Justpaid.de / Paid4Mail / 10.10.07

Nee nee, das glaub ich nicht & selbst wenn er sich abgemeldet haben sollte, dann müssten ja noch die refs in den anderen Ebenen da sein.
Habe letzte Nacht ne Mail an die Webmasterin gesendet. Die Antwort steht noch aus. Erst mal noch abwarten...

Stimmt hast recht! Ich kann jetzt wieder alle Refs sehen, der Webby hats wohl gefixt. Wo gehts denn jetzt hier weiter?

So, gestern Abend habe ich nun die Antwort auf meine Mail bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möche:

Hallo,

sory für die Unannehmlichkeiten. Wir haben eine Referhaltung. Diese funktioniert aber nur

wenn sich ein User löscht oder eben gelöscht wird. Bei dir war der Fall, dass dirk74

gesperrt wurde, da greift diese DL Erhaltung nicht. iIch hab den User nun wieder

freigeschaltet und die DL ist wieder da.

Wir werden da etwas umbauen müssen um diesen Fehler zu beheben..Danke dass du uns darauf

aufmerksam gemacht hast und sorry nochmals

Viele Grüße

Oliver Ludwig

Somit ist das Rätzel um die verschwundenen Refs gelöst & es kann hier wieder weiter gehen mit: https://www.Justpaid.de/?refid=750

dito....nach Mihaelus gähnende Leere...
Ich hab dem Webbie mal ne mail geschickt, womöglich hat Kerstin sich ja einfach nur wieder abgemeldet.

Komisch, bei mir ist sie noch :-? Aber grau/weiß unterlegt ich weiß ja nicht was das bedeuten soll weil es sollte ja eigentlich nur grün/orange/rot geben??
Was würde eigentlich passieren, wenn mittendrin einer wegfällt? Rutschen dann die anderen hoch?

Tschü :)

Mein Account wurde gesperrt

Hi,

ich habe mich nicht abgemeldet. Ich war im Urlaub und nu ist mein Account gesperrt. Keine Ahnung warum.

Dirk