Jeden Tag Lose geschenkt bekommen....

ich mache auch schon lange immer mal wieder mit aber ich meine das ich bisher nur 1 mal Lose dann auch Überwiesen bekommen habe. Das klappt bei Euch immer ?

Wenn ja, was kann ich falsch machen? Ich schreibe beim NAMEN meinen Klamm Nick hin und dann meine Klamm ID.

Danach steht wohl das man auf die Bailys Werbe Page weiter geleitet wird aber ich komme dann immer auf die andere Seite von ****

Kann das was mit ´nem Pop Up Blocker zu tun haben?

ich mache auch schon lange immer mal wieder mit aber ich meine das ich bisher nur 1 mal Lose dann auch Überwiesen bekommen habe. Das klappt bei Euch immer ?

Nö, hab bisher auch nur einmal die Lose erhalten. Am 21.12... seitdem war der Webbi aber auch nichtmehr online.

Wenn ja, was kann ich falsch machen? Ich schreibe beim NAMEN meinen Klamm Nick hin und dann meine Klamm ID.

mach ich genauso. Und da wir so einmal schon die Lose erhalten haben, kann es auch nicht so falsch sein 8)

Danach steht wohl das man auf die Bailys Werbe Page weiter geleitet wird aber ich komme dann immer auf die andere Seite von ****

Stimmt, die Baileys-Seite habe ich auch noch nicht gesehen. Vielleicht hat sich auch bloß die Werbung geändert, wer weiß

so habe mir mal noch eins geholt, hoffe das da mal wieder was kommt sind ja nun schon einige losegeschenke die nachgezahlt werden müssen!

Hehe ich mache da auch nichtmehr mit!!!
Ich denkemal das der Webbi hier nichtmehr online kommt.
Der verdient ja so viel besser....

beruhig mich ja fast schon zu sehen, dass ich nicht der einzige bin hier bei dem keine Geschenke ankommen :roll:

Naja ich mach auch erst dann wieder mit, wenn wieder ausgezahlt wird bzw wurde!

ich habe auch nochmal mit gemacht vieleicht meldet er sich ja heute oder morgen noch und war nur in der letzten zeit nicht on gekommen wegen den feiertagen und so*g*

Sorry

Hallo liebe ihr lieben,

leider musste ich Weihnachten und Silvester im Krankenhaus verbringen, ich fange jetzt an alle offenen Auszahlungen zu bearbeiten.

es kann allerdings 1-2 Tage in anspruch nehmen. Dannach mach ich einen neuen zwischenstand fertig und dann ist ja auch schon die Auslosung.

Ich entschuldige mich hierfür auch wenn ich nichts dafür kann. Jeder Teilnehmer erhällt in kürze seine Lose-Geschenke.

MfG Werbeplatz-Frei

Oh
na deshalb kamen keine Geschenke mehr.
Wünsch dir noch ne gute Besserung, falls nicht alles schon verheilt ist!
Schön dass du aber wieder unter uns weilst.
Da hattest aber kein schönes Ende 2007 und Anfang 2008, oder?
Viele Grüsse
TCS

PS: hab wieder mitgemacht^^

Neuer zwischenstand.....

TCS - 11 mal
master200404 -11 mal
Fahrlehrer - 2 mal
funman - 2 mal
smeagol - 2 mal
thought - 2 mal
philipper84 - 1 mal
player.one - 1 mal
Ramoenchen - 1 mal
weini3 - 1mal
Blitzdriver - 1 mal

TCS und master200404 liefern sich zurzeit ein Kopf an Kopf duell. Beide haben bis heute 11 mal mitgemacht und gepostet.

Mal sehen wer gwinnt.......

Alle Geschenke bis zum 03.01.2007 Ausbezahlt

So es ging doch schneller als gedacht..... Habe nun alle Lose-Geschenke ausbezahlt.

Leider muss ich euch nur mitteilen das nach ende der Aktion das Lose-Geschenk eingestellt wird. Aber ich habe schon eine neue Idee und werde diese auch umsetzten dies dauert aber nich ein paar Wochen.

ENDE DER LOSE-GESCHENK AKTION AM 11.1.2008 !!!!!!!

ACHTUNG! Lose-Geschenkabholer gourmet13 und tomy1207 meldet euch mal bitte per PN es geht um eure Losegeschenke konnte sie an euch nicht auszahlen weil eure Klamm-ID nicht stimmt.