Hallo,
hat das auch was mit diesen Projekt zu tun?, siehe:
Sehr geehrte Webmaster,
Affiliscout24.net wird aus rechtlichen Gründen leider bis zum 15.9.08 offline gestellt. Daher würde ich empfehlen euch auf dem neuen Werbenetzwerk https://www.sky2net.de kostenlos anzumelden. Das Userguthaben wird selbstverständlich auf das neue Userkonto mittransferiert. Um das Userguthaben zu transferieren genügt eine kurze Supportticket mit eurem alten und neuen Userdaten und den alten Userbetrag. Das Guthaben wird dann der Neue Webbi innerhalb 48 Stunden übertra gen.
Alle User die nicht bis zum Obengenannten Datum umgezogen sind mit Ihrem Account müssen sich leider mit dem Auszahlungsbetrag des Userguthabens noch ein wenig gedulden.
An alle Webmaster die Interesse an dem Projekt affiliscout24.net mit Userdaten incl. Userguthaben ohne DOMAIN haben möchte, wenden sich bitte per email an [email protected]
Das Webprojekt wie es im Obengenannten Angebot aufgeführt ist, ist für 350.- abzugeben.
Allgemeine Mediadaten
Mitglieder insgesamt: 1383
Es wäre verschwendung das komplette ausgestattete Projektscript inaktiv zu setzen.
Kann mich erinnern, das er das neu genannte SPN erst selbst hatte, dann war urplötzlich ein anderer im Impressum. Bisher weiß ich nicht ( vieleicht andere ) ob dieser schon auszahlte. Gesehen habe ich nur öfters, das sich auch dort einiges an offenen AZ angesammelt hatte und nun wenn man auf die Mediadaten schaut, nichts mehr sichtbar ist welche Höhe bzw. welche Anzahl von offenen AZ bestehen. Komisch?
Nun stellen sich die Fragen meinerseits, zahlt der neue auch aus und wie lange dauert dies?
Wie sieht die Sache rechtlich aus, meine Ansprüche habe ich ja gegen Affiliscout.net und nicht bei dem neuen, weil ich ja dort nicht angemeldet bin?
Warum muß ich warten auf meine AZ, wenn ich mich nicht bei dem neuen anmelden möchte, man wird ja benachteiligt obwohl man Leistung erbracht hat?
Scheint die Sache wie im NL beschrieben seriös zu sein oder ist dies eine Taktik um die Masse an AZ hinaus zu zögern geschweige die Summe?
Würde gerne mal Eure Meinung hierzu lesen was Ihr davon haltet!