Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die tarife sind eigentlich gar nicht schlecht....wenn ihr bedenkt, dass man zu den freiminuten und frei sms die EDGE Flatrate hat...das haste sonst nirgends..und teuer isses auch nicht.
nehm den Xl tarif...
1000 freiminuten in alle netze
300 frei sms..
EDGE Flat...
Ohne Simlock is aber doch gefährlich, weil Apple das kaputtpatched ... ansonsten wär das sofort meins.Welchen O2 Tarif hast du denn, dass du 39 EUR bezahlst?
Genion L und telefonierst ständig ins Ausland und in fremde Netze?
Der Umstieg zur Telekom würde dich 664 EUR kosten, 24 Monate * 10 EUR + 399 EUR iPhone + 25 EUR Bereitstellungspreis.
für des Geld bekommst Du es ja bereits bei Ebay:
[URL]https://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-8GB-freigeschaltet-ohne-SIMLOCK-Neu-Ovp_W0QQitemZ180177527114QQihZ008QQcategoryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/URL]
Der Preis wird ab Fr. selbst bei Ebay noch weiter sinken.![]()
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/IPhoneAm 30. Oktober 2007 bestätigte T-Mobile, dass je nach dem gewählten Tarif nach Erreichen eines Datenvolumens von 200 MB, 1 GB oder 5 GB die Download-Datenübertragungsrate bei Nutzung des EDGE-Netzes von 220 auf 64 kbp/s gedrosselt wird. Diese Geschwindigkeit entspricht etwa der einer ISDN-Wählverbindung.
Jau, das ist mir gestern direkt aufgefallen auf der Tarifseite von T-Com. Aber mit sowas musste man ja rechnen, die sind ja nicht doof.dreist:Am 30. Oktober 2007 bestätigte T-Mobile, dass je nach dem gewählten Tarif nach Erreichen eines Datenvolumens von 200 MB, 1 GB oder 5 GB die Download-Datenübertragungsrate bei Nutzung des EDGE-Netzes von 220 auf 64 kbp/s gedrosselt wird. Diese Geschwindigkeit entspricht etwa der einer ISDN-Wählverbindung.
Jau, das ist mir gestern direkt aufgefallen auf der Tarifseite von T-Com. Aber mit sowas musste man ja rechnen, die sind ja nicht doof.![]()
Warum können die nicht mal schicke Handys baun, die nix können?
Telefon, SMS und Adressbuch. Fertig.
Dafür hübsch.
(also quasi das iPhone ohne Schnick, dafür halb so dick)
Es gibt aber auch Hersteller von schicken Kleinwagen. Dafür gibt es schließlich auch Kundschaft.Warum baut BMW Autos mit 200 PS, weil der Kunde die Dinger kauft.
Telefon, SMS, Adressbuch + lang haltender Akku.
Es ist einfach nicht gewünscht von den Endbenutzern. Warum baut BMW Autos mit 200 PS, weil der Kunde die Dinger kauft. Genauso ist es beim Handy, warum nur wenig reinpacken, was billig ist, wenn man viel mehr Schrott reinpacken kann und dafür mehr kassiert?
hmmm es gibt das Motofone F3
Das hat Telefon, SMS, Adressbuch + ein echt guten Akku.
Leider ist das Design nicht ganz so toll, wie beim iphone![]()
Warum können die nicht mal schicke Handys baun, die nix können?
Telefon, SMS und Adressbuch. Fertig.
Dafür hübsch.
Das ist aber nicht hübsch!Genau sowas will ich auch. Deswegen hol ich mir wahrscheinlich Anfang nächstes Jahr das SE W880i.![]()