Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
phip schrieb:Nein, ganz normale Erfahrungswerte...
Wer bringt die meisten Menschen mit Anschlägen weltweit (egal ob in Indien oder im Nahen Oster) um? Aha... Und ein erstes Indiz spricht auch noch für die Haupttätergruppe...
Tagesschau.de schrieb:"SZ" berichtet über Ermittlungen
Führt Spur des Sprengstoff-Koffers nach Beirut?
Großansicht des Bildes Grafik: Dieter Wiefelspütz, SPD]
Nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" sind Ermittler in einem der beiden in Dortmund und Koblenz entdeckten Sprengstoff-Koffer auf eine Plastiktüte mit arabischen Schriftzeichen gestoßen. Ersten Erkenntnissen zufolge stamme die Tüte aus der libanesischen Hauptstadt Beirut, berichtet die Zeitung weiter. Sie beruft sich auf Informationen aus Sicherheitskreisen. Allerdings könne die Tüte nach Ansicht der Ermittler auch absichtlich als falsche Spur hinterlassen worden sein, heißt es weiter. Die Generalbundesanwaltschaft äußerte sich zu dem Bericht nicht: "Zu einzelnen Ermittlungsergebnissen geben wir grundsätzlich keine Auskunft", sagte ihr Sprecher.
perlini schrieb:

Das ist ja wohl der bisher größte Unsinn den Du bisher hier geschrieben hast. Oder wurde Osama mal wieder auf des Senners Alm gesichtet? Der wird da des öfteren mit Heidis Großvater verwechseltphip schrieb:Dass Deutschland aber Brutstätte des islamistischen Terrors ist, scheint viele ja nicht zu stören, so lange die Flugzeuge Richtung USA abheben...
Das erklärt allerdings Deine merkwürdigen Postingsphip schrieb:Nein, würde er nicht... Denn mein Taschenrechner setzt auf Erfahrungswerte...![]()

phip schrieb:Ich glaube in Deutschland muss es leider auch erst zu einem verheerendem Anschlag kommen, damit jeder versteht, welche Gefahr von diesen Islamisten ausgeht...
BassHammer schrieb:[...]
Ist Dir mal aufgefallen welchen Schaden die USA seit dem 11.09 angerichtet haben? Und das alles unter dem Deckmantel der Terrorismusbekämfung? Währe Deutschland, wie Du es nennst, die "Brutstätte des islamistischen Terrors", dann würden die USA uns platt machen und nicht Afghanistan, Irak oder wen auch immer. Mittlerweile müßten die USA eigentlch mal gerallt haben das man Terror nicht mit Terror bekämpfen kann.
wintermute schrieb:Und die Russen in Tschetschenien, die Türken bei den Kurden, es ist halt grad groß in Mode, daß man den Gegner einfach zum Terroristen aufwertet.
Agroschx schrieb:Klappt ja auch wunderbar im Moment. So kann man die nicht erwünschten Personen leichter loswerden.
Allerdings ist das immer eine ziemliche Grauzone - wann fängt Terrorismus an und wann ist es noch Widerstandskampf?
Cybo schrieb:Hm Wiederstandskampf und Terrorismus sind 2 verschiedene Dinge.
Stimme ich teilweise zu, allerdings fühlen sich auch die heutigen Terroristen unterdrückt im eigenen Land...Cabo schrieb:Beides hat Ursachen, die müssen behoben werden. Terrorismus ist jedoch eher Hass. Und Wiederstandskämpfer fühlen sich unterdrückt in ihrem eigenen Land.
Eher eine weitere Verunsicherung um in der Bevölkerung das Bewußtsein zu wecken das die USA ebendoch als Weltpolizei ihrem "Auftrag" gerecht wird. Also Bekämpfung des Terrors ect... Für mich sah diese nachgeschobene Meldung mit der Plastiktüte eher nach einem Fake aus, denn wenn es zu einer Explosion gekommen währe, dann hätte sie das sicher nicht überstanden und währe als Hinweis auf den Libanon eher nicht zu deuten gewesen. Btw. dass Israel ebenfalls Terror mit Terror zu bekämpfen versucht ist mir nicht entgangen.Cybo schrieb:Die Frage ist das große WARUM? Was sollte erreicht werden, eine allgemeine Warnung? Deutsche Soldaten sind in keinen islamischen Ländern neu stationiert worden. Ich hoffe der der/die Täter werden bald geschnappt und wir erhalten antworten, ruhig schlafen kann ich bisher noch.
Agroschx schrieb:Das Gewalt heute keine Lösung mehr sein dürfte...[]
Das Thema mit der Tüte ist eh lächerlich - woran zum Teufel erkennt man das eine Tüte orginal aus Beirut kommt? [...]
[...] die fliegen hier immer vorbei weil sie kein intelligentes Leben finden![]()
Was natürlich unweigerlich zur Frage führt: Wie blöd muss ein arabischer Terrorist sein? Stinkt doch förmlich nach Trittbrettfahrer...Agroschx schrieb:[...] Das Thema mit der Tüte ist eh lächerlich - woran zum Teufel erkennt man das eine Tüte orginal aus Beirut kommt? Ne Tüte mit arabischen Schriftzeichen bekomme ich auch beim Gemüseladen nebenan.[...]
Mein RedenAgroschx schrieb:@BassHammer
Das Thema mit der Tüte ist eh lächerlich - woran zum Teufel erkennt man das eine Tüte orginal aus Beirut kommt? Ne Tüte mit arabischen Schriftzeichen bekomme ich auch beim Gemüseladen nebenan.
Nene, die fliegen hier vorbei weil sie uns für 'ne Krankheit halten, oder soooAgroschx schrieb:Langsam habe ich das Gefühl das es kein Wunder ist wenn wir noch keine Ausserirdischen geroffen haben - die fliegen hier immer vorbei weil sie kein intelligentes Leben finden![]()

phip schrieb:Naja, Brutstätte für Terrorismus ist Deutschland insofern, dass sich beispielsweise Terroristen des 11.9 Deutschland als Schlafplatz ausgesucht haben...