iPhone Apps

anfaenger

Gefahrensucher
ID: 65024
L
26 April 2006
1.019
105
Welche iphone apps nutzt ihr? Welche findet ihr richtig gut?

Ich bekomme demnächst ein iphone und bin schon voller Vorfreude! :biggrin:
 

Sukker

Well-known member
ID: 314589
L
29 September 2007
142
10
Guten Tag =).


Ich erzähl dir mal von 2 Apps, welche wir ich finde GROßARTIG sind. =)
Fürs erste App brauchst du InternetZugang.

Shazam
Wer kennt es nicht, man ist unterwegs, hört einen guten Song im Radio, auf dem Festival im Laden oder sonst wo, und möchte wissen wie es heißt, um es zuhause über iTunes oder Musikload zu kaufen =). So kommt Shazam zum einsatz, es "scannt" ca 10 sekunden vom Lied per Microphon und sagt dir binnen weniger Sekunden wie das Lied heißt. Es ist kostenlos.

StoneLoops! of Jurassica
Ich habe dieses Spiel das erste mal auf dem Flug von Frankfurt nach New York gespielt, auf diesen kleinen Bildschirmen im Flugzeug, und habe mir ein Loch in den Bauch gefreut als ich es fürs iPhone entdeckt habe. Momentaner Preis 0.99$, decke mal das kann jeder ausgeben =). Es geht darum eine Reihe von Bällen zu zerstören und somit das level zu schaffen, mit dem "gleichgewicht" in deinen Händen am besten du siehst es dir einfach an.


Wenn du noch fragen zum iPhone hast, ich helfe gerne =).
 

anfaenger

Gefahrensucher
ID: 65024
L
26 April 2006
1.019
105
Danke für die Tipps für die apps, Sukker!

In einer Woche bekomme ich das neue iphone 3GS! :D Endlich!
 

tripleeight

Well-known member
ID: 22776
L
28 April 2006
800
82
ich finde iphunny sehr schön. das sind gesammelte sprüche aus den late night shows in amerika. sehr unterhaltsam, man sollte allerdings etwas mehr als schulenglisch beherrschen um die wortspiel zu verstehen.


ansonsten nutze ich noch den poker blind timer öfter mal und backgrounds.

beim letzteren hat man eine unglaubliche auswahl an hintergründen für sein iphone und völlig kostenlos.

verdammt viele von den apps sind einfach unsinnig... aber bei den kostenlosen macht das ja nichts ^^
 

anfaenger

Gefahrensucher
ID: 65024
L
26 April 2006
1.019
105
ansonsten nutze ich noch den poker blind timer öfter mal und backgrounds.
Ist nix anderes als ein CountDown, oder? Sowas nutze ich auch wenn wir pokern! ;) Gut zu wissen!

Edit: gerade in den news gelesen: Gratis fürs iPhone: Software die Sehenswürdigkeiten zeigt

Über 500.000 Sehenswürdigkeiten der ganzen Erde, soll das von "Tripwolf" kreierte Programm für das iPhone bieten. Die Software ist kostenlos aus dem Internet zu bekommen. Tripwolf.com
 
Zuletzt bearbeitet:

tripleeight

Well-known member
ID: 22776
L
28 April 2006
800
82
Ist nix anderes als ein CountDown, oder? Sowas nutze ich auch wenn wir pokern! ;) Gut zu wissen!

oh doch, ist es. da kann man wesentlich mehr einstellen. das ist speziell dann sinnvoll, wenn man sich nicht immer in der gleichen runde trifft. da kommt man sonst mit den steigerungen und zeiten durcheinander.
 

xtrEm

Member
17 September 2009
10
1
Ganz wichtig für jeden, der haushalten möchte: Die Wasserwaage ;)! Kann man sich in diversen Versionen runterladen, an den Bewertungen siehst du ja, welche am zuverlässigsten funktionieren.
 

lustig

MACAN FAN^^
ID: 18670
L
25 April 2006
981
51
wer hat noch gute empfehlenswerte Apps für das IPhone?

