Kann sie davon Schwanger werden ??

Hm,
ich brauchte mir gar nicht den Text in dem Thread hier durchgelesen.
Der Titel:
"Kann sie davon Schwanger werden ??"
..und der Beruf in seinem Profil:
"Puffmutter"
....
........sagen wohl alles aus:ugly: :evil:

Hehe.. endlich mal wieder ein Thread über den ich herzhaft lachen konnte..

Danke mein König.. weiter so ;o)

Da fällt mir doch glatt die beste Frage ein, die ich zu dem Thema jemals gelesen hab:

Meine Freundin will nicht schlucken. Das stresst mich!
Als ich sie zwingen wollte, hab ich ihr aus versehen einen Zahn ausgeschlagen. Jetzt will sie mich anzeigen.
Meine Frage: Darf sie das?

:LOL:

Am besten, wir stellen uns an den Rand und lachen uns in die Ekstase, wenn wir nicht gewillt und noch nicht einmal ansatzweise dazu befähigt sind, den Sittenverfall zu verhindern. Wir lachen wie betrunkene Spinner, denen man nicht zutraut, dass sie das im nüchternen Zustand tut, und wobei man denkt, sie lachen aus der Freude am/durch den Suff und nicht wegen der durch den Alkohol multiplizierten Schonungslosigkeit der plötzlich, von einem Moment auf den Anderen, kommenden Offenbarung:

Wir handeln falsch.
Wir könnten unser Handeln ändern, wollen es aber nicht.
Wir änderten wir es, veränderten wir die Welt nicht.

Aber wir klammern uns an unsere eigene Verdorbenheit wie an einen noch warmen Ofen in einer Schneewüste, dessen Flamme erloschen ist, um nur das "Bisschen Länger" überleben zu können, bis Eiseskälte uns erfasst und aus diesem Jammerloch auf rauen, schmerzenden Pranken trägt.

Könnten wir etwas verändern?
Aber nein.
Alles läuft auf die Katastrophe im ursprünglichen, hellenistischen Wortsinne zu: Auf schreckliche Geschehen in der Zukunft, die man nicht verhindern kann. Wir werden alle
- oh, schau, ein Kaninchen! Ist das süüüüüüüüüüüß! ^.^

Moin.

Ich hab mich vor kurzem richtig in ein Mädchen verliebt. Jetzt telefonieren wir jeden Tag miteinander. Dabei kommen auch mal Erotische Themen bei raus und ich muss sagen, sie hat eine sehr Erotische Stimme ... naja .. im Prinzip kann man sagen wir hatten schon Telefonsex :oops:

Nun hab ich ein bisschen Sorge ...
Kann sie von sowas Schwanger werden ??

Ich hab schon in der Bravo gelesen, dass man von Händchen halten Schwanger werden kann. Davor hab ich auch Sorge. Und nu weiß ich halt nicht, ob das beim telefonieren auch passieren kann.

Ich möchte keine Kinder haben und sie wohl immo auch nicht.

Ich mach mir echt sorgen.

Wisst ihr da bescheid ??

Also da rate ich dir eins SIE WIRD NET SCHWANGER !!!!!!

muhahaha

ich glaube es wird sich erst in 30 Jahre herrausstellen ob internetsex und/oder telefonsex "gefährlich" ist.

Ich mache um mein Maus beim Internetsex sicherheitshalber immer ein Kondom, ich gehe auf sicher und verlasse mich nicht auf Aussage andere :ugly:

Ich mache um mein Maus beim Internetsex sicherheitshalber immer ein Kondom

Und um die Tastatur? Wenn schützen, dann richtig:

images

nein wichtig ist nur das das der abstand zur tastatur indirekt proportional zur 10. potenz vom sinus des überhangwinkel ist :ugly:

und wichtig ist auch das der mond nicht auf den monitor scheint

wenn du das alles beachtest, kann nichts mehr passieren
Vielen Dank ! Ich glaube jetzt können einige endlich wieder beruhigt schafen...:biggrin:

Ich dachte hier geht es um Telefonsex...:LOL:
(I) lycano hat uns grade den Beweis erbracht, dass die Algebra und Telefonsex sehr viel miteinander zu tun haben.

Aus (I) folgt die Frage:
Kann man dann eine Formelsammlung als Kamasutra-Ersatz benutzen und umgekehrt ? :think:

(I) lycano hat uns grade den Beweis erbracht, dass die Algebra und Telefonsex sehr viel miteinander zu tun haben.

Aus (I) folgt die Frage:
Kann man dann eine Formelsammlung als Kamasutra-Ersatz benutzen und umgekehrt ? :think:

unbedingt, man betrachte nur mal diese geomethrischen stellungen...alles wunderbare beispiele für winkelfunktionen

phytagoras wäre entzückt

JA

Die ganze Seitenlange Diskussion wolltest Du doch eh nicht.,...
JA JA und nochmal JA

Sie kann nicht - Sie IST