Islam in Europa-Islamisierung Europas?

iNeXtreMo schrieb:
mir wurscht ich halte alles links der spd für unseriös, unsymphatisch und inkompetent... fühl dich dadurch jetzt bitte nicht auf den schlips getreten.
Komisch, so gehts mir mit allem rechts von der SPD. Außer den Grünen vielleicht noch :ugly:

Ich glaube, wir haben einen Tiefpunkt dieser Diskussion erreicht und ich geh mir jetzt was kaltes zu trinken holen :biggrin:

frundsi schrieb:
ich bin über meine freundin aufmerksam geworden, und die wiederum über die blogs. im übrigen hat muhammad köpfungen und massaker an den örtlichen jüdischen und christiansisierten araberstämme durchgeführt-der mythos vom jesus gleich muhammad ist eben ein mythos...

hier einige weblog-links:

https://myblog.de/politicallyincorrect/art/3992934
https://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=413
https://www.westernresistance.com/blog/archives/002141.html
https://www.der-zyniker.de/

außerdem steht im minority report nicht, daß alle muslime schlechte menschen sind, sondern dass die islamische lehre eine gefahr darstellt. warum-lest selbst, ein wenig eigenleistung kann man auch hier im forum verlangen und es muss nicht immer alles mundgerecht für "die lieben kleinen" aufbereitet werden...

Da hast du ja eine nette linksammlung zusammengestellt. So, von einer Freundin hast du das?

Auf jeden Fall interessant, auch im Sinne des Mediengesetzes.

Ach, ich glaube schon, dass hier viele Leute lesen und nicht alles mundgerecht aufbereitet bekommen müssen. Auch und gerade nicht von solchen Seiten.

@iNeXtreMo,

da gehe ich lieber wieder mit meinen Paidmailer spielen.... da gibt es nämlich ein paar Leute, die zumindest begrenzt lernfähig sind.

Du, ich passe in keiner deiner Schubladen.

Bad_Boy schrieb:
Da hast du ja eine nette linksammlung zusammengestellt. So, von einer Freundin hast du das?

Auf jeden Fall interessant, auch im Sinne des Mediengesetzes.

---
Tja du meinst sicher den Presserat?-mit seiner Selbstkontrolle/Selbstzensur (Pressekodex).

Wer weiß, was es mit dem Begriff Eurabia auf sich hat der ahnt, dass hierüber über viele "unangenehme Dinge" der Mantel des Schweigens gehüllt wird..

im übrigen bleib bitte präzise: nicht von einer, sondern von meiner freundin habe ich den link erhalten.

mit dem präzise sein haben die soziologen/studenten ja so ihre probleme.
da sind die naturwissenschaftler häufig anders drauf-als diese "brotlosen" -fächer-studierenden...;)

kennt jemand den blog "gegenstimme"?

https://www.gegenstimme.net/2006/05/03/der-wuste-lebt/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frundsi schrieb:

Wenn ich (gerade im Internet) irgendetwas lese, informiere ich mich nach Möglichkeit über die Seriösität der Quelle, comprende?

@iNeXtreMo,

hast du deine Schulaufgaben schon gemacht? :mrgreen:

an eurer stelle hätte ich mehr bammel davor das kein geld mehr für eure rente da ist oder sozialhilfe oder was weiß ich ... ist ein ernstes thema bitte nicht beleidigt fühlen ich mach mir nur sorgen.

iNeXtreMo schrieb:
an eurer stelle hätte ich mehr bammel davor das kein geld mehr für eure rente da ist oder sozialhilfe oder was weiß ich ... ist ein ernstes thema bitte nicht beleidigt fühlen ich mach mir nur sorgen.

Nun,

ich hätte eher Bedenken, wenn Leute wie du für meine Rente sorgen sollten.
Aber da du ja eh nie in Deutschland arbeiten willst, was übrigens in deinem Fall eine (ausnahmsweise) löbliche Einstellung ist (du musst dann auch nicht mehr die Funktionsweise der Shifttaste ergründen), sollte das nicht dein Problem sein, oder?

Ich glaube eher nicht, dass du mich beleidigen kannst, da gehören nämlich immer zwei dazu, also mach dir mal da keine Gedanken.

P.S.:
Gibt es in der von dir ausgewählten Sprache auch keine Satzzeichen?

Ich möchte dem Forum einen Brief nicht vorenthalten, Name wurde entfernt:

Sehr geehrter unbekannter Autor,

im Bemühen eine Bürgerinitiative zu finden, der ich mich anschließen
kann und um endlich dieses verdammte Ohnmachtsgefühl loszuwerden, surfte ich gestern am 23.06.2006 im Internet. Über die Seite
www.buergerbewegungen.de bin ich dann auf den Minority Report gestoßen und habe ihn mir unverzüglich herunter geladen.

Ich habe bis spät in der Nacht gelesen und gleich heute den
entsprechenden Link per E-Mail an andere Leute weitergeschickt. Sie glauben nicht, wie sehr Sie mir aus der Seele sprechen. Ich selbst habe einiges Material gesammelt (einiges davon fand ich auch im MR wieder) und im April diesen Jahres mit einer Schilderung eigener Erlebnisse und Sichtweisen in einer 3seitigen Kurzfassung per Mail an den Landesinnenminister Herrn Jörg Schönbohm geschickt. Eine Antwort hatte ich allerdings weder erhalten noch erwartet.

Ich wohne als alleinstehende deutsche Frau (genau 3 Kriterien um häufig
Ärger zu haben!) in Berlin in einem von Türken dominierten Stadtteil.
Tag für Tag sehe ich wie im Umfeld weitere Läden (Blumengeschäft,
Juwelier, franz. Bistro) verschwinden und an deren Stelle Dönerbuden, Gemüse- und Ramschläden treten. Der Ausverkauf unserer Kultur und unseres Landes durch Politiker und naive Gutmenschen ist einfach nicht mehr zu ertragen.

