Ista nicht mehr Ista

Danke für den Hinweiss, wie dort steht ist die Seite noch im Umbau (leider noch nicht zu gekommen)
Aber ich werde bis Montag dort nochmal die AGB veröffentlichen und das Impressum ausfüllen.

Wie du ober geschrieben hast mit dem Lieferverzug, es gibt keinen da es keine Verbindliche Zusage gibt, die kann ich leider nie machen da wie auch in diesem Fall immer etwas unvorhersehbares passieren kann.

Nun ist es fast ein Jahr her, das man Ista gebeten hat das Impressum und die AGB zu uppen. Naja, viel mehr würde mich die STnr. interessieren, die ja eigentlich in den Impressen zu finden wäre (bei jeder Firmen-Seite)

Ich persönlich finde es wirklich nicht ok, wie Ista mit seinen Kunden umgeht. Wenn er nichts mehr mit Klamm zu tun haben will (mit der Page Klamm und dessen Usern) dann soll er es doch einfach mitteilen und seinen "geprellten Usern" die zahlungen zurückzahlen, die getätigt worden sind.

Meine Slots von Ista, oder das gekaufte Login brauche ich nicht mehr von Ihm supporten lassen, will es auch nimmer. Doch ob alle user auf den Support verzichten können?

Ist echt schade drum, das ein "alter" User nicht das macht, was ihm eigentlich zugerechnet wir (jedenfalls von meiner Seite her)
Ok, hatte auch meinen Twist mit Ista, doch das hat hier nichts verloren. Ich bin nur dafür und appeliere an die Vernunft von Ista, das alles ins Reine zu bringen.

Gruß
Mike

Oha Oha,

ich glaube das mit der Steuernummer solltest mal net so laut sagen.
Wieviel Lose verkaufst nochmal jeden Monat?
Wieviel Euros nimmst dadurch ein?

Hmm,

und was machst beruflich?

Ich frage besser net weiter oder doch?

Oha Oha,

ich glaube das mit der Steuernummer solltest mal net so laut sagen.
Wieviel Lose verkaufst nochmal jeden Monat?
Wieviel Euros nimmst dadurch ein?

Hmm,

und was machst beruflich?

Ich frage besser net weiter oder doch?

LOL, als hätte ich nicht gewusst das sich hier wieder der Peter einschaltet :LOL: Was wäre ein Post von mir ohne meinen Schatten :mrgreen:

Falls es dir damals, zu Zeiten wo wir uns noch ein wenig besser verstanden, entgangen ist, habe ich wegen Laserslots und Grafikdesigns ein Gewerbe eröffnet.

Und um deinem Hirn ein wenig auf die Sprünge zu helfen :arrow: Du selbst gabst mir die Ratschläge, wie ich ein Gewerbe am besten anmelde :biggrin:

Ohoh Peter, du solltest echt mal einsehen, das Retourkutschen und Anpissen das Mittel sind. Kommst bis heut noch nicht drüber weg, das ich dir meine Meinung sagte?? Wie ich schon damals sagte: An dem was andere mit zugetragen haben,muss ja was wahres dran sein, wenn du dich dermaßen aufführst ;)

Gruß
Mike

Nachtrag:
Ista, bitte bestätige noch die Überschreibung des Scrpts, welches ich gestern von Miamicroc (ID 8888) erworben habe.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Falls es dir damals, zu Zeiten wo wir uns noch ein wenig besser verstanden, entgangen ist, habe ich wegen Laserslots und Grafikdesigns ein Gewerbe eröffnet.
Moment, wenn ich das jetzt richtig lese, wegen Laserslots und Grafikdesigns hast du ein Gewerbe angemeldet, aber all deine Slotverkäufe laufen unter der Hand. ;)
Interessant. :)

Moment, wenn ich das jetzt richtig lese, wegen Laserslots und Grafikdesigns hast du ein Gewerbe angemeldet, aber all deine Slotverkäufe laufen unter der Hand. ;)
Interessant. :)

:biggrin: Lol, ist klar das aussenstehende das so verstehen. Der, der es verstehen soll, verstehts :yes:

Grafikdesign/Marketing/Internet Dienstleistungen

Bei einer Gewerbeanmeldung muss man jenes angeben, welches man beabsichtigt anzubieten.

Gute N8 zusammen
Mike

*hust*

Hmm... wieso supporte ich nimmer ? Oki es schleift ein bisschen dadurch das ich einen großen "Auftrag" bzw. Job angenommen habe, aber ich mache jeden abend meinen Support.

Meine Steuernummer findest du in allen Rechnungen auch stell ich dir hier mal rein damit du zufrieden bist :) (117/5321/1854). Das auf der Seite nix tut ist weil mir mommentan die Zeit fehlt.

Das ich auf Klamm nicht mehr soviel Aktiv bin hat persönliche Gründe, was aber nicht heisst das ich meinen Kunden kein Support biete, nur wenn jemand im Thread nach meinen Support schreit kann es sein das er den dort nicht bekommt weil ich es nicht mit bekomme dieser sollte mir dann lieber ne Mail an [email protected] schiken.