IPhone Klon gefunden, HiPhone

Denn zumindest für iPods und iMacs kann ich definitiv sagen, dass man nicht nur einen Preis für die Marke zahlt, sondern für Qualität und Komfort, den es sonst auch nicht billiger gibt.

Das trifft, davon gehe ich fest aus, auch aufs iPhone zu.
Dem kann ich mir nur anschließen. Ich war bisher immer skeptisch gegenüber Apple und hatte die gleiche Meinung, nämlich die, dass man nur für die Marke zahlt, die Qualität sich aber wenig unterscheidet. Als ich meinen iPod damals, bei der FreeIPod-Aktion hier im Forum! :ugly:, bekommen habe, war ich total fasziniert von dem Ding. Ich weiß nicht ob ich es mir damals auch für den normalen Preis gekauft hätte, weil ich nur Schüler war, aber inzwischen würde ich es auf jeden Fall jedem anderen Produkt vorziehen. Es geht nicht darum, dass Applegeräte um Welten besser sind als andere. Sie sind vielleicht nur einen Tick besser, aber genau das ist der Punkt, der sie für andere Geräte unerreichbar macht. Oh man, ich hör mich schon an wie einer aus der Marketinabteilung von Apple. Wie gesagt, ich kann nur immer wieder sagen, dass ich vor meinem iPod auch nicht all zu viel von Apple gehalten habe. Aber diese Geräte machen süchtig. Es ist die Verarbeitung, die Software, die Bedienung... ich weiß nicht was noch alles, aber man merkt einfach, dass bei diesen Geräten viel Wert darauf gelegt wird, dass sie dem User gefallen.

Kein Wunder, wenn du be Chinamobiles.org fragst. Frag mal in nem anderen Forum, 'nem Mac Forum oder einfach hier. Dann siehst du ja die anderen Meinungen.

Ich gebs auf. :LOL:

edit: ok ein letzter Versuch: erkundige dich das nächste mal bei unabhängigen Medien: www.connect.de

Du erkundigst Dich auch beim chinesischen Propagandaminister nach den Menschenrechtsbedingungen in China, oder? ;)

Weiss irgendwie nich was ihr für probleme habt, wenn es ihm nicht darum geht nen 24/7 support zu haben weil er nich so dumm ist und sein handy direkt am ersten tag schrottet dann ist glaube ich so ne china variante nicht grade eine schlechte wahl.
Gibt ja auch genug die mit ner gefälschten Rolex rumlaufen... :roll:
Versteh schon das ihr wert auf deutsche markenqualität legt aber man kanns auch übertreiben.
(Wobei apple ja nicht mal in deutschland entstanden ist...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Apple

Wer hat denn hier was von deutscher Markenqualität erzählt?

Ne Rolex ist wesentlich unkoplexer als ein Telefon…

Gibt genug leute die handys patchen, cracken oder die gesamte Firmware umändern (siehe Daxian T32 dessen Windows mobile gepatcht wurde damit 8GB speicherkarten funktionieren) um nur ein beispiel zu nennen.

Oder gibt auch genügend beiträge von leuten die ihr apple iphone total general überholen (selten aber es gibt sie) weil sie angekotzt sind das man so eingeschränkt ist.
--------------------------------------------------------------------

Geht ja im grunde darum das ihr ein "nicht marken" handy nieder macht nur weil es halt keine Garantieansprüche hat.
Zugegeben das M8 hat z.b. ne eigene platform auf dem nur programme laufen die für das handy gemacht sind... aber ist es bei Apple iphone etwa anders?!
Nein ist es nicht... apple iphone hat auch seine privaten software hersteller (was nicht unbedingt heist das sie deswegen mehr/bessere auswahl haben)

----------------------------------------------------------------------

Nach meiner meinung ist ein handy mit Windows Mobile 6.0 Professional immer noch mit der meisten Freiheit verbunden da jedes Programm auf Windows Mobile mit bisschen programmierkenntnissen und nem Compiler benutzt werden kann.

Greetz...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch auch nix gegen das Windows Mobile von dem Meizu. Ich nutze selbst Windows Mobile 6.0 auf meinem Telefon und auch ich habe das gepatcht, damit V6 und nichtmehr V5 läuft. Windows Mobile ist was tolles. Es gibt viele Programme und es ist keinesfalls schlecht.

Fakt ist: Du willst etwas haben was dem iPhone möglichst ähnlich ist und kaufst dir ein, nein entschuldige, gleich zwei Klone für einen Haufen Kohle.

Wenn du 400€ für ein Gerät ausgibst, damit du die Sachen machen kannst, wie mit einem iPhone, dann kannst du auch 500€ für ein iPhone ausgeben.
Wenn ich Birnen essen will, kaufe ich doch auch keine Äpfel, nur weil man die auch essen kann und etwas billiger sind.

Und übrigens, hat es sich wirklich gelohnt, einen extra Forenaccount anzulegen?

Ich schätze eher, das ist einer aus dem vom Threadstarter irgendwo verlinkten Forum, wo sich lauter "das Chinahandy ist soooo toll!"-Leute rumtreiben , die wohl alle einen eBay-Shop mit den Dingern betreiben ...

