und was?![]()
tja.....
lasst euch doch einfach überraschen.
Vor-Weihnachtsgeschenk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was?![]()
ok stimmt schon
es muss ein seriöser Betreiber sein
der sich auch um seine Sachen und Kunden kümmert
jedoch meiner Meinung nach
nutz der beste Webmaster nicht
wenn die Slots schon alles "ausgelutschst" sind.
ABC hat vollkommen recht.
Lieber ne Seite mit 2 exclusiven Slots anfangs
als eine Ista oder ne FWX die jeder kennt.
Dank euch![]()
+
Was wirds wohl werden?![]()
welche Seite mit Exclusivscript ist in den letzten 2 Jahren eigendlich wirklich hoch gekommen? ich hab nur welche im Kopf die gnadenlos auf die Schnauze gefallen sind
Wie wäre es mit losruebe? Und da kann man von mehr als nur erfolgreich reden finde ich. Viel mehr Seiten fallen mir grad gar nicht ein. Es gibt meiner Meinung nach ganz einfach zu wenig. Da ist dann klar, dass nicht so viele hochkommen können...
Wie wäre es mit losruebe? ...
winspin.de...
superslots?...
gibt eigentlich viele. und die haben auch erfolg.
Losruebealso selbst wenn Losruebe in zentralen Punkten exclusiv ist hat das Script in den Bereichen die ich als User sehen kann enorme ähnlichkeiten mit den Chuone-Script. Ich wüder vom Gefühl her sagen das es zumindest 50% Chuone Script ist... ihr dürft mich jetzt steinigen... aber bitte erst wenn ihr selbst verglichen habt...
wenn man sich nicht um die seite kümmert..Winspinwohl ein klassischer Falle für ne Bauchlandung oder?
eine user vs. user seite, kann man wohl nicht mit ner slotseite vergleichen
noch nicht gestartet!
sind die slots mittlerweile nicht auf deren anderen seite? was gabs für ne begründung, dass die zu gemacht haben?www.slotspass.de (wie lange war die offen? 2 Monate?)
?
Ich garantiere dir, dass da keinerlei chuone dahintersteckt
Das Script wurde komplett von raven von grund auf neu entwickelt und an ruebi verkauft, ist auch keineswegs mit dem Mist von Chuone vergleichbar.
wenn man sich nicht um die seite kümmert..
eine user vs. user seite, kann man wohl nicht mit ner slotseite vergleichen![]()
sind die slots mittlerweile nicht auf deren anderen seite? was gabs für ne begründung, dass die zu gemacht haben?
/edit: aber war das nicht das gleiche wie s4l? war das ein exkl. script?
natürlich kann man mit nem vms erfolgreich sein, wenn man gute aktionen macht, sich um die seite kümmert...aha... das ist dann wohl wichtiger als das Script oder?
dann wohl doch lieber 5 Rollen oder?
natürlich kann man mit nem vms erfolgreich sein, wenn man gute aktionen macht, sich um die seite kümmert...
aber ein exklusives script kommt einfach "seriöser" rüber, es ist was einzigartiges und kein billigzeugs...
ich kann dir sagen, warum so viele exclusive scripte nix geworden sind
Die Leute investieren zwar in ein exclusives script, aber was bringt das mit nur standard-spielen? wenn muss schon alles exclusiv sein, oder lieber exclusive spiele und nen normales login