Ista Slot Seite - Zukunft oder Flop?

Ista Seite - Top oder Flop ?

• VMS/FWX ist besser !

Stimmen: 23 23,7%
  • genau so spannend wie ne VMS/FWX Seite...

Stimmen: 31 32,0%
  • ja saubere Slot´s spiele ich gerne.

Stimmen: 22 22,7%
  • eine der wenigen Seiten welche sich am Markt noch etablieren kann !

Stimmen: 21 21,6%

• Umfrageteilnehmer
    97
Na ja, das Wort cachefrei kann ziemlich irreführend sein.

Die Slots können immer noch alle eingestellt werden im Grunde kommts auf selbe raus;)

Die Slots können immer noch alle eingestellt werden im Grunde kommts auf selbe raus;)

Ja und Nein :mrgreen:. Sie können natürlich noch eingestellt werden, also die Gewinnchance der jeweiligen Symbole. So kann man natürlich beeinflussen, wie viel ausgeschüttet wird, zumindest auf lange Sicht gesehen.

Was bei cachefreien Games aber ganz klar besser ist, jeder User kann zu jeder Zeit den Maximalgewinn oder andere hohe Gewinne abräumen. Bei Games mit Gewinntopf kann man eben nur das gewinnen, was sich darin befindet. Kommt also in dieser Hinsicht nicht auf das Selbe raus ;).

Ja, aber unter der Vorraussetzung das viele Leute gleichzeitig dran spielen.
Merkst du davon als User finde ich nicht allzuviel.

Wenn der Slot ordentlich eingestellt ist, man kann ja Cache slots auch so einstellen, dass sie durststrecken haben o.ä.

Naja, ich finde Cacheslot nicht = Cachseslot.

Lol, also ich zocke cachefrei einfach lieber, denn man kann wirklich öfters nacheinander gewinnen, natürlich auch mehr nacheinander verlieren.

Auf welcher Seite gibt es denn cachefreie Istaslots :D Hätte sehr großes Interesse daran.

Tommek

Ja, da haste schon recht ich meine nur, nicht überall wo Cachefrei draufsteht ist auch Cachefrei drin, der Begriff ist ziemlich Varriabel, genauso wie der ehemalige BigBerta Jackpot auf Happyslot.

Fällt per zufall...Das man die Wahrscheinlichkeit aber einstellen kann, war der Trick dabei;)

Ich glaube der User steht einfach auf den Nervenkitzel;)

Ja, da haste schon recht ich meine nur, nicht überall wo Cachefrei draufsteht ist auch Cachefrei drin, der Begriff ist ziemlich Varriabel, genauso wie der ehemalige BigBerta Jackpot auf Happyslot.

Fällt per zufall...Das man die Wahrscheinlichkeit aber einstellen kann, war der Trick dabei;)

Ich glaube der User steht einfach auf den Nervenkitzel;)

Nicht der Jackpott soll per Zufall sein, sondern jeder Gewinn... Das heißt, wenn ich spinne, soll ich bei jedem Spin die Möglichkeit haben, den größten Gewinn zu haben. So kann ich auch wenn ich alleine an dem Slot zocke, fett absahen oder fett verlieren und muss nicht erst warten, bis andere den Cache gefüllt haben, was einige User ja bekanntlich am Stand des JP einigermaßen ablesen können.

Ich meinte das auch nur im übertragenen Sinne.
Einstellbarer zufall würde ich sagen;)

Einstellbarer zufall würde ich sagen;)

Wenn du bei einem cachefreien Game die Zufälle nicht beeinflussen würdest, sondern jeder Gewinn wirklich absolut zufällig kommen würde, dann hättest du mit diesem Spiel als Admin nur noch Verlust. Teste es einfach mal ;). Du musst ganz einfach festlegen, welcher Gewinn wie oft unter x Games vorkommen darf, damit du keinen Verlust machst (auf lange Sicht). Da es aber eben Zufall ist kannst du in dem einen Moment viel Gewinn machen, im anderen aber viel Verlust. Das ist das tolle an cachefreien Games. Ich kann viel gewinnen ohne dass ich oder andere User zuvor viel verloren haben müssen.

Irgendwo gabs auch mal einen Thread, der dieses Thema behandelte.

Ja, genau das wollte ich sagen, eingestellter zufall;)

Ich bin am überlegen ob ich meine neue Seite komplett Cachefrei mache oder nicht.
Werd mich mal informieren;)

Gruß
Canon

Also das Script sagt numal überhauptnichts über das Design von ner Seite aus. Sind einfach nur die Leute die das Design was dabei ist einfach nur übernehmen und den Farbcode im Quelltext ändern. Wenn man das nicht so macht ist das Design vom Loginscript sehr unabhängig.

Das Istalogin soll sehr DB freundlich sein, weshalb das ein Grund ist das Ista zu nehmen sofern man eins bekommt. VMS und FWX haben den Vorteil das man leichter Progger findet die einem was individuelles basteln und es schon viele Ausbauten gibt.

Wenn man das nötige Kapital hat würde ich Istalogin nehmen dazu nen paar Istaslots aber auch noch andere Slots und exclusive Slots. Dann kann das nen guter Erfolg werden wenn man sich auch um die Seite kümmert.

ABC hat vollkommen recht.
Lieber ne Seite mit 2 exclusiven Slots anfangs
als eine Ista oder ne FWX die jeder kennt.

Dank euch ;)

Individuallität ist Gefragt.

Keine Frage, aber was aus Projekten gemacht wird bestimmt das Arrangements des Webmasters, ich glaube es ist Markulatur welches script und von welchen herstellern die slots sind.

Um auf Ista einzugehen, ich selber betreiber 6 Ista slots und muss sagen das diese schon Genial sind und es Spass macht diese zu spielen, es gibt ja noch einige tolle Ista Seiten.Schaut euch einfach Globalpalace.de oder Superzocker.de diese laufen richtig klasse, aber auch nur weil die Betreiber sich den ***** aufreißen.

Alles in Allem würde ich sagen das es immer am Betreiber des Jeweiligen Projektes liegt, die qualität ist manchmal völlig Irrellevant.Schaut euch Crowfoot doch an.

Gruss Ahmet.

ok stimmt schon
es muss ein seriöser Betreiber sein
der sich auch um seine Sachen und Kunden kümmert
jedoch meiner Meinung nach
nutz der beste Webmaster nicht
wenn die Slots schon alles "ausgelutschst" sind.

.... und die Slot SIND ausgelutscht. Kaum Inovation, kaum Highlights, immer das selbe..... schön anzuschauen, nett zu spielen aber immer der gleiche Brei!

Also von den Scripten hab ich keine Ahnung und eine eigene Seite hab ich auch nicht. Ich kenn den Unterschied von ISTA und dem Rest nicht...

Aber, exclusiv geht vor. Ich für meinen Teil zock am liebsten auf losomat.de. Dort sind die Slots (glaube ich zumindest bei den meisten) exclusiv. Und die machen einfach Spaß. Hab da mehr Aps als auf allen anderen Seiten zusammen. Mal gewinnt man, mal nicht, aber die bocken einfach :ugly:

Welche ich auch Klasse finde, ist losruebe.de, weil die einfach mal anders ist. Und mit den ganzen BigPotts und Jackpotts und den täglich anderen Aktionen, Tagesbonus usw. Und Ruebi kümmert sich auch super um die Seite...

So alles meine Meinung und ´nen schönen Feierabend allen :)