Jeden Tag Lose geschenkt bekommen....

Ausbezahlt

Alle Lose-Geschenke wurden eben wieder ausbezahlt... Hatte jetzzt am Wochenende wenig Zeit deshalb alle Lose-Geschenke heute mit einmal raus.

Sorry. LG Werbeplatz-Frei

Das habe ich gemerkt!

@TCS das habe ich gemerkt.....

So mal wieder alle Lose-Geschenke vom 10.12.2007 und 11.12.2007 soeben ausbezahlt.

Ich sage nochmal Danke und denkt daran ab morgen startet unsere andere Aktion. Mehr Info´s direkt auf unserer Seite.

MfG Werbeplatz-Frei.de

Heute gings schnell......

Lose für die Lose-Geschenkeabholer am 12.12.2007 bis 15:29 Uhr sind eben raus.
Muss heute 2 mal auszahlen weil ich es sonst nicht mehr schaffe.

Kann mir jemand von den beschenkten ein Script entwickeln? Wenn ja dann bitte PN an mich.

Ich sage danke und bis morgen.....

LG Werbeplatz-Frei

Alle Lose-Geschenke sind ausbezahlt!

Noch mal der Hinweis: Ihr könnt euch von mir aus 20 mal am Tag eintragen, bekommt aber n ur einmal am Tag das Geschenk vergütet.

Also bitte nur einmal am Tag mitmachen es kostet alles unnötige Zeit!

LG Werbeplatz-Frei.de

Alle Lose-Geschenke sind ausbezahlt!

Noch mal der Hinweis: Ihr könnt euch von mir aus 20 mal am Tag eintragen, bekommt aber n ur einmal am Tag das Geschenk vergütet.

Also bitte nur einmal am Tag mitmachen es kostet alles unnötige Zeit!

LG Werbeplatz-Frei.de
*hehe*
darunter bin dann bestimmt auch ich gefallen ;), weil ich was testen wollte!

und nochmals vielen vielen Dank für deinen tollen Service!!!!!!

Aubezahlt!

Lose-Geschenke vom 17.12. und 18.12.2007 sind nun auch komplett ausbezahlt.

Viel Spass weiterhin wünscht euch Werbeplatz-Frei.de

Ausbezahlt + Sonderaktion

So nun habe ich auch schon die Lose-Geschenke vom 19.12.2007 ausbezahlt. Schreibe jetzt bei jeder Lose-Überweisung das Lose-Geschenk Datum mit dahinter weil einige gefragt hatten von welchem Tag dies nun sei.

Hoffe somit euch die Fragen ersparen zu können. Achja! Jeder erhält das selbe Lose-Geschenk niemand bekommt mehr oder weniger als ein anderer.
Das Lose-Geschenk ändert nur ab und zu seinen Wert.

Wenn keine Lose oder Euro durch Werbung rein kommen können wir auch nur weniger Lose verschenken.
Aber dadurch das die letzten Tage jeden Tag ca. 500 Leute sich Ihr GEschenk abgeholt haben und einige auch unsere Sponsoren besucht haben, konnten wir das Lose-Geschenk gleich halten.

Für den 20.Dezember ist das Lose-Geschenk leider etwas niedriger.

Holt euch trotzdem alle euer Geschenk ab ich freu mich über jeden den ich beschenken darf.

@TCS du bist wirklich einer der jenigen der von Anfang an dabei ist. Im neuem Jahr wird der jenige der sich die meisten Geschenke abgeholt hat nocheinmal extra belohnt.

Deshalb bitte ab heute alle hier posten die sich ein Geschenk geholt haben. Denn nur die werden mit in die Wertung gezogen.

Der Gewinn von 10 Millionen Klammlosen wird am 11.1.2008 ausbezahlt wer bis dahin die meisten Geschenke geholt hat gewinnt die 10 Millionen.

Alle Posts von heute den 20.12. bis 10.01.2008 fließen mit in die Wertung ein.

Viel Spass und vergesst das Posten nicht.

LG Werbeplatz-Frei.de