iPhone Apps

franky26

Sunny forever
ID: 353447
L
20 Juni 2009
318
47
Ich nutze aktuell "Server Admin". Ein nettes Tool für den einen oder anderen Seitenbetreiber hier, welcher seinen Server mit Plesk betreibt. Immer die Auslastung oder die Reselleraccounts im Auge usw.

Ansonsten die Klassiker: Facebook, eBuddy, Skype, skobbler (Navi), Freewave und ein paar Games

lG
Franky
 

darkkurt

Buh!
ID: 35967
L
20 April 2006
13.133
629
Mein neuster Favorit ist Angry Birds - schlimmer als Doodle Jump!

Die Navigon Select Edition ist übrigens G E N I A L. Nutze sie beruflich und sie ersetzt schon mein altes Navi...
 

Tess.Louise

Zahlen Junkie :)
ID: 362642
L
19 August 2009
109
8
FlightControl sollte auch auf keinem iPhone fehlen :D
Dort müsst ihr versuchen, die Flugzeuge ohne Crash landen zu lassen. Ist schwieriger als es sich anhört

http://itunes.apple.com/de/app/flight-control/id306220440?mt=8

//Edit

Was ich mir noch überlegt habe. Eigentlich wäre es doch ganz interessant, wenn jeder hier seine Top 10 Paid / Nonpaid Apps und Games nennen würde. Mache da mal den Anfang

  1. Facebook (free)
  2. Skype (free)
  3. n-tv mobil (free)
  4. Sleep Cycle (0,79 Euro)
  5. Bro2Go (für alle How I Met Your Mother Fans)
  6. Flight Control (0,79 Euro)
  7. Fruit Ninja (0,79 Euro)
  8. iXpenseIt (um die Finanzen im Überblick zu behalten)
  9. Voices (ganz witzig, kann mit Roboter Stimme etc. sprechen)
  10. Angry Birds (muss auch sagen, dass das zum meinen fav. Games gehört - 0,79 Euro)

Liebe Grüße Louise
 
Zuletzt bearbeitet:

antanaro

Active member
ID: 398845
L
7 Juni 2010
43
4
Also ich finde das iPhone einfach nur klasse! Es ist wirklich alles machbar mit dem Gerät!

Und da über mir eine Topliste vorgeschlagen wurde möcht ich das auch mal tun:

1. Facebook
2. ICQ
3. Kwick!
4. N-TV Mobil
5. Doodle Jump (das am meisten süchtigmachende Spiel das ich kenne..!)
6. Angry Birds (Klasse Spiel, kaufpreis lohnt sich absolut!)
7. Plants vs. Zombies (Einfach aufgebaut aber sehr gut, macht großen spaß)
8. JustinTV (Fernsehen für unterwegs -per live stream)
9. Sleep Cycle
10. Moneybook

Und was meiner Freundin noch sehr gefällt ist "Schatzi": Ein Herz-Icon das mit einem "klick" die Freundin anruft.
Sowie "Beziehung", was die genaue dauer der Beziehung anzeigt.:biggrin:
 

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
768
Mein iPhone ist gerade zur reparatur :( aber mal gucken was mir einfällt, schriebe auch mal zu was mir nicht gefällt an denen:

Shazaam (Musiktitel herausfinden)
StudiVZ (Nachrichten etc. auf Studivz, hier fehlen mir die gruppen und das hinzufügen eines neuen Freundes!)
Woabi (Barcode scannen und Preise finden)
Temaviewer (Auf meinen Rechner von überall zugreifen und steuern)
Pandorabox (Listet neue APPS, APps die im Preis gefallen sind bzw. nun kostenlos sind)
 

smaak

Well-known member
7 Mai 2006
2.811
357
Ich hab nicht wirklich viele Apps, die ich regelmäßig nutze:

  • Meebo - Instant Messaging
  • Pocket WM - sollte klar sein
  • i-Horn - passend zur WM
  • D1 Butler - sollte bekannt sein
  • AtomicFart - für zwischendurch :biggrin:
  • Zippo Lighter - total unnötig
  • iDragPaper - für zwischendurch :mrgreen:
  • TexasHoldem - nette Poker-App
  • meinVZ - sollte ebenfalls klar sein
 

darkkurt

Buh!
ID: 35967
L
20 April 2006
13.133
629
Meine Lieblings-Apps sind folgende:

  • Navigon select* - dürfte klar sein.
  • Road Trip - Tankstatistik
  • ebay* - dürfte klar sein
  • ING-DiBa* - Online-Banking
  • iLiga South Africa* - WM-Spielplan und Newsportal
  • Elchradio* - SWR 3 Radiostream
  • MobileButler - Tarifchecker
  • Pocket Money - Finanzverwaltung
  • AppBox Pro - diverses Nützliches
  • Tapatalk - vB-Foren in schlanker Form
  • Doodle Jump - Kult
  • Angry Birds - auch Kult

*) kostenlos