[K] Mal wieder ein "erstes Slotdesign"...Kritik bitte...

Glasperlchen

Well-known member
ID: 303821
L
17 November 2007
73
8
Hallo :)

Ich hab mich auch mal an ein Slotdesign gesetzt und das hier ist dabei rausgekommen.

Wie gefällt es euch, was kann/soll/muß ich anders machen oder verbessern? Schonmal danke für eure Kritik und Anregungen :)

liebe Grüße

Glasperlchen

ich finde den Slot viel zu riesig und zu langweilig.
Die Symbole sind zu eintönig. Zum Thema lifesaver, also Lebensretter, gibt es doch soviele Dinge die man nutzen könnte.. warum es ausgerechnet bunte Rettungsringe (sinds doch, oder?) sein müssen, nunja.

Einfach mal als Gegenfrage: Würdest du an diesem Slot spielen wollen? ;)

Genau :) Das sind amerikanische Bonbons namens "Lifesavers", daher auch der Name des Slots ;) Die hab ich mir gestern in einem amerikanischen Shop gekauft und fand die soooo schön und bunt :LOL: Aber ich glaube ich sollte nochmal an den Symbolen arbeiten...

LG

Glasperlchen

Genau :) Das sind amerikanische Bonbons namens "Lifesavers", daher auch der Name des Slots ;)

:oops: da lag ich ja voll daneben *g* ok ok, für Bonbons sind die ok. Da passt auch die Farbgestaltung.
Konsequent wäre es da doch, den gesamten Slot in der Bonbonform zu gestalten... falls das machbar ist :think: zumindest die Walzen in einem Riesenbonbon unterbringen hätte was.

- Mach ihn lieber mit größeren Farbflächen candy und nicht mit diesem Hintergrund
- Benutze keine Regenbogenverläufe.. das ist absolut nicht zeitgemäß
- entfern die Bevels.. das passt nicht (auch outd8ed)
- schönere Schriftart verwenden