Kacki Ü-Ei Kacki

Waren die nicht immer für eine Mark zu haben? :doh: Jetzt bin ich mir aber tatsächlich unsicher! Ich meine aber noch zu wissen, dass es dann ein bisschen Aufruhr gab, weil sie nach der Währungsumstellung 0,51 € gekostet hatten.

Nee nee, du.. wenn sie nach Währungsumstellung ja 0,51 € gekostet hätten,hätte es ja keine Aufruhr gegeben. Also 0,69 DM auf jeden Fall,
wenn nicht 0,49 DM, wie ich gesagt hab. Zur Euro-Umstellung hab ich für ´n Ü-Ei nur 0,39 € gezahlt. Hier im Süden zumindest .. hehe.

Nee nee, du.. wenn sie nach Währungsumstellung ja 0,51 € gekostet hätten,hätte es ja keine Aufruhr gegeben.
Wenn du dir da so sicher bist werde ich das mal glauben. :)

Ich habe die früher immer in dem kleinen Laden bei uns im Dorf gekauft, in dem ich schon drei Jahre nicht mehr drin war. Aber irgendwann wurde die Erfolgsquote da zu schlecht! :LOL:

Als ich richtig aktiv gesammelt habe bin ich mit den Plastikpaletten zur Gemüsewaage im Laden und habe abgewogen, 34 Gramm war zu 90% eine Figur. ;)
Habe noch massig Bastelkrams im Keller liegen, nicht zusammengebaut.
Lukas, melde Dich, wenn Dich das interessiert. :)

LG

Michael

also ich seh die dinger jeden tag auf arbeit und wenn ich noch sehe was jetzt neues in den dingern drin ist kann es einem echt vergehen sich so ein teil zu kaufen.

Ok, ich schau mal bei meinen Pinguinen nach, ob ich da einen doppelt habe, sind von 1993 oder so.
Auch Interessen an Bastelsachen? Dann lohnt sich das Päckchen?
ui das wär lieb. kriegst dann ein kleines "fanpaketchen" zurück ;)
kannst gerne mit bastelzeug das du nimmer willst auffüllen, aber der pinguin ist das wichtigste. :pray:

ui das wär lieb. kriegst dann ein kleines "fanpaketchen" zurück ;)
kannst gerne mit bastelzeug das du nimmer willst auffüllen, aber der pinguin ist das wichtigste. :pray:
Ok, ich krabbel mal in den Keller. ;)
Edit: Bin ausm Keller zurück, ein fast kompletter Satz Peppy Pingo Party.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Kiste für den Cheffe auch mal ausser Linken ecke gekramt :biggrin:
Die hier habe ich und würde sie dir schenken gegen ein Foto wie sie da stehen ;)

ich habe noch eine große Plastiktüte voll mit Ü Eiern.. Nur als ich letztens eine Serie sah das nur wenige einen hohen Wert haben und die " Anleitungen " bis zu 500 €uros kosten also mehr wie die Eier ist es mir echt hoch gekommen ...

P.S.: Sry für das rauskramen des alten Artikels aber auf so etwas stößt man wenn man auf der Suche nach Lukas und deren Freundin ist :p