justSLOTS.de

Neue Aktion: Testphasen-Rallye am Schatz der Piraten

SdP TestRallye (Achtung: alle Einsätze wurden durch 100 geteilt!)
Um den neuen Slot Schatz der Piraten mal so richtig testen zu können, brauchen wir eure Hilfe. Alle Einsätze wurden durch 100 geteilt und zusätzlich eine Rallye gestartet wo ihr ordentlich Bonuslose gewinnen könnt.
Wir würden uns über eure Unterstützung freuen!

Tipp: Jetzt habt ihr sogar die Möglichkeit den Mini-GJP (z Zt über 96 Mio!) mit nur 100 Lose Einsatz zu gewinnen!!

Wir wünschen euch viel Spaß!
Das Team von justSLOTS.de

Der Mini-GJP ist gefallen. Herzlichen Glückwunsch an 205773 zu über 104 Mio Lose.

Damit jedoch weiterhin die Möglichkeit besteht einen schönen GJP mit nur 100 Lose Einsatz zu gewinnen, haben wir den Mini-GJP auf 25 Mio Lose erhöht!
Um dies sogar noch zu toppen, könnt ihr mit folgendem Gutscheincode sogar kostenlos zocken und gewinnen!

100 x Gutschein: 100.000 BL ohne Voraussetzungen! : SdP

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!

Wir sind zu einem Entschluss gekommen:

Am 01.01.2010 wird justSLOTS offline genommen.

Begründung:
Wir haben verschiedene Möglichkeiten gegeneinander abgewägt aber die Umständen lassen es nicht zu, einen anderen Weg zu gehen.
1. Ich (AceTen) befinde mich zur Zeit in einer Therapie (Spielsucht) was eine anschliessende Beteiligung oder Mitwirkung an eine Spieleseite ausschliesst. Dutchy´s Kenntnisse beziehen sich ausschliesslich auf dem Supportbereich und somit fehlen ihr jegliche Möglichkeiten einen zusätzlichen Admin zu überwachen was für uns ein zu großes Risiko darstellt.
2. Wir befürchten, dass die Seite unter einem neuen Betreiber nicht mehr den Anklang findet wie sie bis jetzt gefunden hat. Bevor dann über kurz oder lang justSLOTS eh geschlossen wird, möchten wir sicherstellen, dass die Anteilseigner eine Teilrückzahlung der investierten Lose erhalten.

Ablauf:

• AbschiedsRallye
    • Vom 14.12.2009 21:00 Uhr bis zum 20.12.2009 22:00 Uhr läuft unsere letzte Rallye: Abschiedsrally. Sie bietet euch nochmal die Möglichkeit, ein paar schöne Jackpots zu ergattern. Diese Rallye findet nur an folgenden Slots statt: Arthur, Pharao und BackToOrion. Die anderen Slots wurden deaktiviert.
    • Die AbschiedsRallye wird durch uns mit 500 Mio Lose vorgefüllt und pro 100 Lose Einsatz fliessen 3 Lose in den Gewinntopf.
    • Zur gleichen Zeit, werden die GlobalJackpots deaktiviert und deren Inhalt zusätzlich in dem Gewinntopf der Abschiedsrallye gepackt.
  • Änderung der Weihnachtsrallye
    • Die Weihnachtsrallye wird frühzeitig am 19.12.2009 um 22:00 Uhr ausgezahlt.
  • Rückkauf der Anteile
    • Obwohl es keine Rückkaufgarantie gibt, haben wir beschlossen, die Anteile zu einem Kurs von 750k / Anteil zurückzukaufen.
    • Wir bitten euch dazu die Anteile zu o.g. Kurs in den Verkauf zu stellen.
    • Da mit sofortiger Wirkung auch die Anteilsauschüttung eingestellt wurde, könnt ihr eure Anteile sofort in den Verkauf stellen.
  • Auszahlphase
    • Bis zum 27.12.2009 besteht dann die Möglichkeit sich sein Guthaben selber auszuzahlen.
  • Wartungsmodus
    • Ab dem 28.12.2009 wird die Seite in den Wartungsmodus gestellt und wir werden das restliche Guthaben händisch auszahlen sofern sie jeweils mindestens 100k Lose übersteigt.
    • Am 01.01.2010 wird justSLOTS offline geschaltet.

Respekt vor Deiner Offenheit Ace und ich wünsche Dir alles Gute.

Finde es auch gut, wie ihr mit der Abwicklung vorgeht.

Also Daumen hoch, ein Lichtblick in der Klammwelt :D

Gruß amwiking

Ganz großen Respekt für diese Entscheidung.

Es ist bestimmt nicht gut wenn etwas, was dich an schlechte Zeiten erinnert, hier im Netz rum schwirrt.
....und leicht war die Entscheidung bestimmt nicht.

Lass den Abschnitt hinter dir und für die Zukunft alles Gute ;)

LG Jörn

Ace, ich ziehe den Hut vor Dir ;)

Die Offenbarung Deiner Spielsucht, verbunden mit der Einsicht, das Du eine Therapie benötigst, zeigt von wahrer Größe.

Ich halte es aus diesem Grunde auch für sinnvoll, das Du die Seite schliesst. Einen sauberen Abgang hast Du ja geplant, auch dafür meine Hochachtung.

