Islam in Europa-Islamisierung Europas?

Der Text ist lächerlich und entbehrt jeder Grundlage. Wer soll z.B. hinter dieser "Verschwörung" stecken?

das_makro schrieb:
Wieder so ein Quatsch. Solche "Theorien" gibt es zu allen erdenklichen
Themen.:roll:
Psst, ich verrate euch allen ein Geheimnis. Die Christen haben Europa längt in ihrem Würgegriff :ugly:

cmdr, ich weiß ja nicht wo du lebst aber hier klingeln jeden Tag die Zeugen Jehovas und reden immer von "Weltherrschaft" und so'nem Gedönse.
Christen ...pffft:mrgreen:

das_makro schrieb:
cmdr, ich weiß ja nicht wo du lebst aber hier klingeln jeden Tag die Zeugen Jehovas und reden immer von "Weltherrschaft" und so'nem Gedönse.
Christen ...pffft:mrgreen:
Öhm, ja... Allgemeinbildung sechs, setzen. Die Zeugen sind auch Christen. Sogar hartes Kaliber. Die warten drauf, dass der Chef zurückkommt ;)

cmdr schrieb:
Öhm, ja... Allgemeinbildung sechs, setzen. Die Zeugen sind auch Christen. Sogar hartes Kaliber. Die warten drauf, dass der Chef zurückkommt ;)
Christen? Echt? Jaja, ich glaube die haben was davon erzählt als ich die
gefragt habe, von welchem Teufel die bessesen sind, als die mich nach einer
Nachtschicht geweckt haben.

Ich warte auch grad darauf, daß der Chef zurückkommt... Bin ich jetzt auch ein Zeuge Jehovas? Der ist nämlich frühstücken gelaufen, ohne was zu sagen.

wintermute schrieb:
Ich warte auch grad darauf, daß der Chef zurückkommt... Bin ich jetzt auch ein Zeuge Jehovas? Der ist nämlich frühstücken gelaufen, ohne was zu sagen.

Kann ich mich anschließen - einen Moment nicht aufgepasst und schon sitz ich allein im Büro

Wollen wir das Thread-Thema hier noch vertiefen ? Denke nicht, oder ?

Agroschx schrieb:
Wollen wir das Thread-Thema hier noch vertiefen ? Denke nicht, oder ?
Von mir aus gerne. Btw. du plenkst.

Von dem Link hab ich jetzt nur das Inhaltsverzeichnis gelesen... und es kam mir doch schon sehr deutschlandorientiert vor.

respawner schrieb:
vor Satzzeichen Leerzeichen verwenden. Außerdem deine ?-Taste klemmt.

MfG respawner

Achso, habe ich nie darauf geachtet - wusste allerdings auch nicht das es ein Wort dafür gibt.

Stimmt nicht, die ?-Taste ist schon in Ordnung - die 3 Fragezeichen sollten nur mein totales Unverständnis deutlich machen.

Mein Meerschweinchen lässt auch immer Platz zwischen seinen Kotkuddeln. Plenkt das dann auch? Bzw. wie kann ich ihm das austreiben? Oder ist das eine Folge der Islamisierung? Wurde die Meerschweinchenkultur schon isolaminisiert?

#FischVolk