inoffizieller Thread sweetys-welt.com

EXclusive Slot Weekend

Dieses Wochenende mal wieder ein ExclusiveSlot Wochenende. Alle exclusiven Slots im AP-Booster und in der Biggest Win Aktion. Bis Sonntag Abend.

Viel Spass.


Gutscheincode: >> Exclusive_WE << nur 120 Stück.


LG

sweetys-welt
 
Weihnachtszeit

Nun gehts langsam in die Weihnachtszeit. Wir haben heute die Weihnachts-Rally gestartet (ab 13 Uhr). Dies ist der Start zu vielen weihnachtlichen Aktionen. Lasst Euch überraschen.Ab dem 1. 12. gibts dann auch wieder unseren Adventskalender, bei dem es wieder Freispiele, Aktien, Bonuslose und Lose zu gewinnen gibt.

Gutscheincode: >> Weihnachtszeit <<




LG

sweetys-welt
 
Heute ist die Adventskalender-Aktion, wie in jedem Jahr, gestartet. Viele Gewinne sind hinter jedem Türchen versteckt. Viel Spass und Spannung.
Für alle Wettfreunde, schaut mal wieder ins Wettbüro, aktuell mehr als 60 Wetten möglich. Wer weitere Vorschläge für Wettsparten hat, bitte PN an mich.
Heute Abend 21 Uhr endet die KönigsRally und startet natürlich sofort neu. Ich denke aber da kann noch einiges passieren. Ran an den Arthur.




LG

sweetys-welt
 
Wem ist denn da eine Laus über die Leber gelaufen? Naja, wenn man sieht, dass erstens viele verschiedene Leute die JP gewinnen und es auch meist Leute sind, die mehrere 100 Mio AP haben, spricht das ja wohl gegen die Behauptung, denke ich mal. Ich bin nur auf wenigen Seiten hier aktiv aber finde diese Seite echt gut und fair.

VG
Manu
 
Noch einmal zu den NICHTLOSE und NICHTBONUSLOSE Gewinnen im Adventkalender. Ihr müsst solange warten, bis ihr eine PN vom Admin bekommt, erst dann sind Aktien oder Bonusgames gutgeschrieben.
Also nicht 1000 PNs an den Support. Ich werde automatisch über Eure Gewinne informiert.
Alle Gewinne bis 12 Uhr Mittag wurden gutgeschrieben.


Allen noch einen schönen Nikolaustag.
LG

sweetys-welt
 
Hallo,

@sweety ich möchte die Sache nun doch mal langsam abschliessen, deshalb hier nochmal offiziell meine Anfrage:

Was wird aus meinen Aktien? Werd ich kurzfristig freigeschalten um sie verkaufen zu können? Nimmst du sie zum Ausgabepreis zurück? (was ja deutlich weniger wäre als wenn ich sie verkaufen könnte, womit ich aber dennoch zufrieden wäre!)

Würde mich über eine Antwort freuen.

Wenn das vom Tisch ist, würde ich danach gerne meinen Account kündigen.

LG Laemmi
 
Die Big-Yooda und die WettRally wurden gerade beendet und direkt ausgezahlt. Glückwunsch allen Gewinnern.


Die Yooda-Rally ist als FairplayRally neu gestartet. Viel Erfolg allen.

sweetys-welt
 
Hallo,

welchen Platz hatte den Eddy?

:mrgreen:

kleines Späßle, ich warte übrigens immernoch auf die Lose für meine Aktien!!!

LG Laemmi
 
Hallo,

@Sweety lies nochmal den anderen Thread und dann frag ich dich ernsthaft wollen wir diesen Mist nicht endlich vom Tisch schaffen?

Zahl mir für die Anteile einen Teil aus, lass 10 Mio rüberwachsen, seh ich den guten Willen und dann lösche mich von mir aus auf deiner Seite, ich würde dort ohnehin nichts mehr machen wollen!

Das ich nicht gelogen habe steht nun ja fest.

LG Laemmi
 
Neue 30 Tage RefRally

# Name Punkte Möglicher Gewinn
1 Hol dir Platz 1! 0 10.000.000 Lose je Punkt
2 Hol dir Platz 2! 0 9.000.000 Lose je Punkt
3 Hol dir Platz 3! 0 8.000.000 Lose je Punkt
4 Hol dir Platz 4! 0 7.000.000 Lose je Punkt
5 Hol dir Platz 5! 0 6.000.000 Lose je Punkt
6 Hol dir Platz 6! 0 5.000.000 Lose je Punkt
7 Hol dir Platz 7! 0 4.000.000 Lose je Punkt
8 Hol dir Platz 8! 0 3.000.000 Lose je Punkt
9 Hol dir Platz 9! 0 2.000.000 Lose je Punkt
10 Hol dir Platz 10! 0 1.000.000 Lose je Punkt

Es zählt jeder Ref ab 35k Apz.


Viel Erfolg!!
 
Sondertagesaktion

Heute findet ihr folgende Sonderaktion bei uns:

Die 3 beliebtesten plus unser neuer Slot im AP-Booster. Dazu alle 4 Slots in der BiggestWin Aktion mit einer Gewinnsumme von 250.000.000 Bonuslosen.


Gutscheincode: >> Sonderaktion <<




LG

sweetys-welt
 
Denkt heute an das Platzieren Eurer Wetten für den kommenden Bundesligaspieltag. Lasst Euch nicht die Punkte für die Wettrally entgehen.

Das komplette Wochenende wieder 4 Slots im Ap-Booster!!!!! Also wieder viele Aps zu holen.

Der aktuelle PayPalpreis zum Kauf von Bonuslosen liegt aktuell bei 13,7 Mio/pro Euro!!


Randomgutschein: >> Wochenende <<


Schönes sonniges Wochenende allen Usern.
 
Die Yooda-Fairplayrally wurde beendet und ausgezahlt. Glückwunsch allen Gewinnern.


Momentan kaufen wir Lose für 6 Cent/Mio via PayPal an. Ca. 1 Cent besserer Preis, als die meisten anderen Ankaufsseiten. Seit schnell, da Preis nur kurz so gut ist.


LG

sweetys-welt
 
Und wieder gibt es einen neuen cachefreien Spitzenslot bei uns, den Safeknacker.

Schaffst du es den Safe zu knacken um die ganz dicken Gewinne abzuräumen?
Bei 5 Bonussymbolen ist es soweit und die beiden Tresorräder fangen an sich zu drehen. Beim Gewinn X Rad wird per Zufall ein Multiplikator der Bonusrundengewinne ermittelt. Das Bonusspiele Rad dreht sich immer 3 mal und es sind maximal 75 Bonusspiele möglich.
Einmal in der Bonusrunde angelangt verwandelt sich die Walze 1 und 5 in reine Wild Symbole. Walze 2,3 und 4 ermitteln die Höhe der Gewinne und es sind sogar Vollbilder mit riesigen Gewinnen möglich.
Im normalen Spielmodus sind ausreichend hohe Gewinne bis zum 500fachen des Einsatzes möglich.


Er hat 7 Einsätze, die aktuell zwischen 50k und 5 Mio Lose liegen.

Heute ist der Slot im AP-BOOSTER und in der Biggest Winner Aktion.