Ist das Illegal?

Wie würdest Du Dich denn durchsetzen als Lehrer? Meine Mutter ist Lehrerin auf einer Hauptschule und sie sagt, sie hat keinerlei Chance mehr gegen die Jugendlichen. Sie versucht nur noch, jeden tag heil nach Hause zu kommen.

Marty

Haptschule, das kann ich mir vorstellen...

Bin aber auf Gymnasium ;)

Spätestens ab der 9. Klasse hört hier der "Respekt" auch auf... (dann wird nur noch geschleimt^^)
 
Meiner Meinung nach ist es auf jeder Schule fast genauso.
Als ich letzens mit ner Gruppe aus Köln mit dem Pfarrer gefahren bin, hab ich erfahren dass viele Leute im Gymnasium auch Drogen nehmen und dass da auch keiner Respeckt vor dem Lehrer hat.
Bei uns auf der Realschule ist es auch so. Da hat der Respekt schon in der 7. Klasse aufgehört.

Zu dem Thema:

Ich selber weiß nicht ob die Lehrer die Taschen "durchwühlen" dürfen, aber wenn man nichts zu verbergen hat, dann kann man die Lehrer doch reinschauen lassen oder?
 
ähm solange ihr minderjährig seid und auf klassenfahrt seid ihr doch unter der opput des lehreres, der für siese zeit verantwortlich für euch sit. deshalb nehme ich mal an er darf das...

naja war auch auf klassenreise (bin 18 und die msiten aus meiner klasse sind auch volljährig)

und mein lehrer hat unseren schönen vorrat an Alkohol einach so weggekippt. und er ist an meinen verschlossenen Rucksack gegangen und hat da alles rausgeholt ohne meine einverständniss.

Wir meiten er soll uns den alkohol erzetzten, was er allerdings nicht einsieht .... mal sehen was da weiter geschieht =(

.. sein arrgument: der war ja eh schon bezahlt!

hallllooooo das hesit ich darf sein auto kaput machen mit dem argument er hat es schon bezahlt oO
 
Ts, wie kann man denn Klassenfahrten auch ohne Bier aushalten? Ein hoch auf den Gerstensaft... :ugly:

Meine Generation hat quasi des Komasaufen erst hoffähig gemacht... 8)
 
Ts, wie kann man denn Klassenfahrten auch ohne Bier aushalten? Ein hoch auf den Gerstensaft... :ugly:
Solange man genug Baccardi mit hat...
Meine Generation hat quasi des Komasaufen erst hoffähig gemacht... 8)
Als Deine Generation damit angefangen hat, hatte unsere Generation das schon fast als Spiessertätigkeit und damit uncool abklassifiziert.

Marty
 
Zuletzt bearbeitet: