Kahn oder Lehmann?

Wer soll die nummer Eins sein ?

• Kahn

Stimmen: 1 100,0%
  • Lehmann

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Deutschland muss sich auf der Torwart-Position sicher die nächsten 10 Jahre keine Sorgen machen! Aber Fromlowitz und Rensing sind noch eine Nummer zu jung. Dazwischen kommen noch die Mitt- Endzwanziger (nein, nicht Theo)! Danach könnte man sich einen Rensing gut im Nationaltrikot vorstellen!

niklaswesseln schrieb:
:roll: :yawn:

:mrgreen: Jaja, schon gut!

Ähm ja, bin immer noch für Lehmann. Denke, er wird gegen Polen eine ordentliche Leistung abliefern...

Ich schließ mich an - er wird gut halten heut gegen Polen!

Beim letzten Spiel gegen CR konnte er an den beiden Toren auch nix machen... Da hat halt die Abwehr (nein, ich werd keine Namen nennen, Herr F. von Hertha BSC *ggg*) gepennt... Heut wreden sie es hoffentlich besser machen ;)

Lakewood schrieb:
Da er seit Jahren die Nummer eins ist und da er mehr Erfahrung hat als Lehmann. Man hat es ja heute gesehen gegen Costa Rica.

Jens Lehmann ist seit Jahren die Nummer 1 bei Mannschaften aus dem Topbereich der Liga. Er hat Erfahrung in Italien (zwar war er da nicht Stamm, aber Erfahrung gesammelt hat er auch da), Deutschland und England. Vorallem in England spielt er regelmäßig gegen Topstars der Welt. Zudem hatte er einen riesen Anteil am Gewinn eines UEFA-Cup Titels und einer Championsleauge-Finalteilnahme. Bei solchen Fakten kann man doch nun wirklich nicht behaupten, er hätte keine Erfahrung. Sein Erfahrungsschatz ist genauso groß wie der von Kahn.

Bitte wirf mir nicht vor dass ich zu Lehmann halten würde, weil ich die Fanbrille aufgezogen habe, denn das sind alles nur Fakten die ich deiner Behauptung entgegen stelle.

Lehmann hat gegen Costa Rica sicher keine Weltklasse-Leistung gebracht, allerdings kann man ihm auch keinen Fehler zuschreiben.

die Abwehr (nein, ich werd keine Namen nennen, Herr F. von Hertha BSC *ggg*) gepennt... Heut wreden sie es hoffentlich besser machen

Die Abwehr fängt bei Ballverlust vorne bei der Nummer 11 im Sturm an und hört hinten bei der 1 auf.

CheeChoo schrieb:
Jens Lehmann ist seit Jahren die Nummer 1 bei Mannschaften aus dem Topbereich der Liga. Er hat Erfahrung in Italien (zwar war er da nicht Stamm, aber Erfahrung gesammelt hat er auch da), Deutschland und England. Vorallem in England spielt er regelmäßig gegen Topstars der Welt. Zudem hatte er einen riesen Anteil am Gewinn eines UEFA-Cup Titels und einer Championsleauge-Finalteilnahme. Bei solchen Fakten kann man doch nun wirklich nicht behaupten, er hätte keine Erfahrung. Sein Erfahrungsschatz ist genauso groß wie der von Kahn.

Bitte wirf mir nicht vor dass ich zu Lehmann halten würde, weil ich die Fanbrille aufgezogen habe, denn das sind alles nur Fakten die ich deiner Behauptung entgegen stelle.

Lehmann hat gegen Costa Rica sicher keine Weltklasse-Leistung gebracht, allerdings kann man ihm auch keinen Fehler zuschreiben.

Die Abwehr fängt bei Ballverlust vorne bei der Nummer 11 im Sturm an und hört hinten bei der 1 auf.

Da muss ich zustimmen.

Lakewood schrieb:
Ich meinte das die Abwehr net gut war mein Fehler ich zitiere immer zu viel *gg*
Fullquotes werden sowieso nicht gerne gesehen. Also möglichst immer etwas weglassen beim Zitieren, außer es ist nur ein kleiner Absatz, wie in diesem Fall.

niklaswesseln schrieb:
Fullquotes werden sowieso nicht gerne gesehen. Also möglichst immer etwas weglassen beim Zitieren, außer es ist nur ein kleiner Absatz, wie in diesem Fall.

Oki doki werde ich machen niklaswesseln8)