Im Prizee Forum ist die Rede davon das Prizee Classic, also das Prizee wie wir es kennen, eingestellt werden soll.
Weiter geht es dann hier https://univers.prizee.com. Da ist allerdings alles auf französisch und dessen bin ich nicht mächtig :-?
Es ist auch dei Rede davon das das Verschwinden der Tiere im Header ein Indikator dafür sein soll wann Prizee "abgeschaltet" werden soll. Weiterhin soll man sich beim "neuen" Prizee mit seinen jetzigen Daten anmelden können und angeblich würden Bubz und Rang übernommen.
Lalala0110 aus Prizee Forum schrieb:
Hättest du den kompletten englischen thread gelesen wüsstest du, dass es eine neue prizee seite gibt und prizee in form eines header contdowns jedem user die möglichkeit gibt, sich auf der neuen seite samt selben nick und übertragung der bisher gesammelten bubz/ rangs anzumelden!

Prizee hat diesen countdown eingerichtet um die user darauf aufmerksam zu machen.. ich denke mal sobald blubber erreicht ist wird es eine rundmail geben, sich umzumelden... da die neue seite momentan nur auf viva la france ist!
Zu finden ist der Thread im Forum von Prizee unter allgemeines->Wo ist Diabolo?
Von offizieller Seite hört man leider nichts, alle Informationen habe ich dem Forum von Prizee entnommen. Evtl. gibts im französischen Forum mehr Informationen.

Naja. Da lässt sich das Bild von Prizee ja wieder ein bisschen schärfer ausmalen ...

Kauf ich mir halt so ein paar Kuscheltiere :ugly:

Eigentlich schon ne Frechheit, erst Maxpacks gegen Euros verkaufen und dann einfach den "Wert" weg nehmen.

Eigentlich ist das doch bestimmt nicht rechtens, oder?? :roll:

Meine Aussage bezog sich auf die neueste News. ;)
Es gibt keine Geschenke mehr. (zumindest hab ich es so verstandn und finde auch keine mehr)

Wo stand das? Bei "Neuigkeiten" steht bei mir nur irgendein Schrott vom Marktplatz und neuen Spielen. Ich kann kaum Französisch, daher konnte ich dort nichts in der Richtung rauslesen. Welche News war das?

es war eine message

Hello

News on Prizee!
The Show Window, Auction, Queue and Scratching are disapearing... Goodbye gifts, Bubz will now have a new use ! You had engaged Bubz for several gifts ? Don't worry, they have been added to your chest and are now available !
From now on, thanks to your Bubz, you will be able to extend your gaming sessions on Prizee Classic. You'll just have to trade them at the Currency Exchange 5 Bubz will allow you to get 10 gos for the game of your choice!
Have fun on the site,
The Prizee Classic Team

Das ist ja echt die Härte hoch 3!
Erst werden die Leute auf die Seite gelockt und können Packs kaufen um mehr Spiele zu spielen um mehr Bubz zu bekommen um vielleicht ein "tolles" Geschenk zu ergattern und dann wird das Konzept so rum gedreht, dass man für die "erkauften" Bubz wieder Spiele kaufen kann um was zu gewinnen? Noch mehr Bubz für noch mehr Spiele? Irgendwie krank! :wall:

Ich weiß, dass wir Deutsche da fast nichts gegen unternehmen können, aber was ist mit den ganzen Franzosen? Die wurden ja irgendwie genauso "verarscht".

die franzosen, belgier und schweizer bekommen ihre geschenke weiterhin
kannst du im prizee-forum nachlesen ;)

Wie soll das gehen, wenn die Seite dicht gemacht wird? Über die neue Univers-Seite gibt es zwar auch Geschenke, aber derzeit nur die Kuscheltiere. Außerdem musst du so ein komisches Ticket erwischen um überhaupt an der Tombola teilnehmen zu dürfen.
[Zitat]
Die spinnen die Franzosen! :ugly:
[/Zitat]

ich weiß es nicht, ich habs nur im forum gelesen
auf der neuen seite kann ich mich mit meinen daten auch nicht einloggen,
obwohl das funktionieren soll :ugly:

Habe das auch gerade im Forum gelesen. Ist echt eine Oberfrechheit! Anscheinend wird das nach dem geregelt, was man in seinem Profil für ein Land angegeben hat. :mad:

ja genau - und auf der neuen seite brauchen wir uns erst gar nicht anmelden,
dort können wir deutschen auch nix gewinnen :evil:

Stimmt, da kann man nur die bekannten Spiele (und ein neues) spielen und als Pilzmännchen rumlaufen um zu chatten.

Mal sehen, wann das Programm Schule macht und die anderen französischen Spiel-Seiten das auch durchziehen. :roll:

Das ist ja echt die Härte hoch 3!
Erst werden die Leute auf die Seite gelockt und können Packs kaufen um mehr Spiele zu spielen um mehr Bubz zu bekommen um vielleicht ein "tolles" Geschenk zu ergattern

Bin/Habe mich selten so verarschen lassen, wie von prizee!:evil:
Über 1700 Bubz habe ich noch,ca. 350 Diamanten...heftig!
:evil::(

Bin/Habe mich selten so verarschen lassen, wie von prizee!:evil:
Über 1700 Bubz habe ich noch,ca. 350 Diamanten...heftig!
:evil::(

Habe auch 1000 Bubz und noch nie was bekommen, weil ich immer mal gehoft habe was nützliches zu bekommen. Habe mir in der Zeit auch immer wieder Maxpacks (zwar "nur" für Lose, aber die hätte ich auch zu Euros machen können) gekauft und finde das eigentliche ne absolute Frechheit.

Sollten wir mal den Akte 2009 Reporter nach Frankreich schicken? :ugly::mrgreen: