inoffizieller Thread sweetys-welt.com

Teuer das Ganze, und die vielen Mini-Wins sind recht nervig. Trotzdem schon in Ordnung. Vermutlich schlagen die Ralleygebühren ein wenig auf, so dass es eher was für Dauerzocker auf SW ist.
 
Der Slot wirft heftig in den Freegames. Gestern 3x mehr als das 1000fache vom Einsatz. Bisher war er eher teuer für mich, grml.



Der neue Slot Safeknacker, ist jetzt auch der cachefree Rally angeschlossen.


Gutscheincode: Safeknacker




Bonusloseverkauf via PayPal: 16.420.000 Bl / Euro
 
Die cachefree Fairplay Rally wurde beendet, ausgezahlt und wieder neu gestartet. Viel Spaß und Erfolg allen Zockern und Freunden der cachefree Slots.


sweetys-welt
 
Thread vom Betreiber geschlossen.

Dieser Thread wird nicht mehr vom Betreiber genutzt. News und Infos gibt es nur noch via Newsletter und Facebook.


Dieser Thread wurde auch gleich aus dem Abo genommen, also bitte hier keine Supportanfragen mehr.


MfG

sweetys-welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrrr, warum das sweety? Ich denke deine Seite sollte diesen Thread weiter führen.
Bedenke nicht jeder User nutzt Facebook oder empfängt NL.


Was denken den andere sweetys-welt User? Wollt ihr diesen Thread wieder?
 
Das ganze hier im Forum wird so gut wie garnicht genutzt. Infos, werden dazu oft von den Mods als reine Schiebepostings bewertet. Daher nutzen wir lieber Facebook und das Newslettersystem.
 
Wenn sich bei Klamm nicht endlich Einsicht zeigt, werde ich als Klammuser komplett weg sein. Das Betrifft aber nicht meinen EF und die Seite sweetys-welt. Also keine Angst.
 
Da der Admin ja nun sein eigenes Forum hat, wo er User, wenn ihm ihre Meinung nicht passt, einfach mal so sperren kann

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Denk mal bissel nach. Stunk darfst bei Klamm machen, hier nicht.

Ende der Sperre: 20.02.2012, 21:00:00

hier die ganze Story zum nachlesen, um sich ein Bild vom Admin zu machen

https://www.netzdukaten.de/Forum/showthread.php?149-Offizieller-Thread-sweetys-welt-com&p=11496

Ich empfehle den Mods, diesen Thread hier aus den "Externen Loseseiten" zu verschieben, da der Admin der Seite ja offensichtlich nichts mehr mit Klamm zu tun haben möchte.
 
Tjo, kann dich voll und ganz verstehen. Kennt man von ihm nicht und bin auch sehr negativ überrascht... Deine Beiträge waren alle sehr neutral bzw. konstruktiv geschrieben. Du hast nicht einmal beleidigt, bist nicht einmal aggressiv geworden - letzteres kann man nur in den Reaktionen des Webbis finden.

Auch sehr fragwürdig, dass er dir deine 2 elementaren Fragen nicht beantworten konnte (oder wollte). Wenn er dadurch dein Guthaben gestohlen hat, und du eine Rechtsschutz hast, würde ich mir den Herrn schon aus Prinzip vorknöpfen. Allein dank der schwammigen AGB dürftest du leichtes Spiel haben.
 
Ja, der "Spass" geht ja noch weiter.

Nachdem er mich dort im Forum mundtot gemacht hatte, hatte er mich auch gleichmal auf seiner Hauptseite gesperrt, mit der Begründung:
man muss es nicht übertreiben. Denke mal drüber nach.

Auf meine prompte Nachfrage per Mail kam natürlich keine Antwort. Als ich dann am 28.12.2011 nochmal förmlich an die im Impressum genannte eMail mit verschiedenen Aufforderungen schickte (da war mein Account noch gesperrt, hatte es extra getestet), kam dann am 29.12.2011 eine Antwort, wo mir mitgeteilt wurde, dass mein Account nicht oder nicht mehr vorhanden sei.

FAZIT: einfach mal schnell alles gelöscht, in der Hoffnung, ich habe vlt. nichts mehr darüber bei mir gespeichert. Aber Fehlanzeige, es geht hier schliesslich um einen 2stelligen EUR-Betrag und ich werde mir die Arbeit machen, dies weiter zu verfolgen.
 
Trax, wenn du mehr weißt, klär doch mal auf ;) So wie es derzeit ausschaut, insbesondere nach Sichtung des Threads auf sweetys Seite, scheint baby im Recht zu sein.
 
Ich habe keine Ahnung was mit Netzdukaten oder Sweety ist, ich habe nur auf Baby geschaut und was Er/Sie für einen stress macht.

Baby sollte einfach den Ball Flach halten und die Sache ruhen lassen, denn so unschuldig ist diese/r User/in auch nicht in anderen Belangen.

Man sollte nicht mit steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt ;)

mfg

traxtrax
 
Ups, ich dachte schon Du hast nähere Informationen weil Du vlt. mit sweety zusammenarbeitest. Da wäre mir nämlich einiges klarer geworden.

So empfehle ich Dir jedoch einen Thread in

Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

aufzumachen. Der Titel könnte ja lauten:

Baby sitzt im Glaushaus und wirft mit Steinen
 
Wurde wegen Verstosses Nach §16 gesperrt weil ich Netzdukaten gegen Lose getauscht habe. Betreffende Seite ist sweetys-welt.com und Netzdukaten.de. Die Tauschbox zu nutzen wird mir als schweres vergehen vorgeworfen. Das blöde ich hatte über 2 € auf den Konto und der Admin hat mir noch nicht mal eine Begründung geschrieben in wieweit ein Schaden entstanden sei. Hätte ich gewusst dass dies so ein Problem wird. Hatte den Admin um die Entsperrung gebeten. Das ist aber schon über ein Monat her. Es gibt keinerlei Reaktion des Admin. Wurde doppelt bestrafft. Wollte sogar die Lose zurück zahlen. Aber was soll man da nun machen, habe mich entschuldigt. Drei versuche unternahm ich und es passierte gar nichts.

Fühle mich als schwarzes Schaf abgestempelt. Geht es andere genauso?

Grüße Bernie