Ich sag doch auch nix gegen das Windows Mobile von dem Meizu. Ich nutze selbst Windows Mobile 6.0 auf meinem Telefon und auch ich habe das gepatcht, damit V6 und nichtmehr V5 läuft. Windows Mobile ist was tolles. Es gibt viele Programme und es ist keinesfalls schlecht.

Fakt ist: Du willst etwas haben was dem iPhone möglichst ähnlich ist und kaufst dir ein, nein entschuldige, gleich zwei Klone für einen Haufen Kohle.

Wenn du 400€ für ein Gerät ausgibst, damit du die Sachen machen kannst, wie mit einem iPhone, dann kannst du auch 500€ für ein iPhone ausgeben.
Wenn ich Birnen essen will, kaufe ich doch auch keine Äpfel, nur weil man die auch essen kann und etwas billiger sind.

Du solltest allein schon an meiner Schreibweise und an meinen Argumentationen merken das es sich um 2 verschiedene Personen handelt.

Dein Argument von Äpfeln und Birnen ist ja ma sowas von sinnlos.
Warum z.b. Microsoft Office kaufen wenn es Open Office gibt (das gleiche in grün kostenlos)

Aber da du ja sooo klug bist, war das nur ne frage der Zeit bis so eine hirnlose Antwort mit einem Doppelaccount kommt. :LOL:

Und nein, ich kenn das Chinaforum von dem ihr sprecht nicht einmal. Ich ergreife nur Partei für jemand den hier irgendwie jeder versucht zu unterbuttern.

Das einzige was du immer wieder als Argument bringst, ist das man einen "clone" und kein Original kauft.
Im Gegensatz zu dir bringe ich sinnvolle Argumente als Beispiel.
Das so ein Handy "besser" ist habe ich auch niemals behauptet, ich sagte nur wenn es Menschen gibt die mit einer version zufrieden sind die fast nahezu das selbe kann, und dafür dann auf support verzichten kann man Gewinn machen wenn sein Handy nicht direkt innerhalb von 6Monaten schrottet.

Dein Argument von Äpfeln und Birnen ist ja ma sowas von sinnlos.
Warum z.b. Microsoft Office kaufen wenn es Open Office gibt (das gleiche in grün kostenlos)

Aber da du ja sooo klug bist, war das nur ne frage der Zeit bis so eine hirnlose Antwort mit einem Doppelaccount kommt. :LOL:

Und nein, ich kenn das Chinaforum von dem ihr sprecht nicht einmal. Ich ergreife nur Partei für jemand den hier irgendwie jeder versucht zu unterbuttern.

Den vergleich finde ich ehrlich gesagt nicht so sinnlos ... aber das ist ja dann vermutlich Ansichtssache ;) Deinen Vergleich von MS Office und OpenOffice wäre ja dann genau so sinnlos, denn immerhin ist das ja auch nur ein Klon ... und von der Kompatibilität, geschweige dem von der Bedienung her macht's mal wieder den Unterschied, das eine Kostet nun mal ein bisschen was, das andere nicht ...

Wo hat er eigentlich geschrieben das es sich um einen Doppelaccount handelt?? Er hat doch lediglich gefragt ob sich die Anmeldung dafür gelohnt hat ... :-?

Wer versucht hier bitte wen unterzubuttern? Jeder hat seine freie Meinung die er wohl vertreten darf und unterbuttert wird hier niemand ;)

Sorry für OT ... jetzt wieder back to topic ...

Den vergleich finde ich ehrlich gesagt nicht so sinnlos ... aber das ist ja dann vermutlich Ansichtssache ;) Deinen Vergleich von MS Office und OpenOffice wäre ja dann genau so sinnlos, denn immerhin ist das ja auch nur ein Klon ... und von der Kompatibilität, geschweige dem von der Bedienung her macht's mal wieder den Unterschied, das eine Kostet nun mal ein bisschen was, das andere nicht ...

Wo hat er eigentlich geschrieben das es sich um einen Doppelaccount handelt?? Er hat doch lediglich gefragt ob sich die Anmeldung dafür gelohnt hat ... :-?

Wer versucht hier bitte wen unterzubuttern? Jeder hat seine freie Meinung die er wohl vertreten darf und unterbuttert wird hier niemand ;)

Sorry für OT ... jetzt wieder back to topic ...

Nein denn eine Birne hat nix mit nem Apfel zu tun... ich vergleich ja auch nicht eine Traube mit einer Ananas... was isn das für ne logik?

Ich vergleiche im gegensatz zu ihm 2 verschiedene Handy modelle (BEIDES HANDYS...) und nicht nen Toaster und ein Handy. ok? -.-

Fragt mal wie Kingpint sich fühlt wenn hier jeder meint sein handy schlecht machen zu müssen nur weils halt kein Marken iphone 3g ist. ^^

Wenn jemand schreibt: ""
Und übrigens, hat es sich wirklich gelohnt, einen extra Forenaccount anzulegen? "" heist das wohl nichts anderes das sich jemand einen 2`t forum account erstellt. Was mich auch nochmal durch den Beitrag von DelphinKing bestätigt hat (siehe sein post)

Ihr könnt ja gerne eure Meinung sagen, sag ich bestimmt auch nix geben. Aber Kingpint bat euch mehrmals darum z.b. mal die funktionen seines neu erworbenes handys anzugucken und was dazu zu schreiben.

