hatten schon Telefonsex
Nun hab ich ein bisschen Sorge ...
Kann sie von sowas Schwanger werden ??
Ich hab schon in der Bravo gelesen, dass man von Händchen halten Schwanger werden kann. Davor hab ich auch Sorge. Und nu weiß ich halt nicht, ob das beim telefonieren auch passieren kann.
Ich möchte keine Kinder haben und sie wohl immo auch nicht.
Ich mach mir echt sorgen.
Wisst ihr da bescheid ??

Ich mache um mein Maus beim Internetsex sicherheitshalber immer ein Kondom

Wenn man sein Betriebssystem schützt, muss ich dann Maus und Tastatur noch extra schützen ?![]()
Vielen Dank ! Ich glaube jetzt können einige endlich wieder beruhigt schafen...nein wichtig ist nur das das der abstand zur tastatur indirekt proportional zur 10. potenz vom sinus des überhangwinkel ist![]()
und wichtig ist auch das der mond nicht auf den monitor scheint
wenn du das alles beachtest, kann nichts mehr passieren
Ich glaube jetzt können einige endlich wieder beruhigt schafen...
(I) lycano hat uns grade den Beweis erbracht, dass die Algebra und Telefonsex sehr viel miteinander zu tun haben.Ich dachte hier geht es um Telefonsex...![]()

Wenn man sein Betriebssystem schützt, muss ich dann Maus und Tastatur noch extra schützen ?![]()
nein wichtig ist nur das das der abstand zur tastatur indirekt proportional zur 10. potenz vom sinus des überhangwinkel ist![]()
und wichtig ist auch das der mond nicht auf den monitor scheint
wenn du das alles beachtest, kann nichts mehr passieren
(I) lycano hat uns grade den Beweis erbracht, dass die Algebra und Telefonsex sehr viel miteinander zu tun haben.
Aus (I) folgt die Frage:
Kann man dann eine Formelsammlung als Kamasutra-Ersatz benutzen und umgekehrt ?![]()