Ich wünsche Dir auf diesem Wege viel Erfolg bei der Behandlung, auf das Deine Familie zusammen mit Dir hinterher diese Zeit erfolgreich verarbeiten kann.

Ich möchte mich ganz herzlich für eueren Zuspruch bedanken.
Mein größter Dank gilt jedoch meiner Mum (dutchy) ohne die dies alles nicht möglich gewesen wäre. Danke!

Ihr letzter Wunsch für justSLOTS ist eine JP-Aktion und somit präsentieren wir euch:

JP-Aktion am Arthur
Wir haben die JPs am Arthur aufgefüllt (mit Außnahme vom Einsatz 2 Mio), die Chanchen erhöht und maximale Fallgrenzen eingestellt:

• 25k : Aktueller Stand = 47 Mio, Fallgrenze < 100 Mio
  • 100k : Aktueller Stand = 163 Mio, Fallgrenze < 300 Mio
  • 500k : Aktueller Stand = 340 Mio, Fallgrenze < 600 Mio
  • 2 Mio : Aktueller Stand = 1,3 Mrd, Fallgrenze < 2 Mrd
Zusätzlich steigen die Jackpots doppelt so schnell wie normal! (4 Prozent Jackpotgebühr)

Noch 2 Hinweise:
1. Es sind die letzten Jackpots am Arthur da sowohl der Startwert gelöscht als auch die Sammelfunktion für einen Startjackpot deaktiviert wurde.
2. Die gesammelte Königssteuer verfällt nicht, sondern wird dem amtierenden König ausbezahlt.

Sobald die um 22 Uhr endende Abschiedsrallye ausbezahlt wurde, werden auch die letzten 3 Slots deaktiviert. Jackpots die bis dahin nicht gefallen sind, verbleiben in unserem Besitz. Bis nächste Woche Sonntag habt ihr dann noch die Möglichkeit, euer Guthaben auszuzahlen.

Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent!

wieso, wer hat den die lose in die caches und JP zu anfang eingezahlt?

Hast du die genauen Summen im Kopf? Ich denke nicht... Man muss sich außerdem mal vorstellen, dass der Jacky am Arthur z.B bis 1,93 MRD hochgespielt wird und trotzdem nicht fällt...Dann wurd nochmal gut Gewinn gemacht...

Naja

So Long...

Keiner Zwingt dich zum Spielen.
Nebenbei ist es so das es seit langen nicht mehr so einen Fairen Abgang von einer Seite gegeben hat.
Was willst du noch? die Globalen werden ausgespielt, Anteile zurückgeholt,

Soll er noch die Caches einzeln auflisten und den der am Meisten schreit zuschieben?

Ich kenne keinen der die Caches bei schließung noch Ausschüttet, was auch fast nicht möglich ist da durch jeden dreh was rein und rausgeht.

Du bist sicher auch der erste der dann nicht meckert wenn ne Seite startet und die Caches leer sind :roll:

Sorry aber nen bisschen verständniss sollte man auch zeigen

Hast du die genauen Summen im Kopf? Ich denke nicht... Man muss sich außerdem mal vorstellen, dass der Jacky am Arthur z.B bis 1,93 MRD hochgespielt wird und trotzdem nicht fällt...Dann wurd nochmal gut Gewinn gemacht...

Naja

So Long...

amwiking Arthur 1.656.420.000 20.12.2009 18:24
amwiking Arthur 184.462.000 20.12.2009 18:06
amwiking Arthur 402.925.000 20.12.2009 18:02
PietHB Arthur 52.620.375 20.12.2009 17:49

Glückwunsch!

:)

Allerdings ist es arg ungerecht die restlichen Jackys + Caches einzubehalte... :roll::evil::roll:

Und bist Du da überhaupt User? Kann Dich nicht mal in der Rente finden und da hat der letzte in der Liste gerade mal 10,9 Mio APs. Also wenn Du da User bist, biste nicht gerade Aktiv gewesen und dann finde ich hast Du auch keinen Grund hier zu meckern!

Ich finde es absolut fair wie die beiden hier mit uns Usern umgehen! Und ich finde es sehr, sehr schade das die Seite geschlossen wird, was aber leider nicht zu ändern ist.

Danke Dutchy, Danke Ace :kiss:

Ich bin zwar nicht auf der Seite angemeldet gewesen, aber ich finde die Seitenschließung läuft absolut fair ab. Einerseits wurden sicher zum Seitenstart die Caches schön aufgefüllt und andererseits lässt sich darüber diskutieren wem die Cachelose gehören (will hier aber jetzt keine Diskussion diesbezüglich los treten). Gibt nur wenige, die das so gemacht haben.

Nachdem wir alle finanzielle Verpflichtungen nachgekommen sind, wurde justSLOTS soeben offline genommen.

Dutchy und AceTen bedanken sich bei euch für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen euch und euere Familien ein gesundes und glückliches neue Jahr!

Danke für die tolle Abwicklung der Seite, ist leider nicht mehr selbstverständlich in der Klammwelt!

Und danke für den Spaß den wir immer zusammen hatten! Werde die Seite in guter Erinnerung behalten und ewig nachtrauern :(

Wünsche Euch auch ein gesundes, neues Jahr. Drück Dir die Daumen das alles klappt Ace.
Und dutchy :kiss: ;)

Ich kann mich den Worten von thatter nur anschließen.

Ich wünsche Euch Beiden ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Und Ace, Du packst das.