Jeden Tag Lose geschenkt bekommen....

das letzte mal dabei :(

ja eine wirklich tolle sache. Hoffe mal das das nächste bald wieder startet mit genau so viel Erfolg ist ja schon Klar :)
 
Nun ist es vorbei...........

So liebe Leute,

so leid wie es mir tut und so wie mich eure Worte aufmuntern muss ich euch nun mitteilen, dass das Lose-Geschenk nun zu ende ist.
Mit unserem neuen Projekt starten wir die nächsten Tage. Schaut einfach immer mal wieder auf unserer Seite

https://www.werbeplatz-frei.de vorbei.

Nun zu den beiden Gewinnern der 11 Millionen Klammlose....

Die 2 Gewinner welche sich die Lose teilen müssen sind:

TCS - 5.500.000 Lose
master200404 - 5.500.000 Lose


Die andere Auslosung findet in den kommenden Tagen statt heute und morgen werden erstmal die restlichen Lose-Geschenke ausbezahlt und natürlich der Gewinn von 5.500.000 Lose an die beiden Gewinner. Ich bitte die Gewinner hier nach erhalt der Lose ein Post zuhinterlassen.

Damit auch alle wissen das die Lose ausbezahlt wurden. Ich bedanke mich nochmals bei allen Teilnehmern auch bei denen die nie gepostet haben. Hoffe auch das Ihr uns bei unserem nächsten Projekt weiter so zahlreich zur seite stehen werdet und wir mit eurer Unterstützung mehr als nur knappe 1 1/2 Monate unser neues Projekt führen können.

Nun noch ein paar fakten:

Es wurden über 19.000 Lose-Geschenke verteilt, diese 19.000 Gechenke konnten wir zur hälfte mit Sponsoreneinnahmen decken. Deshalb mussten wir diesen Dienst auch einstellen. Aber egal, das nächste Projekt wird besser.
Und wenn auch Ihr für eine Internetseite werben wollt dann schreibt mir ne PN ich nehme euch gerne mit auf.

Wie schon gesagt findet die andere Auslosung in den nächten Tagen statt.
Mit im Topf sind.....

TCS
master200404
funman
smeagol
thought
philipper84
player.one
Ramoenchen
weini3
Blitzdriver
Tia
michi2000
blond
leahcim
vickymawia
fahrlehrer
Ruedie
dana111

Der Preis wird sich bei dieser Auslosung auf 7.500.000 Lose belaufen und wird unter den ersten 3 aufgeteilt:

1. 4.000.000 Lose
2. 2.000.000 Lose
3. 1.500.000 Lose

Die Chancen stehen für jeden gut da nicht sehr viele gepostet haben.Ich bedanke mich nochmal und weise darauf hin das die Lose jetzt in den nächsten 2 Tagen überwiesen werden.

PS: Bleibt uns treu

Mit freundlcihen Grüßen

Werbeplatz-Frei.de
 
hallo,

Danke an Werbeplatz-Frei und Gw an TCS mit dem ich mir den platz 1 teile, ist kein problem ich freu mich auch so da es enlich mal mir gelungen ist den 1. platz zu machen bei einer Sache wenn ich ihn mir auch teilen muss!

Da werden sich meine User von dream-lose aber freune, dieser Gewinn fließt mit in die seite!

Bin schon auf die neue Sache gespannt!
 
Alles ausbezahlt.....

Hallo TCS und master200404,

euer Gewinn und auch alle anderen Lose-Geschenke wurden soeben ausbezahlt. Ich hoffe Ihr hattet alle viel freude an diesem kleinen Projekt und startet mit uns in das nächste genauso erfolgreich für euch wie dieses.

TCS und master200404 haben soeben die 5.500.000 Lose gutgeschrieben bekommen.

Alle anderen Lose Geschenke sind auch raus! Somit bin ich jetzt Schuldenfrei:biggrin:

Ich bedanke mich nochmal und wünsche euch allen weiterhin ein erfolgreiches neues Jahr 2008 und auf ein neues gutes mit vielen Extras kostenloses und unverbindliches Projekt von uns.

MfG Werbeplatz-Frei.de
 
Hallo TCS und master200404,

TCS und master200404 haben soeben die 5.500.000 Lose gutgeschrieben bekommen.

Ich bedanke mich nochmal und wünsche euch allen weiterhin ein erfolgreiches neues Jahr 2008 und auf ein neues gutes mit vielen Extras kostenloses und unverbindliches Projekt von uns.

MfG Werbeplatz-Frei.de

Ich kann den Erhalt der Lose auch bestätigen und freue mich schon auf euer nächstes Projekt. (mit dem ihr dann auch einen Gewinn einfahren sollt)

PS: damit die Chance für die andern etwas grösser wird, kannst mich aus dem 2tenTopf streichen, ich hab ja eh schon paar Lose gewonnen hier.;)