Was kam als antwort? Ist ein china schrott handy.
Hallo? er fragte was ihr von dem design, leistungen usw haltet und nicht ob ihr euch so eins kaufen würdet. ^^

Wenn ihr schon versucht jemand durch eure "Meinungen" zu helfen dann schreibt doch wenigstens etwas ausführlicher was genau euch daran stört?
Ich z.b. kann genau sagen das ich mir kein M8 holen würde weil man einfach zu eingeschränkt wie beim Apple ist.
Mag sein das es auch viele funktionen und software susatz zum downloaden anbietet, aber man ist dennoch innerhalb dieser funktionen "gefangen".
Ich bin allgemein für handys mit WM6 da man dort die meisten "freiheiten" (wenn man es so nennen möchte) hat.

Greetz ^^

P.s.: Mich mit schlechten bewertungen (mittlerweile 15) zu überhäufen ist auch nicht die feine art. ^^

Nein denn eine Birne hat nix mit nem Apfel zu tun... ich vergleich ja auch nicht eine Traube mit einer Ananas... was isn das für ne logik?

Ich vergleiche im gegensatz zu ihm 2 verschiedene Handy modelle (BEIDES HANDYS...) und nicht nen Toaster und ein Handy. ok? -.-

Schau ich will nicht drum herum diskutieren, aber das war jetzt grad nicht logisch, weil der Vergleich hat nichts damit zu tun das Apfel und Birne nicht das selbe ist sondern das beides OBST ist und du 2 HANDYS vergleichst, von daher ist das LOGIK um die es geht ... logisch unlogisch ;) aber egal ...

Fragt mal wie Kingpint sich fühlt wenn hier jeder meint sein handy schlecht machen zu müssen nur weils halt kein Marken iphone 3g ist. ^^

Ähm, er hat ja gefragt was wir davon halt und da er angesprochen hat das es ein iPhone Klon ist, sagt man ihm halt seine Meinung und sorry ich hatte genauso das HiPhone und sämtliche andere Imitate schon in der Hand aber es ist nun mal das iPhone und das kann halt wesentlich mehr und schon alleine von der Verarbeitung her ist es sicherlich ein Interessantes Handy.

Wenn jemand schreibt: ""
Und übrigens, hat es sich wirklich gelohnt, einen extra Forenaccount anzulegen? "" heist das wohl nichts anderes das sich jemand einen 2`t forum account erstellt. Was mich auch nochmal durch den Beitrag von DelphinKing bestätigt hat (siehe sein post)

Versteh ich nicht, muss ich aber auch nicht, ich habs noch immer so verstanden, als hätte er gemeint du hast dich nur fürs Forum angemeldet und nicht für die Seite klamm direkt und er meinte ob sich das gelohnt hätte.

Ihr könnt ja gerne eure Meinung sagen, sag ich bestimmt auch nix geben. Aber Kingpint bat euch mehrmals darum z.b. mal die funktionen seines neu erworbenes handys anzugucken und was dazu zu schreiben.

Habe ich auf jeden Fall gemacht :)

Was kam als antwort? Ist ein china schrott handy.
Hallo? er fragte was ihr von dem design, leistungen usw haltet und nicht ob ihr euch so eins kaufen würdet. ^^

Widersruch insich, denn wenn er mich danach fragt, ich ihm meine Meinung sage dann tu ich das ja auch und wenn er mich gefragt hätte ob ich es mir kaufen würde, hätte ich ebenfalls gesagt nein, dies das und jenes passt mir nicht darum kauf ich es mir nicht.

Wenn ihr schon versucht jemand durch eure "Meinungen" zu helfen dann schreibt doch wenigstens etwas ausführlicher was genau euch daran stört?
Ich z.b. kann genau sagen das ich mir kein M8 holen würde weil man einfach zu eingeschränkt wie beim Apple ist.
Mag sein das es auch viele funktionen und software susatz zum downloaden anbietet, aber man ist dennoch innerhalb dieser funktionen "gefangen".
Ich bin allgemein für handys mit WM6 da man dort die meisten "freiheiten" (wenn man es so nennen möchte) hat.

Hab schon von vielen gehört das WM6 wirklich gut sein soll, aber das iPhone hat das eben auch nicht :) würds aber dennoch nicht eintauschen ^^

B2T ...

Ich bin dennoch immer der Überzeugung das es das M8 nicht mal in die Nähe des iPhone schafft um es jetzt hier im direkten Vergleich zu sehen.

Gib's doch auf, computexx .... so verbohrt, wie Somesuggestions mir scheint, ist er doch für keinerlei ernsthaftes Argument offen ....