Kann sie davon Schwanger werden ??

:arrow: das personifizierte Paradies einer jeden Frau
rofl.gif
:ugly: :LOL:

Es stellen sich da andere Probleme, die gar nicht mal so zum Lachen sind. Wie soll man solche Kinder nennen? Arcor? Werden sie dann ausgelacht, oder fallen sie dann unter all den Valentia Maria Bielefeldias und den Cedric Friedrichs nicht mehr auf? Wer kleidet solche Kinder ein? Kann ich alle Unkosten, die durch das Kind anfallen, Kindergeld vom Staat verlangen, oder kann ich das Kind von den Steuern absetzen als "Haushaltsanschaffungen"? Die Sozialsysteme der BRD sind dafür nicht ausgebildet.

Also müssen wir in letzter Konsequenz den Sozialstaat abschaffen. Und die Demokratie auch gleich dazu. Und dann haben wir zwei Möglichkeiten: Entweder, wir lassen Stalin wieder auferstehen und werden von Grund auf kommunistisch, oder wir müssen das Verbot der NPD verhindern. Beides nicht so rosige Aussichten für die nähere Zukunft.

ja Freitags ist nicht mein Tag :naughty:

aber zu den Kondomen, einen trockenen Kondom über den Hörer zu bekomen stelle ich mir schon ein wenig schwer vor ;)

Endlich hat sie mal ein Bild von sich geposted und du kommst direkt wieder so.... :nö:

Ja, du hast Recht, meine Unmenschlichkeit lässt nur einen Schluss zu: Ich bin Stalin.

Ich will aber nicht Stalin sein. Und was mach ich jetzt!? Na ja, ich warte, bis die Runde zuende ist, das nächste Mal ist ein Anderer Stalin. Bestimmt... wird es Mone sein, die war noch nie dran.

Natürlich geht das!

Ich bin zurzeit dabei auf diese Weise mir ganz viele potentielle Refs zu züchten um die Paidmailherrschaft an mich zu reißen.

Dazu habe ich mir die "Arcor Spermaflatrate fürs Telefon" besorgt, damit mein Vorhaben auch wirklich "fruchtet" und sich meine Bemühungen auch lohnen.
(Mittlerweile soll es sogar schon eine "16-MBit-Spermaübertragungsrate fürs Internet" geben, da werde ich wohl demnächst upgraden! :mrgreen: )

Die Telekom unterstüzt mein Vorhaben auch tatkräftig, indem ich ein kostenloses regionales Telefonbuch mit mehreren Millionen Einträgen zugeschickt bekommen habe.

Nahezu jede freie Minute benutze ich dazu mir weibliche "Opfer" auszusuchen, die dann einen kurzen, aber in 99% Prozent der Fällen für mich erfolgreichen Anruf erhalten.

In 9 Monaten wird meine erste Ref-Nachwuchswelle ausgetragen und 12 Jahre später werde ich den Paidmailmarkt übernehmen und alle Betreiber für immer in den Ruin treiben! :ugly:

PS:
Vor ein paar Stunden hatte ich Besuch einiger Regierungsbeauftragter.
Sie haben mich gefragt wie viele "Telefonkinder" ich bei einem monatlichen Gehalt, das dem von Michael Ballack gleichen würde, im nächsten Jahr zeugen könnte. Hat wohl was mit der Suche nach neuen Wählern für die CDU oder mehr zahlungswilligen Steuerzahlern zu tun. :ugly:

Oder ist Michael Ballack vielleicht auch Refjäger?

In diesem Sinne,
schönen Freitagabend...

Ich finde echt, diese Frage tut weh. Wrum heißt es GeschlechtsVERKERHR??? Kann beim Telefonieren geschlechtlicher Verkehr auftreten? NEIN!!!

Also dumme Fragen braucht man hier echt nicht stellen

Das Problem wird erst entstehen wenn das Kind da ist. Es kann nur im Telefonkabel überleben. Die Telefonrechnung wird ins unermäßliche steigen.