Kahn oder Lehmann?

Wer soll die nummer Eins sein ?

• Kahn

Stimmen: 1 100,0%
  • Lehmann

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

Lakewood

Baseball Playa
21 April 2006
628
6
Wen von diesen beiden Spielern wuerdet ihr in das Tor der Deutschnationalmannschaft stellen fuer die WM 2006 ?
Ich bevorzuge den Kahn.

Finde Kahn besser

Ich finde auch das Lehmann vor sich die besseren Abwehrspieler, und genügend Auswahl an diesen, hat und deswegen weniger zu tun hat als Kahn.

Bin zwar Bayern Fan , aber die Abwehr ist mies.

Keine Hoffnung

Einzige Hoffnung ist das Sie hoffentlich die Ballack(der total überbewerte wird) nachfolge intern Regeln (sind genügend gute und bessere Mit. da)

Wenn die 25 Mio fuer Ballack bekommen wuerden dann koennten die sich auch zwei super Abwehrspieler kaufen.

Nein die auch nicht

Die holen Ballack doch nur weil allen die sie gefragt haben abgesagt haben

100 pro Lehmann.

Ist doch nicht schlimm mal zu tauschen. Soweit ich weiss hat Oliver Kahn, nur weil er der Schützling vom Meier Sepp ist, noch lange nicht eine Stammplatzgarantie im deutschen Tor!
Lehmann hats klar verdient und sich mit guten Leistungen in England in den Fokus gerückt. Gute Entscheidung von Klinsmann.

Jürgen ich steh hinter dir ;) (nicht so wie ihr denkt ^^)

Lakewood schrieb:
Wenn die 25 Mio fuer Ballack bekommen wuerden dann koennten die sich auch zwei super Abwehrspieler kaufen.
:wall: Wie schon gesagt wurde, der ist ablösefrei und auch wenn Chelsea London eine Menge Geld hat, werden sie Bayern keine 25 Millionen schenken!

Bin auch EINDEUTIG für Lehmann. Er ist mir erstes deutlich sympathischer und zweitens sprechen zur Zeit alle fußballerischen Gründe für ihn. Er hatte in letzter Zeit nicht so viele Weh-weh-chen wie der Olli, dann spielt er das System wesentlich besser, was Klinsmann schon seit Amtsantritt fordert und außerdem glänzt er im Tor einfach. Einen neuen CL-Rekord stellt man nicht einfach auf, wenn man kein TOP-Türhüter ist. Die Begründung mit der besseren Abwehr ist absolut Blödsinn...

Bin auch für Lehmann. Er ist wesentlich konstanter als Kahn und seine Erfolge bzw. guten Leistungen gehen nur unter weil er in England spielt.

Kahn wurde außerdem durch Bayern im DFB nach oben gepusht. Natürlich hat er auch sehr gute Leistungen gebracht. Aber er ist zu Verletzungsanfällig geworden und es ist Zeit das für den Wechsel.

Ich bin für Kahn, da der bis jetzt immer sehr gut gehalten hat in den Weltmeisterschaften. Lehmann ist auch sehr gut und ich hoffe das er gute Arbeit leisten wird ;)

Kahn hat 2002 eine sehr gute WM gespielt und ohne ihn wär Deutschland damals nie so weit gekommen. Aber wenn das als Argument zählt, könnten wir genauso gut Sepp Maier wieder holen.

Lehmann ist im Moment einfach der Bessere.

dergerdes schrieb:
Nach der WM sollten beide aufhören.

Im ersten Moment wollt ich Dir zustimmen, als ich zitieren klickte schon nicht mehr...

Du hast natürlich von der Sache absolut recht, beide sind in meinen Augen am absoluten End- und Höhepunkt angelangt (wobei ich bei Kahn eventuell 2 Jahre zurückgehen würde).

Allerdings brauchen die Nachfolger einen erfahrenen dabei, sei es nur als Nummer 2. Wir haben ein Loch wenn beide gleichzeitig gehen.

Es gibt viele gute Torhüter die danach kommen, alle sehr jung (für Torhüter). Deswegen hätte ich zumindest einen der beiden bis zur EM gerne im Kader.

Ich denke es wird auch ohne die beideb gehen

Enke,Rost,Wiese sind erfahren genug um das zu schaukeln

Enke sehe ich als einen sehr guten, hat sich international aber leider noch nicht beweisen können. Ist aber einer den ich gerne auch in meinem Verein sehen würde.

Rost und Wiese aber aufführen,... genau die gehören für mich zu der Sorte die einen Älteren an der Seite brauchen. Da haben doch beide nicht ihre Nerven im Griff. Wobei,... wenn man Kahn als Vergleich nimmt, ist es vielleicht genau das was einen nach oben bringt.:ugly:

Stimmt eigentlich nicht was du über Enke sagt

Hat bei Barcelona und Benfica das Tor gehütet war super

Bei Rost und wiese könntest du recht haben