IPhone Klon gefunden, HiPhone

Ich hoffe der Kingpint kriegt keine Ausschläge an den Händen von den Giftstoffen in dem Gerät. Kingpint wird wohl auch sein erstes Auto aus China holen... na mein Beileid...

Mir ist eigentlich egal was ihr alle denkt, ich bin zufrieden mit dem teil und dann ist gut. Ich hatte selber schon ein iphone in der hand und das ist wirklich fast genauso wie das meizu m8. Ihr habt euch das handy bestimmt noch nicht einmal im internet angeguckt.

Mir ist eigentlich egal was ihr alle denkt, ich bin zufrieden mit dem teil und dann ist gut. Ich hatte selber schon ein iphone in der hand und das ist wirklich fast genauso wie das meizu m8. Ihr habt euch das handy bestimmt noch nicht einmal im internet angeguckt.

Laufen die ganzen Apps ausm Apple App-Store auch darauf?

Wenn ja, wärs sogar ne alternative.. aber dieses komisches meixu 8 hat wohl auch win mob drauf, oder?

Würd auch endlich gern mir nen Iphone holen, aber kein cash :(

LG

edit: nein, nichtmal 300 euro für nen plagiat :(

Laufen die ganzen Apps ausm Apple App-Store auch darauf?

Wenn ja, wärs sogar ne alternative.. aber dieses komisches meixu 8 hat wohl auch win mob drauf, oder?

Würd auch endlich gern mir nen Iphone holen, aber kein cash :(

LG

edit: nein, nichtmal 300 euro für nen plagiat :(
Nein es laufen nur apps die extra fürs meizu gemacht worden sind die findet man dann auf meizume.com. Da gibt es jetzt mittlerweile auch schon über 100 zum free download.

Nein es laufen nur apps die extra fürs meizu gemacht worden sind die findet man dann auf meizume.com. Da gibt es jetzt mittlerweile auch schon über 100 zum free download.

Da laufen noch nicht mal "normale" Windows Mobile-Apps? 8O
Na dann viel Spaß mit deinen "über 100" Apps...
Wenn Dir die Features des Geräts und die Softwareauswahl genügen, gut. Für mich wäre das totales Ausschlusskriterium.

Stimmt.
Das iPhone mag zwar Hardwaremäßig schlagbar sein, aber der Hauptteil dieses Multifunktionsgerätes liegt in der Software, an die noch keiner Heran kommt.

Übrigens hättest du für den Preis, den du ausgegeben hast auch ein richtiges iPhone bekommen.

Und was tust du, wenn demnächst ein neues iPhone rauskommt und es wohlmöglich eine bessere Kamera hat als das Meizu? Rennst du ins Internet und suchst nach einem neuen Klon für 300€?

Ich versteh sowas nicht ganz, was bringt ein Klon? Ein Klon sieht nur so aus und kann "nie" das selbe wie das Original, der einzige positive Unterschied ist, es kostet "weniger" ... aber nun mal ehrlich, das hat ja einen Grund warum das Original mehr kostet als ne Nachmache ... wozu dann ein Klon?

Und 300 € für nen iPhone Klon zu bezahlen, ... autsch! :ugly:

aber nun mal ehrlich, das hat ja einen Grund warum das Original mehr kostet als ne Nachmache ...
Viele sagen ja, man zahlt nur für die Marke ... aber fast alle von denen haben nie ernsthaft ein Apple-Produkt besessen und genutzt und bauen ihre Meinung dazu scheinbar auf Vorurteilen auf.
Denn zumindest für iPods und iMacs kann ich definitiv sagen, dass man nicht nur einen Preis für die Marke zahlt, sondern für Qualität und Komfort, den es sonst auch nicht billiger gibt.

Das trifft, davon gehe ich fest aus, auch aufs iPhone zu.

Denn zumindest für iPods und iMacs kann ich definitiv sagen, dass man nicht nur einen Preis für die Marke zahlt, sondern für Qualität und Komfort, den es sonst auch nicht billiger gibt.

Das trifft, davon gehe ich fest aus, auch aufs iPhone zu.

Genau, ich kann jetzt auch nur von iPod (diverse) und iPhone sprechen, aber wenn man von dem Preis des iPhones (für ca. 650,- frei in D erhältlich) die Verarbeitungsqualität, den Bedienungskomfort und den guten Kundenservice abzieht, dann bleiben viel weniger als die 300 für den Klon übrig.
Aber wie gesagt, wer ohne das leben kann, wird auch mit dem Meizu glücklich...

Genau, ich kann jetzt auch nur von iPod (diverse) und iPhone sprechen, aber wenn man von dem Preis des iPhones (für ca. 650,- frei in D erhältlich) die Verarbeitungsqualität, den Bedienungskomfort und den guten Kundenservice abzieht, dann bleiben viel weniger als die 300 für den Klon übrig.
Aber wie gesagt, wer ohne das leben kann, wird auch mit dem Meizu glücklich...

