Verkaufe Iphone 3g 8gb schwarz "neuwertig"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xander

anxa.de
ID: 114837
L
27 Juli 2006
763
44
Hallo.

Ich bin bei T-Mobile und hatte bis vor 2 Monaten ein Sony C902 das zum 2ten mal kaputt ging ;(
D.h. ich hab ein anderen Handy zum gleichen Preis bekommen, es war ein Iphone 3g mit 8gb in schwarz.

Hab aber vor 1 Woche schon wieder Vertragsverlängerrungen gehabt^^

Somit steht das Iphone 3g 8gb zum Verkauf.
Natürlich mit allem drum und dran was in der kleinen Kiste drin war.

Das Handy wurde von mir benutzt weißt aber keinerlei gebrauchsspuren auf.
Also "wie neu"

Ein Softwareupdate auf 3.1.2 hab ich vorhin gemacht, d.h. die Aktuellste Software ist bereits drauf =)

Ja..

Neupreis war 500Euro

Ich will
369€uro + Ledertasche!!!
+Versand von mir

Infos einfach per PN oder hier.

MfG
Andre​

Zuletzt bearbeitet:
mach ich dir morgen oder spätestens übermorgen :)
weil ich bin schon auf feier und grad mit meinem 3gs 32gb online :)

sonst noch ne frage dazu?

mfg andre

EDIT:
Hier die Bilder:

https://www.anxa.de/iphone/DSC00747.JPG
https://www.anxa.de/iphone/DSC00749.JPG
https://www.anxa.de/iphone/DSC00750.JPG
https://www.anxa.de/iphone/DSC00752.JPG
Viel besser gehts irgendwie nicht^^
Das was du siehst auf dem Iphone ist allerdings nichts außer bisschen dreck den ich wohl nicht weg gemacht hab^^

Wie gesagt, das ding ist "wie neu"

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also 379€ ist für ein 3G mit 8GB schon etwas hoch ...

für 320 € würd ich es nehmen ... woher kommst du denn?

gruß
Sascha

hu
naja. all zu hoch ist der preis ja nicht :) ist ja noch nicht so alt.
ich komme von 76761 rülzheim.

PS: Marktpreis neu liegt über 500Euro und allein schon bei Amazon bekommste die teile nur über 420Euro gebraucht!

Zuletzt bearbeitet:
Klärt mich mal auf, was das IPhone dann einem bringt?
Macht das nicht nur in Kombination mit dem T-Mobile Vetrag Sinn, da eigentlich dass ganze Handy auf Internetfunktionen aufgebaut ist und es mit anderen SIM Karten eh nicht funktioniert? Oder wollt ihr das cracken..:think:

Zuletzt bearbeitet:
kürzeste erklärung wäre:

IPod mit Telefonzusatzfunktion ;) - Sprich alles was der IPod kann, kann auch das IPhone ... und zusätzlich halt auch noch telefonieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPhone =)

Ein Iphone hat sehr viele Funktionen die Über das Internet gehen, bzw mit einer T-Mobile Karte.
Allerdings ist das sogenannte "Jailbreaken" oder "unlocken" ein klacks für jedermann der mit Google und 1-2 Downloads umgehen kann. weitere Informationen darf ich glaub ich dazu nicht sagen.

Preis bleibt wie gesagt bei 379€ mit Versand.
Bei Amazon gehen die teile gebraucht und schon teilweise über 1 Jahr alt für über 420Euro raus ohne versand. Von dem her denke ich das meine 379€ ein sehr guter Preis sind für jedermann ;)

Na dann doch lieber eins aus Italien das ist direkt schon frei für alle Netze und ich muss da nichts erst hacken oder ähnliches und hab noch die volle Gewährleistung durch einen Händler...

PS: Mittlerweile bietet eigentlich jeder Provider in Deutschland eine Internetflat an und ohne einer solchen Flat macht ein iPhone auch kein Sinn.

Naja ob hin oder her.

