Liquid0815
blog.stobbelaar.de
- 24 April 2006
- 5.005
- 365
Dem kann ich mir nur anschließen. Ich war bisher immer skeptisch gegenüber Apple und hatte die gleiche Meinung, nämlich die, dass man nur für die Marke zahlt, die Qualität sich aber wenig unterscheidet. Als ich meinen iPod damals, bei der FreeIPod-Aktion hier im Forum!Denn zumindest für iPods und iMacs kann ich definitiv sagen, dass man nicht nur einen Preis für die Marke zahlt, sondern für Qualität und Komfort, den es sonst auch nicht billiger gibt.
Das trifft, davon gehe ich fest aus, auch aufs iPhone zu.
, bekommen habe, war ich total fasziniert von dem Ding. Ich weiß nicht ob ich es mir damals auch für den normalen Preis gekauft hätte, weil ich nur Schüler war, aber inzwischen würde ich es auf jeden Fall jedem anderen Produkt vorziehen. Es geht nicht darum, dass Applegeräte um Welten besser sind als andere. Sie sind vielleicht nur einen Tick besser, aber genau das ist der Punkt, der sie für andere Geräte unerreichbar macht. Oh man, ich hör mich schon an wie einer aus der Marketinabteilung von Apple. Wie gesagt, ich kann nur immer wieder sagen, dass ich vor meinem iPod auch nicht all zu viel von Apple gehalten habe. Aber diese Geräte machen süchtig. Es ist die Verarbeitung, die Software, die Bedienung... ich weiß nicht was noch alles, aber man merkt einfach, dass bei diesen Geräten viel Wert darauf gelegt wird, dass sie dem User gefallen.