Wie kann jemand tatsächlich glauben, dass die hier lebenden, sehr
traditionellen Moslems, deren archaische Kultur tief in einem politischen
Islam verankert ist, für unser Land eine Bereicherung sein könnten?
Diesen Menschen unsere kulturellen Errungenschaften nahe zu bringen, ist nicht nur unmöglich, sondern auch gar nicht erwünscht.

Angesichts der Tatsache, dass einige Gutmenschen nicht müde werden zu
betonen, dass man diesen Menschen ihre Kultur lassen muss, würde ich mir wünschen, dass endlich einmal öffentlich definiert wird, was unter
dieser Kultur genau zu verstehen ist. Mir jedenfalls hat sich noch nicht
erschlossen, was, außer Gewalt in vielfältiger Form, Unterdrückung, Hass
auf Andersgläubige und einer um sich greifenden Verslummung,
eigentlich damit gemeint ist. Nur der Ordnung halber möchte ich betonen, dass ich normalerweise fremde Kulturen durchaus als Bereicherung empfinde und selbstverständlich auch respektiere.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich alle Aussagen des MR (soweit
ich bisher gelesen habe) nur unterstreichen kann. Ich wünsche Ihnen
aufrichtig, dass Sie mit dem Minority Report etwas bewegen können aber ich bin ehrlich gesagt, nicht mehr sicher, ob sich die Zerstörung unserer
Kultur noch aufhalten lässt. Dazu müsste sich die Erkenntnis durchsetzen,
dass es nach dem heutigen Stand der Dinge keinen Sinn macht, eine
Integration von Muslimen anzustreben sondern, dass wir diesen ganzen Prozess schnellstens wieder umkehren müssen.

Mit freundlichem Gruß

U.W.

Nett, noch ne Seite ohne vorschriebenes Impressum, haben die Socken alle was zu verstecken, kennen die sich einfach nicht aus, oder sind die einfach doof?

Bring mehr davon. Die werden dir aber evt. für diese "Werbung" nicht so furchtbar dankbar sein. Ein Verstoss gegen das TDG ist zwar nur ne Ordnungswidrigkeit, aber mit empfindlichen Geldbußen verbunden. :evil:

Bad_Boy schrieb:
Nett, noch ne Seite ohne vorschriebenes Impressum, haben die Socken alle was zu verstecken, kennen die sich einfach nicht aus, oder sind die einfach doof?

Bring mehr davon. Die werden dir aber evt. für diese "Werbung" nicht so furchtbar dankbar sein. Ein Verstoss gegen das TDG ist zwar nur ne Ordnungswidrigkeit, aber mit empfindlichen Geldbußen verbunden. :evil:
meiner meinung nach ist ein vollständiges impressum vorhanden, vlt. sind aber auch manche zu doof um es zu finden...

iNeXtreMo schrieb:
meiner meinung nach ist ein vollständiges impressum vorhanden, vlt. sind aber auch manche zu doof um es zu finden...

Deiner Meinung nach? Das du eher nicht mit üblichen Maßstäben zu messen bist, weiß ich ja. Aber bei dem Thema gibt es ja eindeutige Gerichtsentscheidungen.

Du kannst dich ja dann als Zeuge melden und aussagen, dass deiner Meinung nach alles in Ordnung ist.

Evt. wirst du auch im Richterzimmer vernommen und musst nicht in der Verhandlung aussagen, mit Kindern machen die das so.

Bad_Boy schrieb:
Deiner Meinung nach? Das du eher nicht mit üblichen Maßstäben zu messen bist, weiß ich ja. Aber bei dem Thema gibt es ja eindeutige Gerichtsentscheidungen.

Du kannst dich ja dann als Zeuge melden und aussagen, dass deiner Meinung nach alles in Ordnung ist.
junge junge wenn gesetze eindeutig wären bräuchte man doch keine gerichte mehr .... :ugly: es wird immer eine varianz bei unterschiedlichen richtern geben.
Bad_Boy schrieb:
Evt. wirst du auch im Richterzimmer vernommen und musst nicht in der Verhandlung aussagen, mit Kindern machen die das so.
zumindes auf RTL (<- shift :mrgreen: )

Ne, das TDG ist eines der leichteren und eindeutigen Gesetzen, die entsprechenden Urteile ebenfalls.

P.S.:
Nicht nur bei RTL, aber das war auch nicht so ernst gemeint. Insgesamt fällt es mir schwer, dich ernst zu nehmen. Ich frage mich vielmehr: Was wurde da falsch gemcht? :think:

Jetzt musste ich doch tatsächlich die Seite besuchen ... aber da ist doch ein Impressum?
Bad_Boy du machts mich fertig.
Unter "Der BDB" ist der Unterpunkt "Impressum" - oder ist das da falsch? (Kenn mich mit dem TDG nicht komplett aus muss ich zugeben)

Agroschx schrieb:
Jetzt musste ich doch tatsächlich die Seite besuchen ... aber da ist doch ein Impressum?
Bad_Boy du machts mich fertig.
Unter "Der BDB" ist der Unterpunkt "Impressum" - oder ist das da falsch? (Kenn mich mit dem TDG nicht komplett aus muss ich zugeben)

Du machst mich auch fertig. ;) Jetzt musste ich die Seite auch noch mal ansehen. Ich hatte keine Scripte zugelassen (Firefox Plugin), daher habe ich die Leiste nicht gesehen.

Unter Impressum steht das gleiche drin wie bei "Mitglied werden". Das reicht aber nicht aus.