Nutzt schon einer das Spiel Monkey Island und kann Erfahrungen berichten :D ?
 
  • Like
Reaktionen: ryk

Xander

anxa.de
ID: 114837
L
27 Juli 2006
763
44
Also huhu =)
Ich hab ein Iphone 3gs mit 32gb und folgende Apps:

ICQ
StudiVZ
Telefonbuch
iTranslate
eBay
Stau Mobil
myCar Park
N24
Niederschlagradar
AppBox Pro
BILD


Und spiele:
Geo Defense
Tap Defense
Stick Wars LE
Madness
ToW
Labyrinth 2


Was ich absolut empfehlen kann ist für die, die keine Flatrate haben das App von T-Mobile.. weiß jetzt nur nicht wie das heißt.. das ist für Kostenkontrolle etc.. Wieviel SMS noch verfügbar sind, Anruf Minuten etc.. sehr gut für die wo echt keine Flatrate haben

Annsonsten APP Box PRO was ich auch hab
das hat folgende Funktionen:
Batterie
Klinometer
Währung
Übersicht
Datumsrechner
Tage bis
Taschenlange
Feiertage
Darlehen
pKalender
Preis Prüfen
Zufallszahl
Lineal
Kaufpreis
Systeminfo
Trinkgeld
Übersetzer
Einheitsrechner
Google Book
Collapse
Apple Web Apps

davon sind sehr gut: Kauspreis, Preis Prüfen, Feiertage, Währung und Batterie
Grad wenn man im Supermarkt steht und 2 Packungen toffifee vor sich hat, die eine 30 stück die andere 40stück, natürlich preislich unterschiedlich.
Für die jenigen die nicht gut Rechnen können geben da, dass zeugs ein und siehe da, man weiß was billiger ist Pro 1 Toffifee *g*

Jo =)


MfG
Andre





Wer übrigends noch keins hat soll hier guggen: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=305865 ^^ 369€ neuwertiges Iphone =)
 

robert

Well-known member
ID: 18683
L
28 April 2006
536
54
Mediamote (gibts auch gratis, aber mit lästiger Werbung und 79cents is ja auch so gut wie gratis) Damit kann man Windows MediaCenter fernsteuern

ToodleDo Getting-Things-Done, ne Todo-Liste mit praktischer Onlinsyncmöglichkeit

Byline RSS-Reder der mit GoogleReader synct (und ausschließlich damit funktioniert, aber schön schnell auch bei vielen Feeds)

MochaVNC VNC-Client um den gesamten Rechner fernzusteuern, gibts auch für gut 5EUR, wenn man die zusäzlichen Extras braucht.

MyTvizz & TVSpielfilme 2 gratis Fernsehzeitungen, wenn man so will.

Convertbot Umrechner für so ziemlich alles mit seher schönem UI

Nutzt schon einer das Spiel Monkey Island und kann Erfahrungen berichten :D ?

Obwohl sich viele über die Steuerung aufgeregt haben, muss ich sagen, dass ich das nicht so empfand. Ist das komplette MI-Remake, wie es auch für PC für 3EUR mehr gibt. Der wesentliche Unterschied zur PC-Version ist, dass die PC-Version mehr animiert ist (Mund animiert beim Sprechen, Wasser das Wellen schlägt etc.) Darauf wurde bei der iPhone-Version verzichtet.
 

lustig

MACAN FAN^^
ID: 18670
L
25 April 2006
981
51
Obwohl sich viele über die Steuerung aufgeregt haben, muss ich sagen, dass ich das nicht so empfand. Ist das komplette MI-Remake, wie es auch für PC für 3EUR mehr gibt. Der wesentliche Unterschied zur PC-Version ist, dass die PC-Version mehr animiert ist (Mund animiert beim Sprechen, Wasser das Wellen schlägt etc.) Darauf wurde bei der iPhone-Version verzichtet.