Ich weiß nicht, aber haltet mich für lächerlich ... aber ist das nicht genauso wenn ich mir nen FIAT kaufe und vorne nen Ferarri-Zeichen drauf machen lass!? Ich mein .... kostet hat es nicht so viel, können tuts auch nicht so viel ... aber es ist ein Italiener und heißt halt FIAT und nicht FERRARI ... wie kann man den sowas "gut heißen" anstatt gleich auf das Original zu sparen und dann sagen zu können ich hab es ... und nicht ich hätte es gern, aber ich hab halt den Klon ... meins ja ned böse, aber für mich ist sowas halt ... na ja, ich kann es nicht nachvollziehen :)

Man alter ihr glaubt mir immernoch nicht das dieses meizu handy besser als das iphone ist. Ihr denkt doch auch alle das ihr es am bessten wisst ich habe beide handys verglichen, weil ein kumpel von mir das original iphone hat. Und das meizu hat einfach viele sachen die besser als bei dem iphone sind. Es ist sehr gut verarbeitet mit einem touchscreen aus glas wie beim iphone, der sound ist mindestens doppelt so laut wie bei iphone weils zwei boxen hat und der klang is auch top und unschlagbar so einen sound hab ich bei keinem handy bis jetzt gehört. Die kamera hat einfach mal 3,2 megapixel mit autofocus. Man kann spiele wie gravity balls spielen also wo man das handy bewegen muss um die kugel ins loch zu bekommen. Es hat einen light sensor der bei hellem licht den bildschirm verdunkelt. Es hat einen HD bildschirm mit über 16 mio farben. Die bilder sind einfach mal in top qualy. Es hat sein eigenes menü, ähnlich wie beim iphone, vielleicht aber auch besser finde ich zumindest. Größe ist ungefähr genauso aber der bildschirm ist glaube ich auch größer. So das sind mal die einzelheiten.
Mfg
Kingpint

Man alter ihr glaubt mir immernoch nicht das dieses meizu handy besser als das iphone ist. Ihr denkt doch auch alle das ihr es am bessten wisst ich habe beide handys verglichen, weil ein kumpel von mir das original iphone hat. Und das meizu hat einfach viele sachen die besser als bei dem iphone sind. Es ist sehr gut verarbeitet mit einem touchscreen aus glas wie beim iphone, der sound ist mindestens doppelt so laut wie bei iphone weils zwei boxen hat und der klang is auch top und unschlagbar so einen sound hab ich bei keinem handy bis jetzt gehört. Die kamera hat einfach mal 3,2 megapixel mit autofocus. Man kann spiele wie gravity balls spielen also wo man das handy bewegen muss um die kugel ins loch zu bekommen. Es hat einen light sensor der bei hellem licht den bildschirm verdunkelt. Es hat einen HD bildschirm mit über 16 mio farben. Die bilder sind einfach mal in top qualy. Es hat sein eigenes menü, ähnlich wie beim iphone, vielleicht aber auch besser finde ich zumindest. Größe ist ungefähr genauso aber der bildschirm ist glaube ich auch größer. So das sind mal die einzelheiten.
Mfg
Kingpint

Nochmal, du magst es vielleicht besser finden weil dir solche Sachen wie Kamera oder Sound wichtig sind. Mir persönlich gehts aber bei einem Handy weniger darum.

Kann das Meizu auch Office? iTunes? YouTube? usw. usw. Ist es ein SPIEL Handy oder ein kleiner PC? Das iPhone ist ein kleiner Mac ... :)

Nochmal, du magst es vielleicht besser finden weil dir solche Sachen wie Kamera oder Sound wichtig sind. Mir persönlich gehts aber bei einem Handy weniger darum.

Kann das Meizu auch Office? iTunes? YouTube? usw. usw. Ist es ein SPIEL Handy oder ein kleiner PC? Das iPhone ist ein kleiner Mac ... :)
wie gesagt das handy gibt es ja noch nicht so lange auf dem markt aber das wird 100 noch alles kommen.
Office ist schon drauf youtube kommt noch. Is zwar kein itunes aber ähnlich.

wie gesagt das handy gibt es ja noch nicht so lange auf dem markt aber das wird 100 noch alles kommen.
Office ist schon drauf youtube kommt noch. Is zwar kein itunes aber ähnlich.

Microsoft Office ist vorinstalliert? Soll ich das jetzt wirklich glauben? Kommt noch ... kommt noch ... wenn das kommt, kommt 3.0 raus und das iPhone hat noch viel mehr Möglichkeiten die das Meizu noch nicht hat und dann kommt noch kommt noch ... usw usw

Wahrscheinlich mit kostenlosen downloads, wa :ugly:?

LG

:LOL: