Juckattacken :(

An den unbekannten Reno-Verteiler:
Danke, aber sie habens zum Glück nicht sehr stark, nur mal kleinere trockene Hautstellen bei Wetterumschwüngen und bei der Großen isses sogar besser geworden.

Hatte in letzter Zeit einfach zu wenig Zeit um zum Arzt zu gehen, Führerscheinprüfung, Fahrstunden dann noch arbeiten dann wieder lernen für Prüfungen.... ziemlich stressig... Aber nun lass ich mir ja nen Termin geben :) wobei es mittlerweile auch schon seltener auftritt aber halt trotzdem noch ab und zu und nerven tut das schon :-?

Danke auf jedenfall schonmal für eure Mühen :)

wenn du sagst, dass es nicht mehr so oft juckt, kann es vielleicht sein, dass du einfach nur "überfordert" warst in letzter Zeit? Stress kann sich auch durch sowas äußern, muss nicht immer das klassische "Burn-Out-Syndrom" sein.

Aber Ferndiagnosen können hier sowieso nur Anhaltspunkte geben, ein Besuch beim Arzt ist auf jeden Fall angebracht

@ chris0457 du wirst Wind- oder Wasserpocken gehabt haben, der Medizinische Name klinkt fast so wie Neurodermitis.

@ Gremlin, die Reaktion könnte auch von Milben hervorgerufen werden die im Streu sind

So also mal als Info, hatte ja am 23.10 den Arzt angerufen und hab erst jetzt am Mittwoch einen Termin (war irgendwie voll belegt 8O). Nunja ich krieg dann erst Blut abgenommen und dann muss ich noch ein Gespräch mit dem Arzt führen. Was dann bei rumkommt kann ich am Mittwoch denke ich noch nicht sagen!? Und ab Donnerstag erstmal kein Internet, aber ich werd mich dann hier nochmal melden wenn ich was genaueres weis :)

Weil wir den Anbieter wechseln und der neue noch nicht die Leitung fertig hat, der alte jedoch schon gekündigt werden musste damit wir nich noch nen Jahr im Vertrag hängen :yawn:

So war nun eben da... nachdem mir erstmal so 5-6 Ampullen Blut abgenommen wurden (was leichte Schwindligkeit verursachte :oops: ) hab ich dann mit dem Arzt geredet wann das auftritt und so... mein Blut wird jetzt Untersucht und in 10-14 Tagen krieg ich dann die Ergebnisse... werd euch auf dem laufenden halten ;)

Für den Fall das es wieder auftritt hat er mir Xusal verschrieben.

Gruß
Gremlin