Von welchem MI Teil ist das denn ein Remake? vom 1.Teil?
ich habe nur den 3.Teil komplett gespielt.

Ist die Musik auch so genial wie in den PC Versionen (vom Klang und Instrumentierung) her?
 

robert

Well-known member
ID: 18683
L
28 April 2006
536
54
Von welchem MI Teil ist das denn ein Remake? vom 1.Teil?

Japp.

Ist die Musik auch so genial wie in den PC Versionen (vom Klang und Instrumentierung) her?
Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den 1.Teil zwar auch im Original hier hab, aber da die ganzen Dialoge ausschließlich zum lesen waren (keine Sprachausgabe) hab ich dann schnell wieder aufgehört.

Was das Remake angeht so wurde der Sound von damals überarbeitet, und viele Hintergrundgeräusche zur Atmosphäre sind dazugekommen. Das ist mit PC-Version und iPhone identisch.
Man kann beim Remake sowohl am PC als auch am iPhone nahtlos zwischen dem OriginalMI und dem Remake wechseln, was Grafik, Steuerung und Sound angeht. Da ist es teilweise im Original still während im Remake ne schöne Soundkulisse kommt.
Allerdings ist die Sprachausgabe komplett Englisch, aber dafür sind ne Menge Wortwitze die in der deutschen Version gar nicht so gut rüberkommen.
 

United98

Well-known member
ID: 58512
L
20 April 2006
3.025
223
Allerdings ist die Sprachausgabe komplett Englisch, aber dafür sind ne Menge Wortwitze die in der deutschen Version gar nicht so gut rüberkommen.

Das stimmt, is auch super für jemanden der nicht so richtig gut Englisch versteht, da neben der Sprachausgabe ja die Übersetzung als Text eingeblendet wird.

An für sich ist das Spiel auf dem iPhone total gut umgesetzt. Ich konnte es auch nicht mehr aus der hand legen bis es dann durchgespielt war ;)

Und da es schon ein paar Jährchen her ist, weiß man auch nicht mehr alles auswendig ;)

Dazu passt super die Monkey FX App. Da kann man auf Knopfdruck die coolsten Sprüche des Games abspielen ;)
 

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
676
Hab nur nen iPod touch, deswegen hab ich hauptsächlich Apps, die ausschließlich offline funktionieren, bzw die ich zu Hause (wlan) brauch...

qando: Zeigt an wie lang welche Straßenbahnen/Ubahnen/Busse in Wien wie lang brauchen, bis sie an einer bestimmten Haltestelle sind. Ganz praktisch auch um Routen mit Öffis zu unbekannten Orten zu planen...

Facebook: Ich glaub da ist keine Erkärung notwendig ;)

My Football, sport1.de und ESPN Score center: Apps um Fußball/Sportergebnisse abzuchecken

teXXas: TV Programm

PowerSearch und AroundMe: Apps um zu schauen wo Bars, Restaurants etc sind

freewave und WifiTrak: Zum wifi Hotspots finden

World Facts, ChemTOuch und US Presidents: Diverse Sachen um offline infos über Länder, das Periodensystem und US Presidenten rauszufinden

Remote: iTunes Fernbedienung

Meine einzigen Spiele: Sol Free (Solitaire), Monopoly Worldwide und TrivialPursuit
 

darkkurt

Buh!
ID: 35967
L
20 April 2006
13.134
631
Da es mal wieder an anderer Stelle hochgekocht wurde:

Sehr praktisch finde ich "Mobile Butler" - Zeigt den je nach Vertrag den Verbrauch von Inklusiv-Volumen, -SMS, -MMS und findet Minuten an, findet HotSpots, ruft Onlinerechnungen von T-Mobile ab.

Und ich warte auf die "Navigon-Select" Edition für T-Mobile Kunden. Zwar nur 2D-Navigation, dafür aber kostenlos... ;)
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen