Justpaid.de / Paid4Mail / 10.10.07

Hm, bei mir ist nach Yenhel die Downline zusammengebrochen :-?
In den AGB steht ja, dass es keine Garantie auf Downlineerhaltung gibt, weiß jemand ob der Webbi es trotzdem macht?!

Tschü

Hi,

ich habe mich nicht abgemeldet. Ich war im Urlaub und nu ist mein Account gesperrt. Keine Ahnung warum.

Dirk

Da bist du nicht der einzigste.
Ich wurde auch gelöscht, und das weil ich ne woche im Urlaub war, und angeblich meine Bestätigung der mails zu niedrig war.
Ich hab jeden Tag da geklickt wie doof um einiges aufzuholen, aber es wird wohl nicht gesehen, das man ordentlich Aktiv ist.
Schade, würde gerne wieder meinen Account haben, aber ob das geht ???

Nun ich hatte mal die Webbis angeschrieben bezüglich Downlineerhaltung (weil ab 2. Ebene sind wegen Azazu jetzt alle weg bei mir :( )
Das war die Antwort, vllt hilft es euch:

Hallo,

wir haben nur inaktive User gelöscht die es nicht geschafft haben 70% ihrer Mails zu bestätigen.. sollte einer dieser gelöschten Refs der Meinung sein, er wäre zu Unrecht gelöscht worden, dann soll dieser sich bei mir melden. Das wird dann nochmals geprüft.

Grüße
kaleschmaus67
Kerstin
Webmaster Justpaid.de

bringt leider nichts :cry:
Ich habs schon nett versucht ob man meinen Account wieder herstellen könnte.
Das komische ist, das es nun ja nicht so ist das ich weniger als 60 hatte.
Ich finde es doch etwas fies da, die punkte auch alle weg sind, und mir angeboten wird mich wieder neu anzumelden.
Jemand der aber gegen die Agb verstossen hat wird NUR gesperrt und hat 30 Tage zeit.
Ich hab doch nun echt nix böses getan, und das nach 3 wochen minus meiner einen Woche Urlaub, wobei ich der meinung war das ich meinen Urlaub auf Justpaid gemeldet habe. ( oder war dort noch keine Urlaubseinstellung vorhanden zum 18 Oktober ???? da einige paidmailer keinen Urlaubsantrag link hatten, daran erinnere ich mich, nur eben nicht welche Seiten das waren.)

Das ist die Antwort vom Admin auf die Bitte, meinen Account wiederherzustellen.
Hallo,

wiederherstellen des Accounts ist nicht möglich. Du kannst dich gerne
wieder anmelden.. und für Urlaub gibts die Urlaubsfunktion.

Grüße
kaleschmaus67
Kerstin
Webmaster Justpaid.de

Gruss

Refs weg

bei mir sind seit der Monatsabrechnung jede Menge Refs weg.

nach Trainsurfer ist bei mir schluss.

Und soweit ich mich erinnere hatten alle über 80 % Bestätigung

bei mir sind seit der Monatsabrechnung jede Menge Refs weg.

nach Trainsurfer ist bei mir schluss.

Und soweit ich mich erinnere hatten alle über 80 % Bestätigung

Na toll:roll:
Da meld ich mich nicht mehr an :rtfm:
So kann der Betreiber auch Geld machen, indem er einfach die Accounts löscht und nicht umrechnet bzw Auszahlen muss.
Ich melde mich doch nicht jeden Monat neu an um am Ende mit Null Guthaben, immer wieder von vorne anzufangen :ugly::wall:
Ich bin stinke Sauer.

Und Dirk74, du hast recht die meisten hatten wirklich eine gute Bestätigungsrate.
Den Account einfach zu löschen finde ich trotzdem unverschämt, man hätte doch wenigstens dem User ne chance lassen können, sich beim Admin zu melden, um sich wieder freischalten zu lassen.

Für mich ist der mailer gestorben, nicht sehr Kulant :-?

Ps: Kopie der mail an mich, nach Anfrage wieso ich mich nicht mehr einloggen kann.
Hallo,

Vor der Umrechnung hat gemäß unseren AGB eine Inaktivenlöschung
stattgefunden. Alle User die mindestens 50 Mails erhalten haben und davon bis
heute keine 70% bestätigt hatten mussten uns leider verlassen.

Gruß
kaleschmaus67
Kerstin
Webmaster Justpaid.de

Nett oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist ja wohl echt nen riesen witz hier, alle user von mir hatten vorgestern noch mind. über 70% Bestätigungsrate und jetz sind alle weg, also das ist der letzte scheiß ey.