So ihr lieben, nun ist es so weit - mir steht regelmäßig das Pipi in den Augen bei den "Mein allererstes Slotdesign das ich gleich im L4G verkaufe"-Threads. Ich hab ja nichts gegen Anfänger, jeder hat mal ganz ganz klein angefangen. Aber wenn ich dann sehe, mit was für einer Selbstüberzeugung manche ihre Slots betrachten und das es doch Leute gibt die zu einem Haufen bunter Linien "Boah ey, voll geil" rufen und ehrliche und berechtigte Kritik von offensichtlich Ahnungslosen mit roten Renos bewertet werden - ich fasse grob zusammen: was reißt du deine Klappe so auf, von dir sieht man doch gar nichts, wer weiß ob du überhaupt was kannst - ja da reißt mir die Hutschnur während der Kragen platzt...
Es ist wohl an der Zeit das Niveau ein wenig zu heben und zu zeigen was möglich ist, damit die Leute von ihren Dreimeterfünfzigbarhockern runter kommen und sich mal länger auf den Hintern setzen und etwas mehr an Arbeit und ruhig auch Kreativität in ihre Slotdesigns oder was auch immer stecken - dann wirds vielleicht auch mal was
Und eines könnt ihr mir glauben, ordentliche Slots werden auch ordentlich bezahlt...

So, jetzt könnt ihr gerne euren Unmut äußern und mich gerne auch kritisieren - los gehts
Es ist wohl an der Zeit das Niveau ein wenig zu heben und zu zeigen was möglich ist, damit die Leute von ihren Dreimeterfünfzigbarhockern runter kommen und sich mal länger auf den Hintern setzen und etwas mehr an Arbeit und ruhig auch Kreativität in ihre Slotdesigns oder was auch immer stecken - dann wirds vielleicht auch mal was
Und eines könnt ihr mir glauben, ordentliche Slots werden auch ordentlich bezahlt...
So, jetzt könnt ihr gerne euren Unmut äußern und mich gerne auch kritisieren - los gehts
)