Ist dieser Klammshop seriös?...

Progno

Well-known member
ID: 392420
L
12 April 2010
100
9
Hallo Klammuser.
Da ich neu in der Losewelt bin,und ich noch nicht so viel Ahnung habe,welche Seite seriös ist.Hätte ich deshalb gerne eine Antwort,ob diese Seite seriös bzw.zuverlässig ist.
-> https://www.preiswerte-computer.info
Ich möchte hier weder Werbung,o.ä- machen.Ich habe bloß keine Lust,meine Punkte einer Person zu schenken,die sich dann ins Fäustchen lacht.
Was verdächtiges habe ich nicht gesehen.
-Impressum
-gute wot-wertung(von FireFox)

Ic danke für eure Hilfe.
MFG Progno.

Du findest da zwar massig Sachen, aber folgende Dinge hat man hier schon im Forum zigfach gelesen:

• Wartezeiten unter aller Sau
  • Service nicht gegeben
  • Gewährleistung fraglich
  • führt kein eigenes Lager, ordert nach Bestellung selber erstmal
  • Support unterirdisch
und das sind nur einige der Punkte, die hier immer wieder mal auftauchen

Danke das reicht mir schon.
Gibt es ähnliche Shops wie diesen,bzw.die seriös sind?^^
Die Shops die im Verzeichnis stehen,kenne ich bereits.Und auch Süßwaren4lose.

MFG Progno.

EDIT.Ich habe bis jetzt kein schlechten Beitrag gelesen.
Nur gute,die allerdings älter sind.Was ist denn jetzt?Ist der gut oder schlecht?^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Punkt ist das der Betreiber des Shops eine von vielen als mehr oder weniger unseriös angesehene aber sehr große Seite führt auf der insgesamt gut 600Mrd Lose lagern(JPS Plus Userguthaben) und nicht klar ist ob diese Menge an Losen tatsächlich noch bei diesem User existiert(Ich bewerte dies an dieser Stelle nicht weiter). Weiter betreibt der selbe User noch einen Shop in dem Lose gekauft und verkauft werden können, auch hier kommt es laut aussagen einiger user zu wartezeiten von über 2 Wochen. Persönlich habe ich erst ein mal in diesem Shop bestellt und keine Probleme mit der Ware oder der Lieferung gehabt. Trotzdem würde ich warscheinlich kein weiteres mal dort bestellen da ich einfach zu viel schlechtes über den Betreiber gehört habe und auf seiner Loseseite auch sehr fragwürdige Dinge erlebt habe.

Hallo noch mal.
Ich habe mal dem Shop geschrieben,und habe auch eine Antwort bekommen,auf die Frage der Seriösität.

"Wir sind halt mit dem Laden auf die Hauptstraße umgezogen, das wurde aber auch vorher angekündigt. Durch den Umzug ist halt leider auch erst mal viel liegen geblieben was aufgearbeitet werden muss, nur leider haben da wohl einige Kunden kein verständnis und geben schleche Kommentare ab.

Auch kommt es immer drauf an, wie die Ware bezahlt wird, direkte Eurozahlungen gehen am schnellsten, käufe über Klammlose muss man als Kunden immer mit berücksichtigen das ich da auch etwas Zeit brauche diese zu Verkaufen, kommt halt auch immer auf den betrag an.

Mit freundlichen Grüßen

Computer & Werbeagentur Biehl"
Klingt ein überzeugend.Vor allem das mit der Geduldigkeit.^^

mfg Progno.

Auch kommt es immer drauf an, wie die Ware bezahlt wird, direkte Eurozahlungen gehen am schnellsten, käufe über Klammlose muss man als Kunden immer mit berücksichtigen das ich da auch etwas Zeit brauche diese zu Verkaufen, kommt halt auch immer auf den betrag an.

Das alleine zeigt doch schon, wie unseriös der Shop ist...
Wenn er die Bezahlung mit Klammlosen anbietet, darf er nicht erst darauf warten, diese zu verkaufen, bevor er die Ware dem Kunden zuschickt, denn der Kunde hat seinen Teil, die Bezahlung, schließlich erfüllt.
Sorry, aber wer so arbeitet, und das dann auch noch so frech als sein Recht rausnimmt, der gehört gemieden und auf alle schwarzen Listen gesetzt, die es nur gibt!