Ich glaub über gecrackte Sachen sollten wir uns hier nicht Intressieren bzw Diskutieren.
Auch sonstige Diskutierrungen wegen Iphone könnte man ja auch bitte wo anders hin schieben.
Immerhin will Ich es nur verkaufen ;)

Und zwar als ganz "normales" Iphone 3g mit 8gb Speicherplatz das etwa 1 Monat alt ist und nichts zu bemängeln hat =)
Wer dazu fragen hat wegen Flatrate etc.. telefonkarte kann mir ja gerne eine PN schreiben die ich gerne beantworte, aber eben nicht in einem Verkaufsthread =)

Danke =)

Allerdings ist das sogenannte "Jailbreaken" oder "unlocken" ein klacks für jedermann der mit Google und 1-2 Downloads umgehen kann. weitere Informationen darf ich glaub ich dazu nicht sagen.

Warum den nicht? Ein iPhone oder ein iPod Touch zu jailbreaken ist in keiner Weise illegal. https://touch-mania.com/tutorials/

Eine UMTS-Flat macht sicherlich Sinn. Aber ohne Flat ist der Kauf eines iPhones bestimmt nicht sinnlos. :ugly:
Ladet euch einfach mal iTunes runter und schaut mal in den AppStore, es gibt NICHTS wofür es kein App gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. Illegal nicht... hmm..
Hin oder Her.
Habs auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Somit Verkauf Ich das hier wie wenn es ein neues wäre.
Was es ja auch fast noch ist =)

Hat keiner Intresse?
Versand Schenk Ich Euch!
Top Handy was langeweile angeht, über 90.000APPS oder so =)

Oder soll Ich noch 10 Euro Runter gehen? =)

Warum den nicht? Ein iPhone oder ein iPod Touch zu jailbreaken ist in keiner Weise illegal.

Es ist nicht gestattet, die Sim-Sperre vor Ablauf von einem jahr zu entfernen, ist in den Nutzungsbestimmungen verankert.
Da hier auf Klamm eben alles, was gegen entsprechende Anbieter-AGB verstößt, untersagt ist, habe ich auch mal deinen Link oben entfernt!

Dax

es reicht, wenn du meinst

ich werde nun einmalig deinen Müll löschen, solltest du danach weiterhin meinen, irgendeinen Scheiß über mich zu schreiben, kann es auch anders geregelt werden!

und nein, ich will hier keine Antwort von dir dazu sehen, du hast schon einen Thread intern, der reicht dazu!

danke

EDIT: den Rest der Sinnlos-Diskussion habe ich auch mel entfernt, um Werbung zu vermeiden, hier geht es um einen Verkauf

danke

Witti dir hat er doch die Infos geschickt.. Dann klär uns wenigsten kurz auf.. ICH WILL LACHEN!! :(

eine *** Firma mit Franchise, Sitz in der Schweiz, Laden in Deutschland, bietet angeblich alles an
Suche im Netz findet viel, aber wenig über die Firma

**voerst entfernt bis zur Bestätigung durch Trusted**

mehr dazu nicht hier, hier geht es schließlich nicht um diese Firma, sondern um einen Verkauf

danke nochmals

PS: weitere Posts zu diesem Shop werden gelöscht

EDIT:
warum Parfum den Shop hier publik machen will, ist mir nun klar, hängt sie doch da mit drin

EDIT 2:
da ich gerade eine eMail bekam, ich solle meinen Eindruck von dem Laden hier entfernen, werde ich es nochmals deutlich als MEINE MEINUNG kennzeichnen
diese Äußerung beruht auf persönlichen Eindrücken, gewonnen aus der Seite und der Tatsache, dass hier SPAM betrieben wurde

Zuletzt bearbeitet:
@daxdony
handy wurde etwa 1 monat benutzt mit schutzfolie und leder tasche
alles was schlecht ist auf den bildern ist staub oder dreck alles andere ein sehr gut erhaltenes iphone :)

falls es heute abend raus gehen sollte für 369euro leg ich gerne die leder tasche oben drauf :)

noch fragen? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.