Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte das ganze (falls es den stattfinden sollte) ggf. noch in 2 Gruppen unterteilen. 1 Anfängergruppe und 1 Profigruppe![]()
Ich denke sowas müsste es auf jeden fall geben. Denn wie soll ein anfänger desings wie die von profis übertreffen? Aber dann müste man noch näher definieren was profis und was anfänger sind.
Ich würde diese Idee eher anders verstehen:Vielleicht könnte man dem entgegenwirken indem man den Slotdesign des Monats wählt
Ich würde diese Idee eher anders verstehen:
Nicht einen Thread aufmachen, dort ein Thema vorgeben und jeden, der mitmacht bewerten, sondern im Lose4Graphics umsehen und dort aus den angebotenen Angeboten das Design des Monats küren.
wird das wohl weniger Zuspruch finden.
Ich finde aber es sollte nicht nur im Lose4Graphics geschaut werden sondern auch hier im Grafik & Design , es muss ja nicht jeder sein Design als Grafik verkaufen sondern eher als fertigen Slot![]()
hab ich nur das gefühl oder bewegt sich diese diskussion im Kreis?
du schwindelst also... oder hieß das dir, eeegal![]()
Außerdem glaube ich nicht, dass so eine Aktion über mehrere Monate bestand hätte. Klingt im ersten Moment ganz nett, aber bei genauerer Betrachtung .. ich weiß ja nicht![]()
wie es aussieht hab ich "die suppe einmal kräftig umgerührt"... damit hab ich eigentlich schon mehr erreicht als ich dachte.Und dann auch noch Kampfansage? Ja, und wo ist jetzt der Kampf? Liegt der darin, zu sagen macht mal, aber ich schau mir das an, oder wie?
es ging um die qualität nicht die währung...das fordert jemand, der selbst auf Losebasis...