Aber wenn man nicht weis wogegen man allergisch ist dann kann man die Fragen auch nicht beantworten was dann wohl zu keinem Ergebnis führen wirdDie Physioenergetiker oder Kinesiologen gehen anders an die Sache ran. Sie fragen den Körper ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn man nicht weis wogegen man allergisch ist dann kann man die Fragen auch nicht beantworten was dann wohl zu keinem Ergebnis führen wirdDie Physioenergetiker oder Kinesiologen gehen anders an die Sache ran. Sie fragen den Körper ab.
Aber wenn man nicht weis wogegen man allergisch ist dann kann man die Fragen auch nicht beantworten was dann wohl zu keinem Ergebnis führen wird![]()
Das gibts auch, also das man sich nur vormacht man hätte eine Allergie!? Und wenn man dann z.B. nehmen wir mal wieder die Tiere bei ihnen in der Nähe ist und abgelenkt ist garnichts hat, aber sobald man dran denkt das man ja wieder in der Nähe ist alles anfängt!? So kommt mir das nämlich manchmal vorist man nicht wirklich allergisch, man hat eine Intolleranz. Also psychisch bedingt.
Vorallem Bauch im Bereich der Rippen bis zum Hals, und Rücken (eher selten).wo sind die denn ?
Hm ok es könnte vieleicht Neurodermitis sein versuch es mal mit einer verschreibungsfreien Cortisonsalbe....hab damals auch Cortison bekommen allerdings verschreibungspflichtig.
Wenn das Cortison hilft dann is es ziemlich sicher das du Neurodermitis hast denke ich.
Ansonsten vieleicht gegen das Waschmitel allergisch !?
Hab mal bei Wikipedia geschaut einzige was da wirklich bei mir zutrifft ist jetzt das jucken, sonst irgendwie garnichts wie z.B. trockene Haut (hab ich garnicht) und:Hm ok es könnte vieleicht Neurodermitis sein
das ist auch nicht der Fall.Im Gegensatz zu gesunder Haut bilden sich beim Kratzen nicht rote, sondern weiße Streifen auf der Haut
Hmm aber dann wäre es doch mehr oder weniger fast dauerhaft und nicht nur gelgentlich weil ich ja fast ständig was anhabe was damit gewaschen wurde.Ansonsten vieleicht gegen das Waschmitel allergisch !?
Na, ganz so mutwillig gesteuert wohl nicht, unterbewusst vielleicht schon ...aber sobald man dran denkt das man ja wieder in der Nähe ist alles anfängt!?
Warum Du das allerdings so hinauszögerst, verstehe ich nicht ganz. Wie roi schon sagte, kann das auch auf schwerwiegendere Erkrankungen hindeuten und sehr angenehm ist das sicher auch nicht ...
Hab mal bei Wikipedia geschaut einzige was da wirklich bei mir zutrifft ist jetzt das jucken, sonst irgendwie garnichts wie z.B. trockene Haut (hab ich garnicht) und:
das ist auch nicht der Fall.
Hmm aber dann wäre es doch mehr oder weniger fast dauerhaft und nicht nur gelgentlich weil ich ja fast ständig was anhabe was damit gewaschen wurde.
Hatte in letzter Zeit einfach zu wenig Zeit um zum Arzt zu gehen, Führerscheinprüfung, Fahrstunden dann noch arbeiten dann wieder lernen für Prüfungen.... ziemlich stressig... Aber nun lass ich mir ja nen Termin gebenWarum Du das allerdings so hinauszögerst, verstehe ich nicht ganz.
'Tschuldige, aber wofür ist man eigentlich krankenversichert ?Wie gesag versuchs mal mit ner kleinen Tube Cortisonsalbe vieleicht Hilfts ja.
Ich hatte an den Stellen dmals weder weiße Streifen noch trockene Haut !
Wie gesag versuchs mal mit ner kleinen Tube Cortisonsalbe vieleicht Hilfts ja.
FALLS es doch Neurodermitis sein sollte auspassen, es ist übertragbar bei Kontakt mit offenen Wunden die durch das Kratzen entstehen!
Doch mein Artzt hat mir ausdrücklich gesagt das es ansteckend ist !